+ Antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: please help me

please-help
    Gast Avatar von please-help

please help me

bitte helft mir!!!!!!! ich hab mir unreal tournament 2004 gekauft und will es online spielen!!!! ABER da ist ein problem!!! egal was ich mache,ich komme in keinen server!!! bei jedem server den ich anklicke erscheint entweder ein schwarzer bildschirm oder eine schrift nähmlich die-----ut2004://234-546-578-19/index.ut2------bitte sagt mir was ich machen soll das ich online spielen kannn!!!!!!!oder zumindest die ursache des problems falls es in eurer macht liegt bittttttttteeeeeeeeeeeeeeeeeeeee

silverbunny
    Gast Avatar von silverbunny
    funkt der cd key richtig?
    vielleicht hat ihn schon jemand ihn verwendung?
    mfg
    silverbunny

Deagle
    Gast Avatar von Deagle
    Lösche es runter und spiele es nochmal neu rauf! Vieleicht hat sich beim installieren etwas überschreiben! Und dann lade dir gleich das neue Update runter und probiere es noch mal!!

MFG

Deagle

Soulforce
    Gast Avatar von Soulforce
    Das ist normal, war bei mir auch so, du muss anfang länger warten denn die müssen dich erstmal ganz autorisieren..............

please-help

RE: please help me

wo gibt es das neue update?????und seid ihr sicher das das normal ist???

please-help

RE: please help me

hey soulface ich habe deinen tipp befolgt und habe versucht mich in einen server einzuklinken!!!!aber nach ca.10 minuten ist eine fehlermeldung gekommen und ich kann noch immer nicht online spielen bitte helft mir

Schlichti/Schlichtine Avatar von Schlichti

Thanks
    0
    Moin,

@ Please-help:

BItte beim nächsten mal die edit Funktion nutzen, findest du oberhalb deines Postings, und dazu hast du 10 minuten Zeit.

MFG
    You'll never walk alone

Nokia 6021 OVP

Mercany
    Gast Avatar von Mercany
    @please help
    Ich bitte Dich das nächste mal eine aussagekräftige Themen-Überschrift zu nehmen, da dies die Foren-Regeln beinhalten...

Das hat folgenden Grund:
    Unter "please help me" kann sich kein Mensch vorstellen, was genau Dein Problem ist.

Das nächste mal bitte dran denken!!!

+ Antworten