Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Keine will mich!

ninjajoe
    Gast Avatar von ninjajoe

Keine will mich!

Hi leute!
    ich hab ein problem: ICh werde bald 15 und hab immer noch nie (nichtmal irgendwie, oder annähernd) eine freundin gehabt!
    Ich mach mir deswegen schon seit einigen monate massive sorgen!
    Villeicht liegt das auch daran das bei meinen freunde das genaue gegenteil abläuft.
    ich meine, wie fühle ich mich wenn ich mit meinem freund irgendwo bin und fremde mädchen sprechen ihn an und mich bemerken sie nichtmal?!
    udn zu allem überfluss bin ich der älteste!

Legende Avatar von Raggy85

Thanks
    2
    Hi ninjajoe!
    Glaub mir das kenn ich! Ich hab ewig keine richtige gefunden, hatte nur solche "kinderfasching"-beziehungen. Kurz bevoir ich 16 geworden bin, kam ich aber mit der zusammen, bei der ich die wenigsten hoffnungen hatte, dabei kam die initiative von ihr(weil ich in sachen mädchen schon zu schüchtern geworden war). Diese liebe hat bis heute gehalten (3jahre).
    Werde nicht ungeduldig, auch du wirst die richtige früher oder später finden! Außerdem haben diese "chicken-checker", jede woche ne andere, doch was extrem unsymphatisches an sich, findest du nicht?
    Gruß
    Hallo Unregistriert!

mad86
    Gast Avatar von mad86
    das kenn ich nur zu gut. aber das ist kein grund 2 themen mit gleichem inhalt aufzumachen !!!

mad86
    Gast Avatar von mad86
    ich korrigiere, es sind sogar 3

das nennt man

mike_lee
    Gast Avatar von mike_lee
    "triple" post...ab ins archiv damit.