-
kamilpop
Gast
[SUCHE] Haiducii - Dragostea din tei KLINGELTON
Hallo, wer hat diesen Song als MIDI????
Bitte melden oder mailen ------>
-
*Hat Urlaub*
RE: [SUCHE] Haiducii - Dragostea din tei KLINGELTON
Hi,
... es hat mich genau 39 sek. gekostet mittels geeigneter Suchmaschine vier verschiedene Midi-Dateien zu finden und nochmals etwa 3 Minuten diese runterzuladen...
Und das obwohl ich absolut null Plan hatte was das für ein Interpret oder auch Song das überhaupt ist...
Das sollte doch auch bei jedem anderen funktionieren und dann frage ich mich, warum man so eine Anfrage dann hier posten muss...
Regards
Edgar
-
kamilpop
Gast
Sorry aber ich finde nichts!!!! Wenn du dir schon die Mühe machst hier jemanden zusammen zu scheißen dann hättest du wenigsten mal den link oder wo du es gefunden hast posten können....
Außerdem ist ein HILFE-FORUM dafür da um HILFE zu bekommen oder zugeben und um zu Posten wenn man gerade was dringend sucht!!!!
-
*Hat Urlaub*
Hi,
... ich habe niemanden zusammengeschissen... sondern nur eine Feststellung gemacht...
... nachdem ich das selbst überprüft hatte...
Und sicher ist das ein Hilfeforum für Fragen rund um das Nokia 3650... und nicht für allgemeine Schwierigkeiten im Umgang mit dem Internet... :P
Auf jeden Fall kannst du dir die Dateien in der folgenden Yahoo-Group downloaden...
Klick Mich
Falls du dich mit den Yahoo-Groups noch nicht auskennst, findest du hier die passende Schritt-für-Schritt ...
Anleitung
Regards
Edgar
-
kamilpop
Gast