Hi Spider!
Bin gerade erst aus dem Urlaub zurück...
Also, den Chip kenn ich nicht. Fänd ich natürlich auch nicht gut. Beunruhigt mich jetzt aber in keinster Weise.
1. werden 40 Anwendungen/Spiele mitgeliefert. Die werden mir wahrscheinlich reichen.
2. Habe ich, wenn ich mich recht entsinne, schon Free- und Sharewareanwendung im Internet für's Sendo X gesehen.
3. Die Herstellerbemühungen, sich ihre Arbeit bezahlen zu lassen kann auch ich gut verstehen. Du wilst doch sich auch für Deine Arbeit gut bezahlt werden, oder? Außerdem ist die durch Microsoft als supersichere angekündigte Software "Windows XP" gleich ein Tag nach Erscheinen gecrackt worden. Warum soll es Symbian besser ergehen? Außerdem haben wir doch schließlich all unsere Software immer vollständig bezahlt. Oder willst Du etwa andeuten, das wir uns die lizenzierten Spiele u.s.w. etwa nicht kaufen. Soewtas machen wir doch nicht!
4. Rückblickend muss ich übringens sagen, dass ich mein jetziges Handy Siemens SL45i, selbst im Orginalzustand, seiner Zeit entsprechend für sehr gut gelungen halte. Genauso denke ich, das das Sendo X im Orginalzustand viel zu bieten hat. Über eine Erweiterung der Anwendungen oder Spiele würde ich erst nachdenken, wenn es Erfahrungsberichte gibt.
Ich freue mich jedenfalls, wenn das Sendo X jetzt rauskommt, hoffe das die Netzbetreiber und Provider das Gerät subventionieren, und sehe dann weiter.
Grüße Punit