+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Smart Launcher????

D00m
    Gast Avatar von D00m

Smart Launcher????

Hi möchte nun mein Skin verändern und wollte mal Fragen ob es schädlich fürs Handy sein kann?

Denn habe hier gelesen das das Handy dan mehr Stromverbraucht aber wielange hält den das Handy so also im Schnitt an StandBye Zeit?

Und es gab hier nen geposteten Link zu einer Yahoo group wo es ne Vollversion geben sollte zu dem Tool doch die gibbet nun ned mehr.

Hat jemand vielleicht noch nen aktuellen Link?

arcticdog
    Gast Avatar von arcticdog
    Hi!

Ich würde es mit SmartLuncher gleich lassen. Da haste nur Probs mit...

D00m
    Gast Avatar von D00m
    Mit welchem Tool soll ichs sonst machen?

Meecrob
    Gast Avatar von Meecrob
    es gibt glaub sonst nur noch wild skinz(aber das ist noch schlechter)! also wenn du smart launcher willst sags einfach per icq(ich bins Meecrob) (MELDE DICH BITTE MAL WIEDER)

*Hat Urlaub* Avatar von BigEddie

Thanks
    0
    Hi,

... schau mal einfach in die folgende Group, da solltest du das Programm finden...

Klick Mich

Regards
    Edgar

Psycho-Punk
    Gast Avatar von Psycho-Punk
    smart launcher ist echt net so toll. Verändert ja net wie bei 6600 das komplette theme sondern nur den hintergrund wenn du im menu bist.

Akku stand by zeit sag ich nur das ich das handy automatisch jeden abend ans Ladegerät hängen muss. wenn nicht früher. Hab aber auch standart akku nur drinnen.

*Hat Urlaub* Avatar von BigEddie

Thanks
    0
    Hi,

... da ich in der Regel den Akku eh jeden Abend ans Ladegerät hänge / hängen muss ...

... ist die erhöhte Leistungsaufnahme des Handy´s bei Verwendung von Smart Launcher zwar kein Problem...

... aber wenn man unterwegs ist kann einem schon mal früher der Saft ausgehen... als einem lieb ist...

Übrigens kann man nicht nur die Hintergründe ändern sondern Hintergründe, Farben und sogar die Icons...

Das beste ist allerdings: mit der Freeware "Skin Editor" (www.symbianware.com) kann man seine Skins selbst gestalten....

Neu erstellte Skins werden unter C:\System\Data\LNSkins (oder E: auf der MMC) gespeichert. Dort kann man auch die vorgefertigten Skins hinkopieren, die es allenthalben zum Download gibt...

Das beste am Programm ist aber der doch um einige Funktionen erweiterte Taskmanager, der wirklich toll aussieht und auch viele Informationen zu den einzelnen Proggies liefert, die im Hintergrund laufen...

.... sowie die ein oder andere Erweiterung der einzelnen Menüs... auch lassen sich im Gegensatz zum Orginal Symbian beliebige Shortcuts zu Programmen definieren...

Regards
    Edgar

+ Antworten