-
schnubbel
Gast
nix geht mehr! 128 mb mmc
hallo leute ich glaube meine mmc karte ist völlig im arsch. das handy braucht ne ewigkeit zum laden und dann zeigt es die memoriy card nicht an. wenn ich die card mit dem handy formatieren will. gehts nicht.
steck ich die mmc in meinen cardreader, wird sie erst garnicht erkannt und kann so auch nicht per windoof formatiert werden.
gibts noch möglichkeiten, und woran kanns liegen?
-
Aufsteiger/in
Ich weiß nicht woran es liegen kann aber ich würde mal sagen deine karte ist futsch.
Wird die Karte immer ganz heiß im handy oder nicht wen ja hast du wohlmöglich einen kurzschluss in der karte, und um das hinzukriegen ist unmöglich.
-
schnubbel
Gast
nöö heiss ist die nicht geworden. hab gestern die mmc formatiert und alles neu drauf gemacht, und als ich gerade mein handy resetet hab gibg auf einmal nix mehr.
-
schnubbel
Gast
um nochwas dazu zu sagen wenn ich die karte mit windoof formatiert hab musste sie sowieso nochmal mit dem handy formatiert werden. ich schätze mal falsches dateisystem. ennt ihr fürs nächste mal ein windoof programm das direkt ins richtige dateisystem formatiert das das handy auch akzeptiert?!
-
Aufsteiger/in
Wen sie im pc nicht geht hab ich keinen plan mehr aber vielleicht kann es am cardreader liegen versuch doch mal mit einer anderen mmc im handy und im pc und dan mit der 128 mmc aber ich glaube nicht das die wieder geht.
Ich glaube du hast beim formatieren des handys die karte drinnen gelassen und deswegen iss sie jetzt futsch aber das kann es glaub nicht sein weil ich schon öfters mit mmc drinne formatiert habe.
-
schnubbel
Gast
nee und vor allem hab ich doch nur die mmc formatiert. also unter extras>speicherkarte oder so
-
Aufsteiger/in
Hast du eine digicam wenn ja versuch mit der digicam deine speicherkarte zu formatieren
-
schnubbel
Gast
hehe leider nicht. hab nur ne digicam die compactflash hat. und ich glaube das is ein kleiner bzw. grosser unterschied
-
Nicht mehr wegzudenken
also wenn du unter windoof formatierst, funzt die mmc auch in deinem nok. aber hattest du ein passwort druff???
ich hatte ähnliche probs (hin und wieder kein zugriff auf mmc) da hab ich es zu nokia gebraucht, da würde festgestellt, dass sich bei mir ein pin am handy verbogen hatte (da wo die mmc kontackt bekommt)
Hab dann noch die neu FWE bekommen und alles supi.
Du hast aber keiner HAMA mmc oder????
-
schnubbel
Gast
nee is nicht von hama die hat bis jetzt immer wunderbar funktoniert!
-
Lavanor81
Gast
seit wann muss man die mmc wenn ich sie im cardreader formatiert habe nochmal zusätzlich im Handy formatieren.Is doch irgendwie unsinnig oder??