+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 31 bis 37 von 37

Thema: Sendo X oder doch ein anderes Handy

Punit
    Gast Avatar von Punit
    Hi Spider!
    Bin gerade erst aus dem Urlaub zurück...

Also, den Chip kenn ich nicht. Fänd ich natürlich auch nicht gut. Beunruhigt mich jetzt aber in keinster Weise.

1. werden 40 Anwendungen/Spiele mitgeliefert. Die werden mir wahrscheinlich reichen.

2. Habe ich, wenn ich mich recht entsinne, schon Free- und Sharewareanwendung im Internet für's Sendo X gesehen.

3. Die Herstellerbemühungen, sich ihre Arbeit bezahlen zu lassen kann auch ich gut verstehen. Du wilst doch sich auch für Deine Arbeit gut bezahlt werden, oder? Außerdem ist die durch Microsoft als supersichere angekündigte Software "Windows XP" gleich ein Tag nach Erscheinen gecrackt worden. Warum soll es Symbian besser ergehen? Außerdem haben wir doch schließlich all unsere Software immer vollständig bezahlt. Oder willst Du etwa andeuten, das wir uns die lizenzierten Spiele u.s.w. etwa nicht kaufen. Soewtas machen wir doch nicht!

4. Rückblickend muss ich übringens sagen, dass ich mein jetziges Handy Siemens SL45i, selbst im Orginalzustand, seiner Zeit entsprechend für sehr gut gelungen halte. Genauso denke ich, das das Sendo X im Orginalzustand viel zu bieten hat. Über eine Erweiterung der Anwendungen oder Spiele würde ich erst nachdenken, wenn es Erfahrungsberichte gibt.

Ich freue mich jedenfalls, wenn das Sendo X jetzt rauskommt, hoffe das die Netzbetreiber und Provider das Gerät subventionieren, und sehe dann weiter.

Grüße Punit

Legende Avatar von Spider1983

Thanks
    0
    Bezahlt? Was ist das? Nein, die habe ich nicht bezahlt. Wenn du dich mal genauer im 3650-Bereich umschaust, da geht es hauptsächlich darum, wo man welches Programm wie kostenlos ziehen kann. Auf den Yahoo-Groups kann man wirklich alle Programms kostenlos ziehen und man fragt hier im Forum einfach an und jemand der das Programm hat schickt es mir zu.

Sicher wollen die Hersteller für ihre Arbeit bezahlt werden, aber was ich mir nicht leisten kann, kann ich mir nicht leisten. Bei meinen 10 Programmen wo sagen wir mal eins 20 Euronen kostet, wären das 200 Euro. Sei doch mal ehrlich 200 Euro haben oder nicht haben.

Habe mir vor kurzen die neue Connect geholt und das Sendo ist, mit 140 Punkten, zur Zeit das Handy mit der besten Ausstattung. Schlecht ist, dass es trotzdem aufgrund der schlechten Akkuleistung und der Funk- und Akkustikmessung nur auf Platz irgendwas bei 20 ist. Muss ich nochmal genauer schauen.

Und ein Testbericht gibt es auch schon.
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

Punit
    Gast Avatar von Punit
    Jetzt war ich neugierig und habe mir die Connect auch geholt.Gleich neben dem Testergebnis steht im Fazit was von guter Ausdauer. Und schließlich wird es auch mit gut beurteilt. Solange das Sendo X nicht serienreif auf den Markt ist, kommen wir hier wohl nicht weiter.

Ich wüsste z.B. nur zu gern, was es mit dem Laden der vielen Programme auf sich hat. Dauert es nur beim Anschalten solange zum "Hochfahren", oder muss mann bei jedem Programmwechsel solange warten?

Thanks
    0
    Na es ist doch schon serienreif auf dem Markt. Weiter hinten in der Connect ist eine Marktübersicht mit all den Handys einschließlich dem Sendo, die zur Zeit auf dem Markt sind. Dort sind die Handys nach Güte sortiert.

Schau die dir mal an, dann merkst, warum ich schlechte Ausdauer sage.

Das Sendo hat vielleicht eine gute, Ausdauer, Handhabung und Akkustik, aber die Konkurrenz hat sehr gute na du weißt schon. Und deswegen ist es nur auf Platz 19 trotz der besten Ausstattung.

