+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: [SUCHE] Haiducii - Dragostea din tei KLINGELTON

kamilpop
    Gast Avatar von kamilpop

Idee [SUCHE] Haiducii - Dragostea din tei KLINGELTON

Hallo, wer hat diesen Song als MIDI????

Bitte melden oder mailen ------>

*Hat Urlaub* Avatar von BigEddie

Thanks
    0

RE: [SUCHE] Haiducii - Dragostea din tei KLINGELTON

Hi,

... es hat mich genau 39 sek. gekostet mittels geeigneter Suchmaschine vier verschiedene Midi-Dateien zu finden und nochmals etwa 3 Minuten diese runterzuladen...

Und das obwohl ich absolut null Plan hatte was das für ein Interpret oder auch Song das überhaupt ist...

Das sollte doch auch bei jedem anderen funktionieren und dann frage ich mich, warum man so eine Anfrage dann hier posten muss...

Regards
    Edgar

kamilpop
    Gast Avatar von kamilpop
    Sorry aber ich finde nichts!!!! Wenn du dir schon die Mühe machst hier jemanden zusammen zu scheißen dann hättest du wenigsten mal den link oder wo du es gefunden hast posten können....

Außerdem ist ein HILFE-FORUM dafür da um HILFE zu bekommen oder zugeben und um zu Posten wenn man gerade was dringend sucht!!!!

*Hat Urlaub* Avatar von BigEddie

Thanks
    0
    Hi,

... ich habe niemanden zusammengeschissen... sondern nur eine Feststellung gemacht...

... nachdem ich das selbst überprüft hatte...

Und sicher ist das ein Hilfeforum für Fragen rund um das Nokia 3650... und nicht für allgemeine Schwierigkeiten im Umgang mit dem Internet... :P

Auf jeden Fall kannst du dir die Dateien in der folgenden Yahoo-Group downloaden...

Klick Mich

Falls du dich mit den Yahoo-Groups noch nicht auskennst, findest du hier die passende Schritt-für-Schritt ...

Anleitung

Regards
    Edgar

kamilpop
    Gast Avatar von kamilpop

Danke, danke, danke.... jetzt bist du mein held

Naja scheinbar bin ich echt doof und habe es nicht gefunden und ich war echt ne Woche am suchen!

Grüß
    Kamil

+ Antworten