versucht es doch mal hier mit, dann klappts auch mit dem video
http://www.forum.nokia.com/main/0,6566,034-63,00.html
versucht es doch mal hier mit, dann klappts auch mit dem video
http://www.forum.nokia.com/main/0,6566,034-63,00.html
Hallo noch mall
Ich befürcht das ihr die filme nicht zum laufen bekommt weil eurer Speicher nicht groß genug ist!
Egal mit was für ein Programm ich es auch versucht habe, kleiner als 35-40MB sind sie nie geworden. (normaler film 1 ½ bis 2 Stunden)
Aber ein Musik Video müsste gehen.
Versucht es doch mall mit denn Programm RM Converter der wandelt die filme in 3gp um.
Aber ein kann ich euch gleich sagen das dauert nicht nur 10 Minuten sondern die ganze Nacht bis der film umgewandelt ist. Und ob sich das lohnt? ich meine es ist mall ein Geck aber sonst nichts, ich habe mir mall einen film angeschaut aber nach 15 Minuten hatte ich die Nase vol und wenn der film noch so gut ist ich schau in mir doch lieber in Fernseher an das schont doch die Augen ein bisschen mehr!
Ist auf jetten meine Meinung zum film auf dem Handy!
Also, ich hab das 6220 und kann *.avi und andere gänige Videoformate mit dem "Nokia Multimedia Player" (der ja in der Nokia Pc Suite dabei ist) öffnen und dann als *.3gp abspeichern. Habs aber bis jetzt nur mit ganz kurzen Videos probiert, da mein Speicher ziemlich begrenzt ist, müsste aber funktionieren.
Also deine Frage mit den Filmen kann ich nicht wirklich beantworten. Habe jetzt mal die Filmlänge auf Maximum, bei guter Qualität (weiß nicht ob das einstellen bei Fotoqualität auch für die Filme gilt), kann ich ca. 3 min aufnehmen. Denke es wäre mehr wenn ich mehr Speicher auf dem Telefon frei habe. (Hab z.Z. nur knapp 2 MB frei).
Zu den Fotos kann ich sagen, dass man sie am Display nur mäßig erkennen kann. Aber wenn man die Option zommen wählt, dann ist es schon besser. Wenn du die Bilder dann am Rechner hast, dann find ich es auch ganz ok.
http://www.doorkeeper2000.de/html/body_nokia_6230.html
schaut hier wegen bildern vom 6230 ...
der neue real player fürs 6600 kann mp3's abspielen
aber ich würd auf keinen fall mein 6600 fürs 6230 aufgeben..
und das display..128*128..najaa..da is die kamerasicht auch nicht wirklich das wahre..
..bei gespeicherten bilder kann man ja nichtmal zoomen..?
8o
Also ich tausche das 6600 jederzeit wieder gegen das 6230
das 6230 ist schneller und arbeitet stabiler als das 6600
ich habe zwar ein kleineres dispaly aber das stört nicht weiter gewöhnung sache
Filme kann man beim 6230 mit 4min auf nehmen
du kannst auch grössere speicher karten ein setzen so das es kein problem ist einen 30-40MB Film aufzulegen.
für mich ist das Video asschauen auf dem 6600 wie auch auf dem 6230 eine spielerei nicht mehr 90 min auf das display stieren ist nicht mein ding
die Aufnahmezeit beim 6600 kann man mit externen progs auf 10min erweitern.
das grösste manko des 6600 isind die vielen Bug`s die auch durch neue FW nicht behoben wurde daher leiber 6230 und abwarten das 7610 würde ich zur zeit auch nicht kaufen da noch nix an test raus das zur zeit beste handy ist für mich das 6230 perfekt wäre es wenn man wie bei denm 6600 themes hätte.
Tauchen macht blöd und gleichgültig. Ist mir doch egal
HexenverbrennungKreuzzügeInquisitionen
Wir wissen wie man feiertIhre Kirche
9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die 10`te summt das Lied von Halloween.
Hier mit dem Prog könnt ihr die Videos umwandeln.
Funzt super damit.
Top Bildqualitaet,nur der Ton kein Stereo.
hab mir damit schon ein paar Musikvideos umgewandelt,und muss sagen nicht schlecht.
http://www.packetvideo.com/shop/authordownload.asp
Hi,
hier sind einige die dass Nokia 6600 mit dem Nokia 6230 tauschen würden.
Ich würde mein N6600 niemals tauschen, ich hab jetzt beide.
Das N6600 ist eigentlich doch etwas ganz anderes. Das Betriebsystem ist Symbian, ich hab da alles drauf. Bei dem N6230 kann man, sowie ich das verstanden habe, Spiele und Programme ( na ja Programme ), nur auf dem Telefonsp. inst.
Natürlich ist das N6230 viel schneller, handlicher usw., Aber eben etwas ganz anderes. Meine Meinung.
Ach, noch etwas, ich habe schon ganz viele Videos, auf dem N6600 gehabt, waren echt klasse und Bücher lesen sich auch gut.
Gruß
Jeepy![]()
Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.
tag.
da gibt es ein nettes progrämmchen von der firma xilisoft. hört auf den namen 3gp video converter. mit dieser sw ist es möglich egal welches format ins 3gp umzuwandeln.
man stellt die bitrate ein und los gehts. man hat zusätzlich die möglichkeit zwischen mehreren encodern auszuwählen.
mit der demo version ist das konvertieren auf maximal 5 minuten begrenzt. die vollversion konvertiert dann das komplette file. ja nä is klaaaar... is ja auch die vollversion.
kleiner tip. stellt die bitrate auf 80 dann passt die audio video synchronisation noch im akzeptablen masse. 40 ist zu schwammich.
viel spass damit. hoff ich war euch ne hilfe.
6230 fahrn ist coooooooooooool
@djaspin
Doppel Posting sind hier im Forum nicht erlaubt bitte achte in Zukunft darauf Oben ziehmlich Rechts gibts einen Button mit der auf schrift Regeln
ich werde mir für die Zukunft vorbehalten solche Beiträge kommentarlos zu löschen.
9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die 10`te summt das Lied von Halloween.
@ sensemann: ups... sorry der herr "CO"-moderator, ich habe mir sämtliche postings zu diesem thread schon durchgelesen, wenn du es auch getan hättest wäre dir aufgefallen, dass dort nichts weiter detailliert beschrieben wurde.
im eigentlichen sinne ist mein posting somit nicht als doppelt anzusehen.
Da das posting wort für wort in 2 Beiträgen gepostet wurde kannste es auch als spam ansehen. und beides ist nicht zulässig3gp
@ sensemann: ups... sorry der herr "CO"-moderator, ich habe mir sämtliche postings zu diesem thread schon durchgelesen, wenn du es auch getan hättest wäre dir aufgefallen, dass dort nichts weiter detailliert beschrieben wurde.
im eigentlichen sinne ist mein posting somit nicht als doppelt anzusehen.
Back to Topic
Hallo Leute!
Ich habe hier im Forum irgentwo gelesen, dass es ein Prog gibt, was alle Videoformate ins 3gp-Format konvertiert! Wie heißt es und wo bekomme ich eine kostenlose ungecrackte Vollversion. Das Selbe suche ich auch noch einmal umgekehrt, also ein Prog, dass das 3gp-Vormat in diverse Video-Formate überspielt, so dass ich meine mit dem Handy aufnenommenen Clips am DVD-Player sehen kann, wenn ich sie auf DVD brenne. Ist zwar etwas kleines Bild, aber das macht mir nichts.
Gruß
bluesignes