+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Copy Schutz bei Liedern

Samsung Stuff
    Gast Avatar von Samsung Stuff

Copy Schutz bei Liedern

Hallo zusammen, ich hab mir bei Kazaa aktuelle Lieder aus den Charts gezogen, und jetzt hab ich ein kleines Problem, denn die Lieder laufen am Anfang ganz normal, und auf einmal kommt nur noch rauschen... ist wahrscheinlich ein Copy-Schutz....

Jetzt ist meine Frage: Wie bekomm ich den weg??? so dass die Lieder wieder einwandfrei funzen.

Greetz Samsung Stuff

Mordekay
    Gast Avatar von Mordekay
    Ich denke eher das du dir nen fake eingefangen hast. Wenn es nen copyschutz währe würde die Datei gar nicht anlaufen.

Forengott/Göttin Avatar von homie

Thanks
    0
    Das sind eindeutig fakes.
    Kazaa ist nicht mehr die beste Adresse für Musik.
    Blubster ist da einiges besser.
    [IMG]ftp://home-up.t-online.de/tn_homer107.gif[/IMG]

Willst du mich was auf Englisch fragen,
    dann kann ich nur dazu sagen:
    I can speak english very well but sometimes I find the words nich so schnell.

Mensch16
    Gast Avatar von Mensch16
    Ein Copy Schutz ist das nicht.
    Über das Thema wurde hier im Forum auch schonmal diskutiert. Das sind wahrscheinlich irgendwelche Tracks die die Musikindustrie selber reingestellt hat, um das schwerer zu machen das auch wirklich zu finden was man will (oder zumindest so ähnlich).
    Wenn du mehr darüber wissen willst, empfehl ich dir die Such-Funktion

Achja, wegmachen kannste das soviel ich weiß garnicht. Musst also so lang weiterprobieren bis du das Lied mal ohne das "rauschen" hast

diddl1505
    Gast Avatar von diddl1505
    warum versucht du es nicht mal mit emule,ich hatte da im audio-bereich noch nie ein fake.

Mensch16
    Gast Avatar von Mensch16
    Ich find emule für einzelne Lieder aber nicht wirklich geeignet. Den das dauert ziemlich lang bis man da mal ein einzelnes Lied hat...

Mordekay
    Gast Avatar von Mordekay
    Für Lieder bzw Alben benutze ich immer WinMx , da es auch multipoint downloads kann und so schnell fertig ist mit den meisten liedern. Auswahl ist auch sehr groß.

+ Antworten