-
elektriker
Gast
hab ein Problem mit meinem Camcorder...
Hallo, ich habe seit ein paar Tagen einen JVC GR-DVL555E Camcorder. Wenn ich was aufgenommenenes zum PC übertragen will hab ich aber große Probleme. Ich stell am Camcorder alles so ein wies sein muss, USB Modus wird dann auch im Display angezeigt, aber ich kriege keine Verbindung zum Rechner, dort kommt zwar neues Gerät angeschlossen, dann kommt aber er hat dass Gerät nicht erkannt... Kann mir jemand helfen??, ich habe Win XP drauf...
Besten Dank im voraus, Gruß -elektriker-
-
Aufsteiger/in
RE: hab ein Problem mit meinem Camcorder...
Ja das Prob hatte ich mal mit ner Wechselplatte ! Hab ein anderes Kabel drangebaut und ruhe war ! Probier mal ein anderes Kabel !
-
elektriker
Gast
Hallo,
so einfach ist dass aber net mit dem anderen Kabel, der USB Stecker sieht ganz normal aus, aber dass Gegenstück zur Kamera sieht ganz anders aus, es ist ein stecker in der größe eines Firewire Steckes.. Das Kabel ist original von JVC... und er erkennt ja auch dass was neu angeschlossen wurde, aber der Rechner weiß net was es ist *g*...
MfG: -elektriker-
-
Aufsteiger/in
Ja das kenn ich wie gesagt ! Das ist ein Mini USB !!!!!
Einfach mal ausprobeiren !!!
-
L3Engel7L
Gast
Wie sieht das denn nach dem Anschließen im Explorer aus.
Macht er dort ein neues Laufwerk?
-
elektriker
Gast
Hallo,
also er hat im Explorer kein neues Laufwerk gemacht, allerdings gehts jetzt, ich hab bei JVC angerufen, dort hat man mir gesagt für Win XP solle man einen anderen Treiber nehmen, der auf der Homepage unter Win ME!!! geführt wird, was solls, jetzt gehts!
MfG: -elektriker-
-
Mercany
Gast
Mein Gott!
Wenn ich sowas schon wieder höre, dann bekomm ich die Kriese.
Wie kann man nur sowas fertig bringen und den richtigen Treiber für XP auf der HP unter ME ausgeben..
Tja... Und das nennt sich auch noch Support.