Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 38

Thema: Euer Geilstes Konzert!

BKAHansMaulwurf
    Gast Avatar von BKAHansMaulwurf
    Original von Rockocop
    mein bestes...ware IRON MAIDEN & W.A.S.P. 1986...absolut spitze!
    auch nicht zu verachten war das Konzert von MEAT LOAF 1988, hat echt spass gemacht es zu sehen!
    Er ist eben en echt guter Entertainer...
    boah maiden '86 mit synthesizer!!! das muss der hammer gewesen sein wollte auch erst da hin aber ich war ja erst 2

Ctrl
    Gast Avatar von Ctrl
    Geht ihr oft auf Konzerte???

...on the long way home! Avatar von sonne71

Thanks
    340
    Bevor ich meine Kinder hatte war ich so 8-10 mal pro Jahr auf nem Konzi, jetzt ist es deutlich ruhiger geworden, vielleicht noch 1-2 mal.
    Ich werde immer laut durch's Leben ziehn,
    jeden Tag in jedem Jahr
    und wenn ich wirklich einmal anders bin,
    ist mir das heute noch scheißegal!

hanshelm
    Gast Avatar von hanshelm
    Original von Ctrl
    Geht ihr oft auf Konzerte???
    Hi

... also , wenn jemand gutes ins Rhein Main Gebiet kommt , dann gehe ich da auch hin ...

habe dazu die finanziellen Möglichkeiten und Konzerte gehen einfach immer total ab

aber es muss auch immer erst einmal die richtige Band / der richtige Künstler kommen .... ich bin da sehr wählerisch

hanshelm

...on the long way home! Avatar von sonne71

Thanks
    340
    @ hanshelm Dadurch das ihr im Rhein-Main-Gebiet viele Großstädte habt ist dort doch sicherlich richtig viel los, oder?
    Ich werde immer laut durch's Leben ziehn,
    jeden Tag in jedem Jahr
    und wenn ich wirklich einmal anders bin,
    ist mir das heute noch scheißegal!

Urgestein Avatar von dizzy

Thanks
    0
    Fetzig war die AC/DC Razors Edge Tour vor unzähligen jahren . Das ging damal gut forran. Auch die Gunners waren Live ne wonne.
    Ansonsten geb ich mir seit 6 jahren eigentlich regelmäßig 1-2 Onkelz konzerte Pro jahr. Die besten waren das Jubikonzert in Frankfurt vor 2(??? iss das schon so lange her???) jahren und die Openairs auf der Loreley letztes jahr.
    Signaturen sind doof

Srali
    Gast Avatar von Srali
    hey kennt ihr das "With Full Force" Open Air 3 Tage 70 Bands Ich fahre schon 8 Jahre hin super geil sag ich euch

aber ansonsten Konzert "Soulfly" rrrrh Hammer Hammer

BKAHansMaulwurf
    Gast Avatar von BKAHansMaulwurf
    Original von Srali
    hey kennt ihr das "With Full Force" Open Air 3 Tage 70 Bands Ich fahre schon 8 Jahre hin super enorm gut sag ich euch

aber ansonsten Konzert "Soulfly" rrrrh Hammer Hammer
    geil kollega!!!!! bin mit 'n bissel glück im RockHard Festival mit Stratovarius *sabber*

Patl
    Gast Avatar von Patl
    also meie besten konzerte waren bis jetz die ärzte und Marilyn Manson!!!!

die 2 konzerte waren echt geil !

Mfg

Aufsteiger/in Avatar von Lt.Stoned

Thanks
    0
    Geilstes Konzert auf dem ich war, war das Openair der Onkelz auf der Loreley letztes Jahr! *immernoch am schmunzeln ist*
    Lasst mein wildes Raubtier frei, gebt ihm was zu fressen. Denn es wird gefährlich sein, ist vor Sehnsucht schon besessen..

Ehrenmoderatoren Avatar von DDaddy

Thanks
    0
    Original von Lt.Stoned
    Geilstes Konzert auf dem ich war, war das Openair der Onkelz auf der Loreley letztes Jahr! *immernoch am schmunzeln ist*
    Da war ich auch... aber ich fands nich so doll, wegen dieser blöden Steintreppen... war ja leider nix mit pogen oder man musste damit rechnen sich alles zu brechen.
    Lernen durch Schmerz
    Motivation durch Entsetzen

Aufsteiger/in Avatar von Lt.Stoned

Thanks
    0
    Wir waren insgesamt 19 Leute und sind mit nem Kleinbus von Karlsruhe nach St.Goarshausen gefahren!
    Ne Freundin von mir und ich waren oben auf der Wiese, also nicht auf den Steintreppen.
    Oben konnte man sehr gut pogen und die Sicht war extrem übersichtlich!
    Einer von uns musste während des Konzis ins Krankenhaus gebracht werden, weil er mit der Wirbelsäule auf eine Kante der Treppe gestürzt ist!

Mal so nebenbei: hast du zufällig Bilder vom Konzert? Ich meine private, also keine die auf onkelz.de oder so sind...
    Lasst mein wildes Raubtier frei, gebt ihm was zu fressen. Denn es wird gefährlich sein, ist vor Sehnsucht schon besessen..

Poke [KM]
    Gast Avatar von Poke [KM]
    mhhh ... mal überlegen welches mein geilstes konzert war ahh Machine Head und Iron Maiden vergangenes jahr :_)
    ansonsten wie jedes jahr WACKEN ^^ nu ja ist festival aber mein nur ^^

Rune of Wotan
    Gast Avatar von Rune of Wotan
    Auf sovielen Konzes war ich nun auch nicht. Ich geh imma nur in 'alternativen' Häusern und gib mir dann da die voll Hardcore Ladung
    Kostet ja nur 3€ und ist imma 2 mal pro Woche Nein ich geh da nicht imma hin, aber ab und zu schon. Und dann gibts natürlich sone localmetalgroops die dann die SDtimmung auf 180 bringen. Darunter gefiel mir am besten ein Konzert von Reizgas(Locale Punk-Gruppe aus Potsdam, die versucht in Deathmetal kreativ zu werden)

Jo das war voll der Hammer. Aber nächstes Jahr gehts (hoffentlich) auf nach Wacken und da wird dieses 'Noop'-Konz hoffentlich bei weitem Übertroffen

JULI
    Gast Avatar von JULI
    lol ich wahr bis jetzt erst auf einem konzert AC/DC revival band das wahr auch cool

bin aber ja auch erst 13

würde gerne mal auf ein iron maiden konzert gehen

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte