Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: DAT wandelt sich nicht um

stuetty
    Gast Avatar von stuetty

DAT wandelt sich nicht um

Hi. Hab mit meinem kazaa 2.02 ein riesen problem.
    mehrere mp3 dateien, die ich runtergeladen hab wollen sich nach vollendeten download von DAT nicht ins mp3 format umwandeln. im verkehr steht zwar beendet und die DAT-datei ist auch vollständig,aber halt kein mp3. brauch da unbedingt hilfe!!!
    danke

FlyingStep3
    Gast Avatar von FlyingStep3
    entweder ich bin zu blöd das zu verstehen oder ... naja ...du lädst doch schon mp3 runter...hä...

stuetty
    Gast Avatar von stuetty
    bevor die dateien fertig runtergeladen sind sind es doch "dat"(z.b. download651465146516514.dat) dateien im my shared folder. erst wenn sie fertig runtergeladen sind werden sie zu den in diesem fall mp3s, oder ist das bei dir nicht so?

BabsBlocksberg
    Gast Avatar von BabsBlocksberg
    Hatte ich auch einmal aber nach exit KaZaA und Neustart wars im shared folder, keine ahnung wieso....

FlyingStep3
    Gast Avatar von FlyingStep3
    achso das ding...stimmt ja so was gab es ...hehe... ...ehm...wird denn im traffic angezeigt dass es completed ist???

austria123
    Gast Avatar von austria123
    hi stuetty

abhängig von der filegröße braucht kazaa einige zeit, bis er das *.dat-file in das originalfile umgewandelt hat !
    also nicht gleich nach dem download aus dem kazaa aussteigen, sondern warten, bis es umgewandelt ist.
    ein complete-file erscheint im traffic-fenster nicht nocheinmal, wenn es daraus gelöscht wurde.
    sollte es einmal vorkommen, daß kazaa nicht umwandelt, aber das *.dat-file komplett ist,
    kannst du es z.b. im explorer umbenennen.

mfg

Thema geschlossen