Hallo zusammen!

Ich hab zur Zeit bei emule (0.22a) mehrere Downloads laufen. Vor zwei Stunden fing es dann auch an endlich mal richtig schön zu laufen, ca. 40-50kb im Schnitt! Aber jetzt, 2 Stunden später, ist mir der PC hängengeblieben.

Ich hab dann strg+alt+entf gedrückt und nur noch gesehen, dass hinter emule reagiert nicht stand. Also strg+alt+entf zweimal gedrückt, so dass der PC neu startet.

Dann habe ich emule wieder gestartet und unter TRANSFER geschaut und siehe da, da stimmt die Anzeige von den runtergeladenen Megabytes, das sind noch so viele wie kurz vor`m Absturz. Wenn ich jetzt aber in die Statistik schaue zeigt er mir bei HERUNTERGELADEN TOTAL nur 150Megabyte an, wenn ich das bei TRANSFER zusammenzähle müssten es aber über 300 sein???

1. Welche Anzeige stimmt jetzt nicht? Hab ich jetzt schon 300, wie auch vor dem Absturz, oder sind durch den Absturz die Dateien flöten gegangen und ich hab nur 150 runtergeladen?
2. Ist es möglich, dass durch den Absturz teile der Datei kaputt gegangen sind, so dass es mir gar nichts bringt weiter runterzuladen?

Danke schonmal!