wie findet ihr es?
ist es ein hosentaschenhandy?
wie ist der preis?
....![]()
wie findet ihr es?
wie ist der preis?
....![]()
Moin,
Schau einfach auf www.nokia.de
Also es ist genau so groß wie das 6610.
Nur mit Kamera und zusätzlichen Funktionen.
MFG
You'll never walk alone
Nokia 6021 OVP
hab ich ja.
ist es also nicht viele besser?
Hallo?wie findet ihr es?
wie ist der preis?
warum fragst du uns das, wenn du das handy schon längst hast?
was meinst du mit Hosentaschenhandy? ob es gut in ne hose passt?
das kommt auch immer auf die hose bzw. die Tasche der hose an!
besorg dir ne richtig fette Baggi-Hose, da bekommste jedes Handy rein, wenn nicht sogar nen ganzes sortiment!
und wieso fragst du uns nach dem preis?
wenn du dir das handy geholt hast, dann müsstest du selbst am besten wissen, wie der preis ist!!!
so ganz kann ich nicht verstehen, was du von uns willst!?
überdenk nochmal deinen post und dann mach ma nen vernünftigen! das hier war meines erachtens einfach nur Müll und völlig unnütz!!!!!!!!
@Phifa,
Sorry, aber ich glaube du hast da was falsch verstanden.
Er hat das 6100 und nicht das 6610, und das 6610i kann er schon garnicht haben.
MFG
You'll never walk alone
Nokia 6021 OVP
du hast erst 9 postings gemacht und laberst gleich sone scheiße.
@fitzgik
dein Beitrag war jetzt aber auch nicht viel besser. Phifa hat einfach nur die Frage nicht verstanden und sich anschließend deutlich entschuldigt. Also kein Grund um frech zu werden.![]()
ICH HEIRATE HEUTEEEE!!!!!---06.03.09---
jo schon ok. peace![]()
so, jetzt mal etwas was definitiv hier auch reingehört:
also wenn du mit hosentaschenhandy meinst, ob das gut in der hosentasche liegt, kann ich dir sagen, dass mein 6610 (größe ist ja genauso wie beim 6610i) bei mir wunderbar in der hose schlummert!
ausser vielleicht dass sich das immer eher da rein legt, als hochkant drin 'stehen' zu bleiben!
das 6610 (i) ist ein bisschen größer als dein 6100 und ist (meiner meinung nach) ein bisschen eckiger.
aber grundsätzlich frage ich mich, was nokia sich mit solchen dingen immer vorstellt! das 6610i ist ja im prinzip das 6610 mit wenigen funktionen mehr (Bsp. Kamera)! aber warum schmeißen die das handy dann als 6610i auf den markt? das ist doch im prinzip jetzt eigentlich schon das 6220, nur im 6610 Look.
ich werde mir das 6610i bestimmt nicht holen, da ich mich an meinem 6610 sattgesehen hab! und ehrlich gesagt, hätte ich angst, wenn ich mir das 6610i holen sollte, weil bei meinem 6610 nach 1 Woche das Display nur noch am flackern war und mitlerweile (nach 1 Jahr und 4 Monaten) funzen en paar tasten nicht mehr so richtig!
also ich hab das 6610i jetzt nicht mit anderen nokias, wie 6220, direkt verglichen, aber wenn die gleich sind, dann würde ich eher das 6220 nehmen, da mir das doch deutlich besser gefällt, nicht zuletzt, weil das Design vom 6610(i) ja mitlerweile 2 Jahre alt ist.
zum Preis:
"Verfügbarkeit
Vorausichtlich im 2. Quartal 2004" (laut nokia.de)
ich denke, dann wird das so frühstens August, eher September (wahrscheinlich noch später) wirklich in den Läden zu haben sein!
und dann wird man mit Vertrag wohl mit sicherheit schlaffe 150 bis 200€ dafür locker machen dürfen.
Sorry nochmal wegen vorhin
Phifa
ich weiß auch nicht was das soll. die haben zu viel geld. das ist wie mit dem 6600 und dem 6600i.
das mit dem tasten ist bei meiner cusine auch. und biss das kommt ist das auch wieder veraltet.
also vom 6600i hab ich bis jetzt noch nichts gehört!
google spuckt auch nur aus, dass das wohl wahrscheinlich bald kommen soll.
aber was ich mal super interessant finde, ist, dass es in den USA vollkommen andere Modelle gibt.
siehe hier
warum gibt es dort andere als hier?
naja gut, die haben andere netzstrukturen, aber die können die handys doch genauso auf andere netze umbauen.
ausserdem verstehe ich nicht, warum das 6610 (Euroopa) in den USA 6560 heißt!
die spinnen doch die nokianer...
und die handys (aus den USA) sehen zum teil mal echt geil aus!
aber das kann auch nur daran liegen, dass ich/wir die nicht gewohnt sind und die nur noch nie gesehen haben.
Phifa
das hab ich auch schon gesehen. die stehen aber auch mehr auf klaphandys.
¡Hola!
Während das 6560 für die US-Netze TDMA 800/1900 MHz bzw AMPS 800 MHz ausgelegt ist, will das 6610 GSM 1900 haben.
Ausserdem scheint das 6560 kein Radio zu haben, dafür unterstützt es Sprachbefehle und 3 Minuten Gesprächsaufnahme.
Adíos
Ronny
also soweit ich weiss soll des 6610i 290 € kosten... [also Preis beim Hersteller].
Und so schlecht find ich die Idee auch nicht. Nokia hat dies damit begründet,dass man im Berufsleben mehr Funktionen braucht. Ich glaube die Funktionen werden dann so ähnlich wie beim 7250i sein... also Bild beim Anrufer anzeigen etc.
Genieße dein Leben, es ist schon später als du denkst!