Am Ende ist mir das zwar egal, weil ich hauptsächlich auf die Ausstattung Wert lege und mit guter Ausdauer kann ich mich auch zufrieden geben. Trotzdem hatte ich gehofft, dass das Sendo auf Platz 1 kommt.

divasty
    Gast Avatar von divasty
    Weiß man eigentlich schon wieder was neues von dem drecks chip??
    Also dass keine gecrackten Sachen funken.
    MFG DIVASTY

Punit
    Gast Avatar von Punit
    Ne Spider! Das Sendo X ist noch nicht zu kaufen. Wenn doch, sag mir wo!

Und was die Bewertung der Connect angeht, liegt die Angelegenheit ja auch wieder im Auge des Betrachters! Nur 3 Handy's vor dem Sendo haben überhaupt einen MP3-Player, nur 4 ein ähnlich großes Display, nur 3 einen Steckplatz für eine Speicherkarte zur Speichererweiterung und nur 9 ein großes Display. Das Nokia (4.Platz) 6310i hat eine zu große Schrift und die Ausstattung ist mager. Die Ausstattung beim Sl45i (Platz43) wird mit 107 Punkten beurteilt und beim Nokia 6310i mit 114. Die Ausstattung des Siemens SX1 mit 134 Punkten. Das Nokia 6310 habe ich vor 2 Jahren schon gegen das Siemens SL45i ausgetauscht. Diese Wertung halte ich für lächerlich und für nicht nach vollziehbar. Im Sony Ericsson T610 (Platz 5) kann man noch nicht einmal Postanschriften speichern, das Nokia 6820 und N-Gage sind Kinderspielzeuge und sehen aus wie riesengroße Bauklötze und beim Siemens SX1 (Platz 12) bricht man sich die Finger beim Tippen.

Also, diese Aufstellung in der Connect finde ich nichtssagend.

Thanks
    0
    Original von Punit
    Ne Spider! Das Sendo X ist noch nicht zu kaufen. Wenn doch, sag mir wo!
    Ja, so richtig ist es noch nicht zu haben, aber schau mal hier

Original von Punit
    Und was die Bewertung der Connect angeht, liegt die Angelegenheit ja auch wieder im Auge des Betrachters!
    Das sehe ich genauso. Darum hole ich mir auch immer das Handy was mir gefällt und richte mich nicht nach der Bestenliste

Original von Punit
    Nur 3 Handy's vor dem Sendo haben überhaupt einen MP3-Player, nur 4 ein ähnlich großes Display, nur 3 einen Steckplatz für eine Speicherkarte zur Speichererweiterung und nur 9 ein großes Display.
    Darum hat das Sendo X auch 140 Punkte bei der Ausstattung bekommen

Original von Punit
    Das Nokia (4.Platz) 6310i hat eine zu große Schrift und die Ausstattung ist mager. Die Ausstattung beim Sl45i (Platz43) wird mit 107 Punkten beurteilt und beim Nokia 6310i mit 114. Die Ausstattung des Siemens SX1 mit 134 Punkten.
    Es wird ja wie du bestimmt siehst nicht nur die Austattung, sondern auch Ausdauer, Handhabung und Funk- und Akkustikmessungen bewertet. Und die Position hängt vom Gesamtergebnis und nicht nur von der Ausstattung ab.

Original von Punit
    Im Sony Ericsson T610 (Platz 5) kann man noch nicht einmal Postanschriften speichern
    Na und. Postanschriften find ich Kleinkram. Das T610 hat BT, IR und Kamera.

Original von Punit
    das Nokia 6820 und N-Gage sind Kinderspielzeuge und sehen aus wie riesengroße Bauklötze
    Das Aussehen wird und kann man ja auch nicht bewertet und das ist eh Geschmackssache.

Original von Punit
    beim Siemens SX1 (Platz 12) bricht man sich die Finger beim Tippen.
    Nun weiß ich nicht, dafür gab es bestimmt auch Punktabzug in der Handhabung.

Original von Punit
    Diese Wertung halte ich für lächerlich und für nicht nach vollziehbar.
    Original von Punit
    Also, diese Aufstellung in der Connect finde ich nichtssagend.
    Aufgrund meiner obigen Argunmente und meiner Ansichten finde ich die Bewertung voll in Ordnung, auch wenn ich mich nicht danach richte.

+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123