+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: 2 bin dateien in einem Zug installieren

Die Frage
    Gast Avatar von Die Frage

2 bin dateien in einem Zug installieren

Hallo Leutz!
    Hoffentlich ist meine Frage hier richtig plaziert, wenn nicht dann könnt ihr ja den Thread verschieben. Ich war neulich schomal hier unter einem anderen Namen, weil ich den aber vergessen hab, hab ich nun ein genommen, der nicht zu vergessen ist

Nun, ich hab mir call of duty gezogen, 2 bin und 2 cue -Dateien.
    Mit isobuster entpackt (alles in einen Ordner) und wollt loslegen zu installieren. Dann nach kurzer Installationszeit sagt mir der Rechner, ich solle cd2 reinlegen.
    Ich dachte er realisiert das automatisch, wenn ich beide Dateien in einen Ordner packe und installiert es durch an einem Stück

Jetzt weiss ich nicht was ich machen soll, habt ihr vielleicht nen Rat parat

bis denne

Forengott/Göttin Avatar von homie

Thanks
    0
    Ich verstehe das nicht ganz.
    Was hat denn installieren mit der cd2 zu tun?
    Wolltest du vielleicht brennen?
    [IMG]ftp://home-up.t-online.de/tn_homer107.gif[/IMG]

Willst du mich was auf Englisch fragen,
    dann kann ich nur dazu sagen:
    I can speak english very well but sometimes I find the words nich so schnell.

Nicht mehr wegzudenken Avatar von dblokf

Thanks
    0
    Naja, wie auch immer. Da Du nun soweit bist, besorg Dir Deamon Tools (ein vir.LW) und gib dem Prog die cue der CD 2 ein. Dann hast Du CD2 in einem CD LW.
    Lokführer sind die besseren Liebhaber - Sie kommen nie zu früh !

Dave1978
    Gast Avatar von Dave1978
    Das was du getan hast funktioniert nur in sehr wenigen Fällen bei Programmen mit mehr als einer CD.

Das Installationsprogramm sucht nach einem Laufwerk in dem sich die 2 CD befindet, meist sucht es dabei nach dem Namen der 2. CD, nun ja bei deinem System kannn es die daten nicht finden.

Lösch am besten das extrahierte, und nutz wie DBLokf schon schrieb das Daemon Tool. Erstelle erst ein Virtuelle4s Laufwer mit dem Image der 1. CD, danach wenn die 2 CD verlangt wird, ändere es auf die 2. CD, dann funzt es.

Die Frage
    Gast Avatar von Die Frage
    Hallo
    danke euch erstmal für die Hilfe.
    Werd dann mal Ausschau halten, das ich das Prog draufpack, wenn ichs geschafft hab meld ich mich nochmal. Dann könnt ihr mir ja gratulieren

Bis dahin, noch einen schönen Tag

+ Antworten