hi,
weiß jemand mit welchem Programm man die Video´s verkleinern kann?
MFG![]()
hi,
weiß jemand mit welchem Programm man die Video´s verkleinern kann?
MFG![]()
meinst du das bild zu verkleinern und für den n gage kompatibel zu machen ?
das geht mit den Helix Producer der aber ein bischen kompliziert ist. Die quali ist aber gut!
und wenn du die mbs verkleinern willst weis ich nicht genau musst aber dann die quali schlechter machen usw. denke ich mir!
Moinsen!
Es kommt darauf an; mit welchem Player du sie (die Vids) später abspielen willst!
Als RM (was meiner Meinung nach nicht das Beste ist) kannst du den RealOnePlayer nehemn; und konvertieren tust du mit HelixProducer.
Aber schreib nochmal; was du meintest!![]()
welche ist den besser ?pvp player oder so ? womit konvertiert man die datei dafür ? ein link für ein prog oder ein namen ?
![]()
Hi!
Suche dochmal in eMule (das hast du ja angeblich) mit dem Suchbegriff "Smartmovie"!
Das sollte ein Player (fürs N-GAge) und ein Konvertierer mit dabei sein!!
Das ist einer der Besten die ich kenne!
..benutze ich selber gerne (meine Empfehlung ist die Version 2.0; nicht die 2.12...die ist nicht so gut)!
...such einfach mal!![]()
falsl du die dateigröße meinst kannst du dir ja zipman oder so aufs handy tun und dann kannst du die filme oder was auch immer zu nem zip-archiv machen und drauf machen...
Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.
Hi,
... sorry aber jetzt wirds langsam doch etwas too much...
Erstens gibt es wie schon gesagt wurde eine Suchfunktion... damit lassen sich ein paar ganz tolle Threads zum Thema Filme auf dem Handy finden...
Einen kleinen Einstieg in das Thema bietet der folgende kurze Thread...
Klick Mich
Dann gibt es darüberhinaus auf der ersten Forenseite oben, einen Thread von Hullahalla, der sich mit dem Thema: Wo kann ich Programme... etc. downloaden... befaßt...
In diesem Sinne...
==> CLOSED <==
Regards
Edgar