Mein geilstes Konzert war "Die Ärzte" live in Darmstadt, aber ich denke die bekommen konkurrenz von Rammstein am 10.12.04 in Frankfurt.![]()
Mein geilstes Konzert war "Die Ärzte" live in Darmstadt, aber ich denke die bekommen konkurrenz von Rammstein am 10.12.04 in Frankfurt.![]()
moin moin
also mein erstes konzert was das clash of the titans festival mit slayer, megadeth, testament und den suicidal tendencies (mit rob trujilo) in der düsseldorfer phliipshalle.
leider habe ich davon keine konzertkarte mehr. nur noch das tourplakat hängt in meinem keller...
aber es war schon zielmich genial slayer live zu erleben. die hatten gerade season in the abyss veröffentlicht und kerry rannte zu der zeit noch mit seinem monster-nägel-armband rum...
megadeth haben mir so gut gefallen, dass ich danach auf eine konzert von denen gegangen bin
das war dann also mein zweites konzert und wieder in düsseldorf. wieder ohne konzertkarte. megadeth hatten damals ihr (bis heute) bestes album "rust in peace" veröffentlicht. das konzert selbst war aber eher mässig.
danach war ich auf diesem konzert :
Ticket
das war auch ziemlich geil, weil es einen fantastisch guten sound hatte. wer schon einmal in der phillipshalle in düsseldorf war, weiss, dass das nicht zu unterschätzen ist). ausserdem war die bühnenshow ziemlich geil. mit dem schiff wo das drumkit drin stand...
dann war ich auf dem konzert :
Ticket
was soll ich sagen ?
es war göttlich !
auf dieser tournee entstand das legendäre ac/dc video "live at donington" und ich glauche ich übertreibe nicht, wenn ich sage, dass es dort mindestens genauso geil war.
erwähnenswert ist noch, dass das konzert ursprünglich als open-air in gelsenkirchen stattfinden sollte. aber jemand hat dagegen geklagt (wegen lärmbelästigung) und so wurde es auf 2 tage verteilt in die westfalenhalle nach dortmund verlegt. leider haben deswegen aber mötley crüe abgesagt. leider ? hmmm, vielleicht auch zum glück....
auch ein super konzert :
Ticket
als vorgruppe faith no more ! besser kann ein konzert doch gar nicht beginnen. die gunners waren damals auf ihrem absoluten höhepunkt und das konzert war auch spitze !
muss man mal gesehen haben :
Ticket
die lauteste band der welt. kann ich nur bestätigen. ich habe sie dann jahre später noch mal auf dem kölner ringfest gesehen. meine fresse - die sind wirklich sehr laut !
jetzt kommt wieder ein leckerbissen :
Ticket
das ist die legendäre tour gewesen, bei der metallica ohne vorgruppe ca. 3 stunden gespielt haben. mit der bühne in der mitte. aber was erzähle ich - ihr kennt ja sicherlich allle das liveshit video...
und nochmal metallica :
Ticket
eines der ersten konzerte bei denen jason "ohne haare" auf die bühne kam. das konzert war sehr genial...
wenn man schon in der nähe von düsseldorf wohnt muss man die hier gesehen haben :
Ticket
ein hammergeiles konzert mit dem "bap" sänger als special guest mit dem man zusammen die westernhagen parodie "ich bin froh, dass ich kein kölner bin" sang
wo wir gerade in köln sind :
Ticket
ein wirklich gutes konzert. die onkelz haben sogar "der nette mann" gespielt.
jahre später habe ich sie dann noch mal in düsseldorf gesehen und war masslos enttäuscht. vor allem über die arroganz des herrn weidner. zitat von dem abend : "...wir werden wohl nie mehr in düsseldorf (die toten hosen) oder berlin (die ärzte) spielen..."
ich habe mir die ärzte trotzdem angeschaut :
Ticket
Ein super Konzert. Es war im Tor3 in Düsseldorf. Eng, aber gemütlich !
Auch die Ärzte habe ich später nochmal in der Düsseldorfer Phillipshalle gesehen. War auch gut !
Was habe ich noch alles gesehen ?
Iron Maiden (mit Blaze als Sänger) in der Düsseldorfer Phliilipshalle
Iron Maiden in der Dortmunder Westfalenhalle (Dance Of Death Tour)
Subway To Sally in Krefeld (Kulturfabrik)
J.B.O. in Düsseldorf (Stahlwerk) und in Köln (E-Werk)
Marius Müller Westernhagen im Düsseldorfer Rheinstadion (Abschieds Tournee)
Pur im Düsseldorfer Rheinstadion
AC/DC im Kölner Müngerdorfer Stadion (Stiff Upper Lip Tour)
Tattoo The Planet in der Phllipshalle in Düsseldorf (eigentlich sollten dort Slayer, Pantera, Biohazard, Static-X und andere spielen, aber wegen dem 11.9. haben Pantera und Static-X abgesagt)
Rammstein (1x im Tor3 (geil !!!) und 1x in der Phillipshalle (auch nett))
Metallica (St. Anger Tour in der Köln Arena)
Metallica (mit Slipknot in der Arena auf Schalke)
Motörhead (im Kölner Palladium)
H-Blockx in Solingen (Getaway) - ein Club Konzert. Sau eng. Sau voll. Sau geil !
das geilste konzert wo ich war, dass war das Onkelz Open Air in der Loreley.
Biohazard, Pro Pain, Sub7 und Onkelz. Geiles Konzert und eine noch geilere Kulisse, wer schon mal da gewesen ist, der weiss was ich meine.
Megadeth in Heidelberg war ganz lustig, eigentlich. ist aber schon einige Jahre her.
Wenn 100 katzen in 100 minuten 100 hunde fressen,
wie lange brauchen 10 katzen fuer 10 hunde?
han isch ja noch janz verjessen :
rage against the machine - the batlle of düsseldorf (phillipshalle)
hölle !
so viel gepoge hab' ich noch nie mitgemacht
ratm haben zwar (wie immer) weniger als eine stunde gespielt, aber viel mehr hätten die leute auch nicht vertragen...
wir sind dann nassgeschwitzt bis auf die unterwäsche aus der halle getaumelt...
einfach nur g e i l !
ist übrigens lustig, dass man hier nicht g e i l schreiben darf...
geil
Ich war noch net auf vielen konzerten, meistens nur auf cover-konzerten. Aber dafür war ich 2004 aufm Earthshaker-Fest mit In Flames die sin live der hammer, fear factory warn da aber geiler (hat gregnet und donnert) die hab ich aber verpasst und die ham eh nur 3 lieder gspielt.. Aber Dew Scentend hab ich da am nachmittag zufällig gsehn duie sin a echt geil!!!
Noch niemand bei Apocalyptica gewesen?
Naja, ich mein der neue Kram wird wohl wenig interessant sein, aber vor ein paar Jahren...
Ich mein die DVD (2000 zu Cult) geht schon gewaltig ab!
§11 Werbung, Spam IDs Diebspiele Links usw. sind unerwünscht!
Dankeschön