+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Anzeige zu ankommenden Anrufen im Nokia 2310

  1. #1
    robertnac
    Gast Avatar von robertnac

    Frage Anzeige zu ankommenden Anrufen im Nokia 2310

    Hallo,

    ich habe ein neues Nokia 2310.

    Irgendwie werden bei mir neuerdings nicht, die Namen zum ankommenden Anruf nicht angezeigt, obwohl diese im Adressbuch sind. ;-(

    Neulich habe ich alle Telefonnummern von der SIM-Karte aufs Telefon kopiert. Nun werden bei der Suche alle Einträge doppelt angezeigt. Kann die fehlende Anzeige mit dem Kopiervorgang zusammenhängen?

    Kann man die Anzeige der Einträge vom SIM unterdrücken?

    Danke für Eure Mühe und Hilfe?

    Gruß,

    Robert

  2. #2
    BigJohn
    Gast Avatar von BigJohn

    AW: Anzeige zu ankommenden Anrufen im Nokia 2310

    Hi,
    Duplikate musst du manuell entfernen.
    Achte auf die Anzeige.. für Sim-Karteneinträge wird ein anderes Symbol angezeigt.
    Lösche nur diese Duplikate.

    Wenn du sowieso alle Nummern von der Karte ins Handy übertragen hast:
    Lösche die Nummern von der Karte
    Dann, nach der Bearbeitung der Duplikate sendest du alles auf die karte.. als Zusatzkopie.

    Bei den Grundeinstellungen stellst du ab jetzt ein, dass alle nummern im Telefonspeicher abgelegt werden.
    Neue Nummern kopierst du danach einfach auf die Sim rüber...
    So hast du immer ein Duplikat aller Nummern auf der Karte.
    Wenn du dann mal wirklich alle Nummern von der Karte ins Handy senden willst... lösche vorher den handy-Adressspeicher.. dann gibts keine Duplikate mehr.

    Du kannst dir übrigens beim Löschen und Verwalten der Nummern viel Arbeit sparen:
    Hol dir die kostenlose "Nokia-PC-Suite" von Nokia Deutschland - Home für dein Handy.
    Mit PC verbinden und du kannst deine Kontakte und alles aus dem Handy und der Karte am rechner bearbeiten, sichern oder aktualisieren.

  3. #3
    Kojote73
    Gast Avatar von Kojote73

    AW: Anzeige zu ankommenden Anrufen im Nokia 2310

    Hallo,
    bin neu hier, ich habe auch bei Nokia nach der PC Suite geschaut für das Nokia 2310. anscheinend ist es aber nicht kompatibel dafür.

    Gibt es vielleicht eine ältere version die noch damit funktioniert ?

    Gruß
    Kojote73

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Ja
  • Beiträge bearbeiten: Ja
  •