-
Keitaro
Gast
Allgemeine Fragen
Hi ihr,
wollt mal nen bisl zu meiner derläufigen Beziehung erzählen und dann nen bisl Fragen.
Ich bin jetzt fast 17 Jahre alt. Vor einem Jahr hab ich meine erste Freundin kennen gelernt. Sie hat die initiative Ergriffen und mich gefragt ob wir zusammen sein wollten. Sie ist auch in meiner Klasse. Wir waren dann erstmal nen Monat zusammen. Dann haben wir uns einmal zum übernachten getroffen (es waren aber noch 2 andere Leute da). Auf jedenfall als wir uns alle zum Pennen gelegt haben lag ich mit meiner Freundin zusammen da. Da haben wir die ersten näheren Berührungen usw. gehabt aber keinen Sex (hab damals auch nicht dran gedacht). Bis heute ist das immer noch meine stärkste Erfahrung. An dem Abend habe ich aber leider auch einen großen Knutschfleck an meinem Hals mitgetragen was meine Mutter gesehen hat und nicht sehr erfreut war. Konsequenz war, dass ich sie nicht mehr einladen durfte. Ja, das ist echt derbe. Das war dann mein Grund dafür im Sommer letzen Jahres mit ihr Schluss zu machen. Das müsst ihr jetzt nicht verstehen aber ich selber war auch sehr verunsichert. Sie hat mir immer in den SMS geschrieben wie sehr sie mich liebt und ich war mir nicht sicher ob ich sie wirklich liebe. und da das meine erste freundin war, war mir das sehr wichtig.
Also waren wir nicht mehr zusammen. Im laufe von diesem Sommer bis vor einem Monat hatte sie mich immer wieder mal gefragt ob wirs nicht nochmal versuchen sollten usw. Aber ich hatte immer noch das Problem mit meiner Mutter. Vor ca. 1 1/2 Monaten habe ich nochmal mit meiner (ex) Freundin ge-sms-t und sie hat mir noch einmal gestanden wie sehr sie mich liebt und dass alle anderen versuchten Freundschaften so wie ich gewesen wären (vom aussehen), aber charakterlich voll fürn arsch. Auf jeden Fall haben wir uns dann einen Tag vor der Schule getroffen um zu Reden. Das Ergebniss war nicht so doll aber doch entscheident. Denn meine Tante hat meine Freundin vor der Haustür gesehen usw. un meiner Mutter das gesagt. Das entfachte dann wiederum ein Gespräch mit meiner Mutter wo ich der klare Sieger war.
Jetzt sind wir auf dem Standpunkt, dass wir wieder zusammen sind. Alles hat vor ca. einem jahr angefangen und jetzt sind wir so weit dass ich wirklich von einer Freundin sprechen kann. Ich habe jetzt erst gemerkt wie sehr ich sie liebe und sie scheint mich auch zu lieben. Also alles läuft wirklich bestens.
So, dass war so ne vorgeschichte die ich mal erzählen wollte. Und jetzt habe ich natürlich auch Fragen.
Einmal was zum Küssen.
Küssen ist ja eigentlich was ganz wichtiges (glaub ich). An diesem einen besagten abend haben wir das erste mal uns geküsst und das hat mir auch sehr gefallen. War damals für uns beide der erste Kuss. Jetzt wo wir uns wieder treffen haben wir uns auch öfters geküsst aber irgendwie ist das nicht das selbe. Scheint ihr auch nicht so zu gefallen. Auch ist das immer nur so Kurz und dann schnell ende. Ich glaube dass ich nichts falsch mache, aber ich glaube mit mehr zeit beim kuss würde ihr das auch besser gefallen. nen tipp wie der kuss autmoatisch länger wird? z.B. arm um sie legen oder so wenn ihr mich versteht? Denn irgendwas muss ich beim Küssen falsch machen oder es ist doch nicht so doll...?
