+ Antworten
Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Scheis PC Suite kotzt assi an

JAFFY
    Gast Avatar von JAFFY

Scheis PC Suite kotzt assi an

Dies Scheise will einfach net mehr laufen..es lief die ganze zeit über dann hab ich des 66 neu machen lassen weils am arsch war und seitdem gehts nimmer ich habs auch schon neu installiert, aber ich kann zwar eine normale serielle verbindung über bluetooth machen aber in pc suite geht dann nix er erkennt net dass eine verbindung steht, voran kann des liegen? ich brauch es dringend wieder??!! Gibt es noch so ähnlich Programme die besser laufen??!!

hanshelm
    Gast Avatar von hanshelm
    Hi

... also wie wärs denn mal , wenn du dich mal ein bisschen gewählter Ausdrückst !

"Scheis PC Suite kotzt assi an" - so eine Überschrift ist doch absolut sinnlos und Müll

Sie lässt sich doch noch nicht einmal mit den Forenregeln vereinbaren :

Original von Forenregeln
    § 5 Zu einem neuen Posting gehört immer eine aussagefähige Überschrift.

Dieser Punkt sollte sich eigentlich von selbst verstehen. Der Titel des threads ist wie einer Überschrift in einer Zeitung. Mit dessen Hilfe kan man selektieren, ob der Inhalt des postings für einen relavant ist oder nicht.

Titel wie: "Suche...", "Bitte helft mir!", "Ich habe ein Problem!", "Bitte unbedingt lesen!" oder "Was sagt Ihr dazu?" sollten tabu sein. Ebenfalls sind Titel, die ausschließlich neugierig machen sollen, zu vermeiden. Wiederholtes Widersetzen gegen diese Regel führt zu einer Verwarnung

... also bitte schreibt demnächst mal klare Texte und präzise Überschriften

hanshelm

JAFFY
    Gast Avatar von JAFFY
    Ja sorry aber des nervt ehrlich und ich hab immernoch keine Lösung....

Legende Avatar von ***Steve***

Thanks
    0
    Ja dann würde ich dier Die Siemens Pc Suite empfehlen! ist wirklich viel Besser und hat nicht so viele Bugs! Und die siemens Ps Suite funzt auch mit den Nokia Handys!Ansonsten würde ich dier noch den Phone Manager 1 oder zwei empfehlen !
    den findest du im 7250 oder 7250i Forum!Na ja ich hoffe ich konnte dier ein wenig helfen!
    http://LittleBullet.oyla2.de <------------ meine kleine aber feine Homepage, schaut doch einfach mal vorbei und wenn ihr schon frisch da seit schreibt eure Meinung ins Gästebuch!Würde mich Freuen

michaelxy
    Gast Avatar von michaelxy
    deinstalliere mal alles - nokia zeugs - bt zeugs - dann bt druf und suite wieder druf - und die nokia suite nur auf c installieren !

matzakane
    Gast Avatar von matzakane
    Servus,

klingt ja interessant mit der Siemens Software.
    Welche meinst du da, die Suite vom SX1?

Wär super wenn du die mir mal mailen könntest, die du meinst.
    hacki1110@yahoo.de

Legende Avatar von ***Steve***

Thanks
    0
    Hm sry ahb sie leider nicht mehr! NA ja suche sie noch mal im NEtz benutze mal die Suche vielleicht wirst du da Fündig!DAs thema wurde schon mal angesprochen!
    http://LittleBullet.oyla2.de <------------ meine kleine aber feine Homepage, schaut doch einfach mal vorbei und wenn ihr schon frisch da seit schreibt eure Meinung ins Gästebuch!Würde mich Freuen

hanshelm
    Gast Avatar von hanshelm
    Original von matzakane
    Servus,

klingt ja interessant mit der Siemens Software.
    Welche meinst du da, die Suite vom SX1?

Wär super wenn du die mir mal mailen könntest, die du meinst.
    hacki1110@yahoo.de
    Hi

... ich denke mit ein wenig Glück wirst du sich auch ein einigen P2P Programmen finden , such doch einfach mal ein bisschen

hanshelm

karlo73
    Gast Avatar von karlo73
    Die SX1 Suite gibts hier:

http://www.siemens-mobile.de/cds/fro...0.html#content

Hat 35 MB. Lade sie mir grad mal runter. Habe zwar mittlerweile keine Probleme mehr mit meiner PC-Suite (Dank SP2 Fürs XP ), aber ich probiers mal neugierigerhalber aus

karlo73
    Gast Avatar von karlo73
    Sooooo.... Habs runtergeladen und Installiert:
    Funtzt nicht
    Der SX1 eigene MRouter baut zwar eine verbindung mit dem Nokia auf, aber die Siemens Suite verweigert den Dienst mit der meldung: "Es muß ein Siemens Telefon angeschlossen sein" Schade, die SX1 Suite sieht mir um ein vielfaches besser und Komfortabler aus als die von Nokia. Wenn einer einen Weg weis wie mann das ding mit nem 6600 zum laufen bringt bitte posten. Merci im vorraus

Rico24
    Gast Avatar von Rico24
    Hi,
    ich hatte das gleiche Problem.
    Ich mußte nur meine Firewall (Internet Security) ausschalten und natürlich den richtigen Port wählen. Dann lief die Nokia Suite ohne Probleme.

Und vor allem sehr zuverlässig!

Rico

+ Antworten