-
Uefferts-KU
Gast
Hubsoftprobs...
Nabend, hab bestimmt schon 2 std. hier rumgestöbert und da dacht ich mir: meldst dich doch ma an :>
Also nun zu meinem Prob.:
ich bin heute nacht mal auf die lustige idee gekommen, mal nen eigenen Hub aufzumachn, hab mir gleich die PtokaX DC hub software v0.326 TD 4.99 gezusselt. hab alles eingestellt.
so jetzt hab ich das problem, wenn ich auf meinen hub connecten will, seht da "verbindung vom zielrechner abgelehnt". woran liegt das?
Ich hänge hinter einem router und hab es "DUC" von no-ip mit 4 domains, doch keine geht.(wenn ich auf meinen hub connecten will)
im odc hab ich port 1412 in de soft hab ich port 29216 eingestellt, am router auch freigemacht versteht sich. OS is Win xp pro., hubsoft soll aber demnächst auf meinem server mit win 2003 ent. laufen.
wäre nett, wenn ihr mir helfen könnet, bitte leitet mich net weiter auf den einen thread da, der hilf mir nämlich auch net weiter. :>
[ http://www.hilfe-forum.eu/thread.p...adid=8191&sid= ]
MfG Üfferts
achja, hab meine SW & HW-FW vorsichtshalber auch schonmal ausgemacht.
-
Uefferts-KU
Gast
ich hab grad gemerkt, dass andere auf meinen Hub connecten können, nur ich selber nicht.
die hubsoft läuft auf meinem 2ten pc und ich bin hinter nem router.
bitte helt mir, ich mag ja schließkich auf meinen Hub connecten können
-
Urgestein
Oehm erstmal kuckst du ob die windows Firewal lbei xp aus ist, und fals du noch andere firewalls hast da kucken ob die ports frei sind. Dan mal mit externer und interner ip probiern. Und auch mal andere Clients probiern. Normale dc++ oder das Neo Modus DC
-
--Ronja--
Gast
hi leutz
ganz einfache lösung
wen man hinter einem router sitzt kan man nicht dnsumleitung connecten sondern nur per netzwerkip
gruß ronja