-
Rammstein1313
Gast
Hilfe
immer wenn ich fotos angucken will steht das fotofehler und der speicher zeigt immer fast voll an obwohl er leer ist was muss ich machen ???
-
cosy
Gast
Hast du kurz bevor das damit anfing mit dem Datenkabel etwas gemacht? Denn ich hab den Fehler auch, und vorher hab ich ein paar Klingeltöne und Billder hochgeladen. Aber ob es daran lag weiß ich nicht, und was m,an dagegen tun kann... kA. Anscheinend sind wir die ersten beiden damit.
-
Rammstein1313
Gast
scheint woll so ich hab das handy jetzt umgetauscht
-
cosy
Gast
Was haben die denn dazu gesagt ? Mein problem ist ich hab das von eba-Y :/
nix mit umtausch
-
Rammstein1313
Gast
haben nichts gesagt nur das es in 3 tagen da ist
-
einbauer
Gast
Habe mir gestern auch ein G7050 gehollt als ich dann ein paar Bilder und Töne hochgeladen habe hatte ich das gleiche Problem!
Was nun??
-
cosy
Gast
Leider kann ich hoffentlich "noch" nichts dazu sagen :/ erstmal abwarten, kann mir vorstellen das mit dem softwareupdate wieder weggeht, von dem mich leider auch nur gehört habe. :/
-
einbauer
Gast
weißt du scon wo man das update bekommt?
-
cosy
Gast
kann ich dir leider noch nicht sagen :/ ich denke mal auf der lg page oder auf der t-mobile page. kA :/ wir werden sehen, um aufm stand zu sein wenn es passiert:
http://www.lge.de
http://www.t-mobile.de
-
einbauer
Gast
habe heute mal wieder versucht ein bild zu öffnen diesmal ist das handy ganz abgestürz habe den akku einmal rausgenommen nun geht es wieder
-
einbauer
Gast
Wenn ich ein Hintergrund bild wähle ist dort immer T-Mobile D und die Datums anzeige drauf kann man die weg bekommen?
-
cosy
Gast
Nein das dürfte nicht gehen, denn das Handy wurde extra nur für T-Online hergestellt, daher kann man die werbung nicht deaktivieren. :/ schon was neues wegen dem fotofehler?
-
einbauer
Gast
kann die bilder nun unter Hintergrundbilder anschauen die ich aufs Handy lade
-
Rammstein1313
Gast
das menü update ist da
-
cosy
Gast
Yo und wo find ich das jetzt ?