-
[Deagle]
Gast
GeForce 4 MX 440 problem
hi ich hab ein problem mit meiner Grafikkarte (Winfast A 170 DDR
GeForce MX 440)...
Wenn ich den PC mit der Karte starte ist in jedem Buchstaben pinke und grüne farbe und im windows ist alles verschwommen
(siehe hier

mein vater denk das ich die karte geflasht habe oder das bios der klarte verstellt habe, weiß jemand wie ich das rückgängig machen könnte?
oder denk ihr das liegt an was ganz anderes?
Gruss [Deagle]
-
Deagle
Gast
Ein zweiter Deagle!!! Hallo
-
Deagle
Gast
Hi
Ich denke das da der Arbeitsspeicher von der Graka hin ist!! Weil wie ich meine zuviel Übertacktet habe hat sie dann auch so lustige striche gemacht!! 
Ruckelt das bild beim verschieben?? Was ich glaube wird das der Arbeitspeicher sein!! Aber vieleicht weiß noch jemande anderes was!!! Hoffe ich konnte dir helfen!!
MFG
Deagle
-
Yujin X
Gast
Deine Grafikkarte ist putt >.> wenn mans zu doll über(auf)taktet geht es kaputt oder wenn es zu Heiß ist . Aber probier es doch mal auf einem anderen Pc von deinen Bekannten oda Freunden ! Eine Grafikkarte kann man net falschrum einstecken sosnt würde garkein bild kommen *g*
-
ILM_fan
Gast
mal ne frage haste denn überhauot übertaktet bzw. das bios geflasht?
wenn nicht dann würde ich mal sagen dass deine karte hinüber ist.
kannst ja auch mal nen andern treiber drauf machen wenns immer noch so ist dann ist sie bestimmt kaputt.
-
Dave1978
Gast
Als Besitzer einer MX440 kenne ich das Problem:
Lustigerweise tut sie es bei mir nur wenn ich höher als 640 x 480er Auflösung gefahren habe. Erstmals tauchte es auch erst dann auf als ich einen neuen Treiber installieren wollte.
Die Karte ist in Ordnung, allerdings reagiert sie auf alte Treibereste sehr empfindlich, desweiteren funktioniert sie nicht mit allen Treiberversionen.
Halte dich an die Treiberversionen welche der Hersteller (bei mir Aopen) anbietet. Un deinstalliere vorher die alten Treiber restlos, teilweise muss man da manuell nachhelfen.
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Ja
- Themen beantworten: Ja
- Anhänge hochladen: Ja
- Beiträge bearbeiten: Ja
-
Foren-Regeln