Bei unseren Treffen läufts immer so ab, dass wir zusammen auf meiner Couch immer viel reden und dabei fenseh gucken. wenn es sich ergibt küssen wir ansonsten berühre ich sie viel. Ist sowas okay oder lästig (an die frauen hier)? Also meist sitz ich und sie liegt dann da, so dass ich sie immer streichel. Richtig oder Falsch? und wenn ja wo am liebsten (ohne zu anzüglich zu werden).
Und ich glaube manchmal dass ich zu wenig initiative ergreife. Insgesamt läuft es echt super. In ihr hab ich wirklich ne traumfrau gefunden die, die gleichen interesse hat wie ich. einfach perfekt. nur manchmal denke ich, dass ich beim letzten treffen mehr hätte machen sollen. ich möcht immer ein bischen intimer werden. nur trau ich mich so gut wie nie, da ich angst habe dass ich zu schnell ran gehe und ihr das nicht gefällt. ich respektiere sie und will behutsam mit ihr umgehen. ob da mit ihr reden weiterhilft weiß ich nicht. würde sich doch auch doof anhören...: "Schatz, darf ich da mal?.." *lol* oder doch? *grübel*
würde mich freuen wenn ihr mir nen par antworten geben würdet.
greetz,
Keitaro
-
Shakhina
Gast
Aaaaaaaaaaalso
Der Reihe nach. Erstmal das Küssen:
Den ersten Kuss kann nichts toppen, ausser ein um längen besserer. Eine bessere Erfahrung bringt zum Beispiel deine hand am unterm Wirbel des Rückens oder am Nacken verbunden mit sanften Streicheleinheiten. Bei Mädels die es etwas knisternder mögen, wäre ein Griff ins Haar und das fordernde an sich drücken, sehr ansprechend.
Versuch es auch mal mit dem suchendem Kuss. zum Beispiel vom Hals hoch zur Wange und dann zu den Lippen.
Es gibt verschiedene Arten von Küssen. Einmal welche wo du entweder ihre obere oder unter Lippe zwischen deinen hast. Dann noch wenn sich ihre Lippen zwischen den dienen sind, sich eure Lippen treffen und der Zungenkuss.
Es kann aber auch sein, dass sie einfach Küssen nicht mag.
Es ist nicht lästig, ausser sie stösst dich weg. Aber ich hab so die Erfahrung gemacht, das Frauen gerne gestreichelt werden. Die meisten Mädels geniessen gerne die Zuwendungen ihres Partners und geben sich der Geborgenheit hin. Ist nicht verwerflich und auch nicht schlimm. Richtig und Falsch gibts da nicht, da jeder Mensch seine Eigenheiten hat. Und da ihr scheinbar viel miteinander redet, frag sie einfach. Sie wird dir dafür nicht den Kopf abreissen, aber dein Interesse an ihrem Wohlfühlen wird ihr gefallen, ob sies zugibt oder nicht *lächel*
Der gleiche Rat, was das Intimer werden angeht. Rede mit ihr darüber. Es ist selten genug, dass ein Paar gut miteinander reden kann, und wenns schon so ist, solltest du diese besondere Fähigkeit nicht ungenutzt lassen.
-
Urgestein
wieder mal einen Langer Post 
Gebe aber nur knappe antworten
Also ein Kuss muss nicht zwingend lang sein damit er schön ist!
Frag sie einfach mal wen ihr so am reden seit kannst ja auf umwegen dahinkommen...
Die meisten Frauen finden es schön wen sie ein bischen gestreichelt werden...
Doch noch ein bischen länger:
Also bei mir war es so das wir zusammen auf dem Bett lagen und wir geredet haben als wir uns einmal in die Augen schauten fingen wir an uns zu Küssen, etwa beim 10 treffen wurde wir ein bischen intimer...
Also wir haben nie darüber geredet...
Wen ihr euch sehr gut kennt weist du ob es ihr Peindlich ist darüber zu reden oder ob ihr offen sein könnt kleiner Tipp beim reden: fang nicht gleich von Sex an zu reden...
Kannst es aber auch so machen wie oben auf umwegen Fragen ob sie es gerne Intimer mag oder eher nicht...