+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 20 von 20

Thema: Datenkabel

Halb(foren)Gott/Göttin Avatar von CTM

Thanks
    0
    Ich übertrage Bilder/Töne/Mp3´s direkt ohne extra Software auf mein 6230 >> per rechtsklick und Senden an... Computer in Reichweite

Java Games übertrage ich mit der neuesten OPM II Trial Version, funzt ja uneingeschränkt
    Nokia 6680

T39m Kult

Urgestein Avatar von it14

Thanks
    0
    ja also bei mir war das heute so: ein bakannter hatte das ahndy heute mit, weil ich einen ir-adapter habe, das handy wurde irgendwie auch gefunden, aber eben nicht richtig
    was heißen soll: in der taskleiste war das symbol für neue hardware gefunden, und in der pc suite war wie gesagt das 6230 vorhanden, aber grau hinterlegt

und das symbol dateien an anderen computer senden, was immer auf dem desktop erscheint, kam auch nicht

was könnte das sein?

kann es allerdings jetzt nicht mehr probieren, erst in paar tagen vermutlich

Halb(foren)Gott/Göttin Avatar von CTM

Thanks
    0
    Wie gesagt, das funzt bei mir ohne Probleme.
    Ich habe einen ca. 3 Jahre alten Actisys IR Adapter.
    Ich aktiviere Infrarot an meinem 6230, lege es neben meinen Actisys IR Adapter, und es wird sofort von Win XP erkannt, dann nehme ich das gewünschte Bild/Sound/Mp3 oder Video und dann per Rechtsklick und Senden an.... Computer in Reichweite >> dann beginnt die übertragung auf mein 6230

Und vom 6230 auf meinen PC funzt es genauso.
    Nur eben Java Games direkt auf das 6230 funzt so nicht, die Daten werden zwar auf mein 6230 übertragen, aber in der Galerie abgelegt, und dadurch nicht als Game erkannt.
    Deswegen nutze ich zum übertragen von Java Games OPM 2 >> das funzt sogar ohne Einschränkungen mit der Trial-Version
    Nokia 6680

T39m Kult

Philou
    Gast Avatar von Philou
    was für eine Bluetooth software benutzt ihr den so?
    Ich habe auch dei widcomm, 3.1.1, aber es funktioniert einfach nicht!!!
    Acer BT-600 USB-Bluetooth dongle
    Win XP

Urgestein Avatar von it14

Thanks
    0
    Original von CTM
    Wie gesagt, das funzt bei mir ohne Probleme.
    Ich habe einen ca. 3 Jahre alten Actisys IR Adapter.
    Ich aktiviere Infrarot an meinem 6230, lege es neben meinen Actisys IR Adapter, und es wird sofort von Win XP erkannt, dann nehme ich das gewünschte Bild/Sound/Mp3 oder Video und dann per Rechtsklick und Senden an.... Computer in Reichweite >> dann beginnt die übertragung auf mein 6230

Und vom 6230 auf meinen PC funzt es genauso.
    Nur eben Java Games direkt auf das 6230 funzt so nicht, die Daten werden zwar auf mein 6230 übertragen, aber in der Galerie abgelegt, und dadurch nicht als Game erkannt.
    Deswegen nutze ich zum übertragen von Java Games OPM 2 >> das funzt sogar ohne Einschränkungen mit der Trial-Version
    also habe es nochmal probiert, windows hat es auch korrekt erkannt, aber wenn ich senden an... entfernten computer mache, kommt immer ne Fehlermeldung. ich hab es dann über den Nokia Phone Browser versucht, damit hat es dann geklappt :-D

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12