Er ist halt durch und durch ein Perfektionist
Er wird sicher Weltmeister. Das lässt er sich nach den 4 Siegen jetzt nicht mehr nehmen!
AMD XP3000+, 1GB DDR-RAM 400Mhz, ATI 9800 Pro, 350GB HDD+40GB extern, Plextor PX-708A Firmware: 1.06, Netzteil 433W
Der wird noch ausfälle haben, damit einige andere an ihm Rankommen. Bedenke der Formel 1 Zirkus muß spannend bleiben.
Ich denke auch das er wieder Weltmeister wird.
Was ist das für eine Woche die mit Montag beginnt.
Sein Wagen fällt ja so gut wie nie aus, wenn mal was am Auto ist, dann zu 90% bei Barichello. Daher wird er auch nicht viele Punkte lassen.
AMD XP3000+, 1GB DDR-RAM 400Mhz, ATI 9800 Pro, 350GB HDD+40GB extern, Plextor PX-708A Firmware: 1.06, Netzteil 433W
Dann wird die Formel 1 sehr langweilig. Ich schau mir echt nur noch dei Qualifikation an. Dort müssen die Fahrer beweisen was in Ihnen steckt.
Das ferrari team ist halt topklasse sowie das auto und....Schumi![]()
was wäre die Formel 1 ohne Schumi??????
also ich könnte ihn mir nicht wegdenken!!!![]()
![]()
![]()
PeaCe
Ich schon die Formel 1 wäre spannender. Da Schuhmacher so gut ist dominiert er alles und dadurch wird es leider ein wenig langweilig.
MOin,Original von Gorby
Der wird noch ausfälle haben, damit einige andere an ihm Rankommen. Bedenke der Formel 1 Zirkus muß spannend bleiben.
Ich denke auch das er wieder Weltmeister wird.
@ Gorby,
Michael Letzter Defekt war Hockenheim 2001.
Defekt war die Benzinpumpe.
MFG
You'll never walk alone
Nokia 6021 OVP
Moin,Original von Gorby
Ich schon die Formel 1 wäre spannender. Da Schuhmacher so gut ist dominiert er alles und dadurch wird es leider ein wenig langweilig.
Da kann ich mich nur wiederholen.
Ferrari und Schumi sind nicht Schuld an der Langeweile.
Sondern die anderen Teams wie BMW und Mercedes.
Die schaffen es ja nicht ein gutes Auto zu bauen, war mithalten bzw besser ist als der Farrari.
man siehe das die Mittel Teams kommen jetzt wie BAR.
MFG
You'll never walk alone
Nokia 6021 OVP
Ist ja gut wollte nichts böses sagen , du hast ja recht aber trotzdem ist die Formel 1 langweilig.
Das fängt doch schon bei dem sinnlosen Qualifing an ... hier einer eine Runde und da einer eine Runde. Ist doch voll fürn Ar****!Original von Gorby
Ist ja gut wollte nichts böses sagen , du hast ja recht aber trotzdem ist die Formel 1 langweilig.
Früher hat es mehr Spaß gemacht, wo die Piste voll war und jeder Fr und Sa 12 Runden hatte, da hat man wenigstens noch gefightet.
Und heute? Ja da ist alles von Taktik bestimmt, weil man ja nach dem 2. Qualifing nix mehr am Auto machen darf![]()
Und für BMW und Mercedes freu ich mich besonders
Haben die doch vor der Saison die große Klappe gehabt, sie haben Titelkandidaten in ihren Reihen...
Tja und nun? Nun müssen sie aufpassen, das sie nicht durchgereicht werden, wenn die kleinen kommen. Denn BAR z.B., die sind auf einem sehr guten Weg!
Naja und nun zurück zum Thema:
An Schumi führt meiner Meinung nach auch dieses Jahr kein Weg vorbei, es sei denn er schlägt sich selbst
Ansonsten heißt der Champ auch 2004 wieder Michael Schumacher - auf das der Willy Weber die Base-Caps mit 7 Sternen in die Produktion schickt
Gruß![]()
vielleicht könnte norbert haug dem schumi ja beim boxenstop kaffee und kuchen servieren lassen damit seine jungs 2 mal pro rennen rankommen
Ja aber wenn doch immer der gleiche Fahrer gewinnt dann sehen sich die Formel eins nur noch eingefleischte Schumi Fans an und der Rest begnügt sich damit nur mal kurz reinzuschauen
Moin,
Und das wiederum stört RTL, weil sie keine Einschaltquoten haben
MFG
You'll never walk alone
Nokia 6021 OVP
Bei dem Gelaber von den 2 Typen wohl kein WunderOriginal von Schlichti2002
Und das wiederum stört RTL, weil sie keine Einschaltquoten haben![]()
Gruß![]()