+ Antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Loginproblem

  1. #1
    Aufsteiger/in Avatar von dadeldu

    Registriert seit
    23.1.03 - 16:37
    Beiträge
    407
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    Loginproblem

    Hi,
    Ich habe seit neustem das Problem das beim hochfahren meines Rechners zwischem dem WinXP-Ladebildschirm und dem Login-bildschirm mit Passwortvergabe mehrere Minuten(machmal sogar ne virtel std.) vergehen wo der bildschirm schwarz bleibt.
    Hat jemand ne lösung oder weiss jemand woran es liegt?
    Bin für jede Antwort dankbar, denn der kram nervt!

    MFG,
    der dadeldu
    ..:: Ärsche sind dazu da, um rein zu treten ::..

  2. #2
    Legende Avatar von frittensindlecker

    Registriert seit
    15.4.03 - 12:34
    Beiträge
    762
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    programmiers mal mit programmen wie bootvis, da kann man den windows start optimieren von der zeit her oder such auf chip.de ein passendes prog
    PeaCe

  3. #3
    Mensch16
    Gast Avatar von Mensch16
    Das würde ich dir auch empfehlen.
    Hier findest du das Programm.

  4. #4
    ILM_fan
    Gast Avatar von ILM_fan
    ja probier mal das progi aus.
    wenns ne weg geht dann poste mal was du und wie viel du im autostart hast bzw. was beim win start mit gebootet wird zu sehen:

    Start --> Ausführen --> msconfig --> Systemstart.

  5. #5
    DarkX
    Gast Avatar von DarkX
    und du solltes die ip fest legen....

  6. #6
    Aufsteiger/in Avatar von dadeldu

    Registriert seit
    23.1.03 - 16:37
    Beiträge
    407
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    Sorry das ich mich erst jetzt melde.
    Ich hab im autostart nur noch ein ganz komisches teil mit dem namen "nyznvci" stehen was man auch nicht wegbekommt, denn wenn ich das häckchen entferne ist es beim nächsten start wieder da....
    ansonsten ist dort nix mehr, aber seit dem ich meine zweite fdd ausgeaut habe, geht es auch ein wenig zügiger aber noch immer nicht so wie früher...

    MFG
    der dadeldu
    ..:: Ärsche sind dazu da, um rein zu treten ::..

  7. #7
    Urgestein Avatar von mayman_s

    Registriert seit
    19.11.03 - 08:22
    Beiträge
    642
    Thanks
    0
    Thanked 5 Times in 5 Posts
    Auf welchen Pfad verweist denn der Link den Du da hast. Hast Du nen Virenscanner installiert? Sieht auf jedenfall aus als würde es da nicht hingehören.
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------
    Mit Computern können wir viele Probleme lösen die wir ohne Computer garnicht hätten.

  8. #8
    the duck
    Gast Avatar von the duck
    Genau das gleiche problem hatte ich auch ma. Aber bei mir lag es nich an den sachen im autostart, sondern an einem kurz zuvor installierten programm (war ne "Sicherheitskopie").
    Zumindest glaub ich das, denn, nachdem ich das prog irgendwann mal deinstalliert hatte, ging plötzlich wieder alles wie vorher.
    Kann natürlich auch nur zufall gawesen sein. Hast du in letzter zeit irgendwelche programme oder spiele installiert.

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Ja
  • Beiträge bearbeiten: Ja
  •