HI
ich wollte mal fragen
welches handy man mit dem 3650 verkleichen kann
Also: Bluetooth, Cam, Speicherkarte, symbian,
PLS ist sehr sehr wichtig
HI
ich wollte mal fragen
welches handy man mit dem 3650 verkleichen kann
Also: Bluetooth, Cam, Speicherkarte, symbian,
PLS ist sehr sehr wichtig
Hi,
... spontan...
Nokia 3660...
... dann weniger Spontan ...
Nokia 6600
Siemens SX1
HTH
Regards
Edgar
wie sieht es mit dem sony p800 aus
das ist doch auch gut
weist du oder weis einer wo mnan das mit vertrag bekomm inm NET
Hi,
... das sieht gut aus...
Kostet aber selbst mit Vertrag mehr als die oben genannten mit etwas Glück ohne...
Außerdem hat es eine andere Symbian Software als die oben genannten...
Als Speicherkarte kommt So´ny´s Memory Stick zum Einsatz, was nicht gerade eine billige Angelegenheit ist...
Einen Ausführlichen Test zum Handy findest du beispielsweise hier...
Klick Mich
Regards
Edgar
Also vergleichen kann man Nokia 3660, Nokia 6600, Nokia 7610, Siemens SX1, Sony Ericsson P800, Sony Ericcson P900, Sendo X und Samsung SGH-D710
Alle haben Symbian, eine Speicherkarte, eine Cam, Bluetooth, und und und.
Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.
Hi,
... nochmal zum Mitschreiben...
Sony Ericson hat eine eigene Version des Symbian OS... die nicht mit dem Symbian 6.0/7.0 der Nokia-Handy´s und des SX1, Sendo X kompatibel ist...
Außerdem stellen diese Handy´s eine Verbindung aus PDA und Handy da... sind mit den S60 Phones also weder vom Ansatz noch von der Funktionalität vergleichbar...
Die SE Modelle haben darüberhinaus keine Speicherkarte sondern Memorysticks... auch eine Tatsache, die die direkte Vergleichbarkeit sehr fragwürdig erscheien läßt...
Sendo und Samsung sind noch nicht draußen, genau wie das 7610 und da läßt sich über die Vergleichbarkeit eigendlich noch nichts sagen...
Regards
Edgar
hier die ganzen symbian handys..........
http://www.symbian.com/phones/
das Nokia 6620 ist nicht schlecht....
Das 6620 lommt doch gar nicht auf den Europäischen Markt oder?![]()
Aber nur für den amerikanischen Markt, das Thema gabs aber schonmalOriginal von redmax
das Nokia 6620 ist nicht schlecht....
Gruß![]()
falls ich auch noch was senfen darf...irgendwie check ich so ganz die fragestellung, bwz. ihre intention nicht. ich fand den thread erst ganz interessant, aber es ist wohl nix bei rumzuholen.
gehts jetzt um die preisklasse, das os, die speichermöglichkeiten oder was???
wenn man von vergleich redet, sollte doch irgendwo ein gemeinsamer nenner zu finden sein. alle o.g. handys (oder was auch immer) haben für sich ganz bestimmt ihre eigenheiten, welche zu beurteilen aber in der letztendlichen funktion und dem individuellen preisverständnis gründet.
ums mal so auszudrücken (weils mich auch persönlich wirklich interessiert):
weche smartphones gibt es, die mit min 4mb arbeitsspeicher ausgestattet sind, auf denen symbian os in einer 6er version läuft (wichtig, weil das softwareangebot für s60 durch das gute preis-leistungs-verhältnis des 3650/-60 meines erachtens ganz weit vorne liegt!!!!), die mmc-karten als speichermöglichkeit bieten, die eine integrierte kamera aufweisen, über sowohl ir als auch bt schnittstelle verfügen und mit all diesen features ohne vetrag für ca. 100-150 eur zu haben sind!!!
wenn da jemand meint, eine lohnenswerte liste aufstellen zu können,....ich bin ganz ohr..![]()
Keins, außer in Anführungsstrichen das 3660
ich würde das 7610 nehmen ....
oder das SAMSUNG SGH D700
![]()
keins der handys gibts für 'nur' 100-150 € ohne vertrag..Original von Got3650_nice
und mit all diesen features ohne vetrag für ca. 100-150 eur zu haben sind!!!
also ich würde mir wirklich gerne das 7610 hohlen, wenn das rauskommt,
is echt n hammer handy, wenn die videos mehr als 15fps haben und alle proggies vom 3650 auch drauf laufen.
@kawlex, alle schonmal nicht, denn aufgrund dass das 7610 kein IR hat, kannst du IrRemote schonmal vergessen. Dann hat das 7610, wenn ich mich nicht täusche, Symbian 7.0 und das 3650 hat Symbian 6.0. Nun könnte es da einige Probleme geben, was die Progs angeht. Oder?