+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: layout anpassen!?

michaIII
    Gast Avatar von michaIII

layout anpassen!?

hallo zusammen,
    wie kann man auf einem t610 mit vodafone als betreiber dieses "vodafone live" logo rechts neben dem joystick wegbekommen? es gibt keine anpassfunktion das zu beseitigen, also ich habe noch keine gefunden. man kommt quasi ausversehen ins internet wenn man nicht aufpasst. toll eingefädelt von "v". ich mag es jedenfalls nicht, hat jemand von euch erfahrung mit diesem "problem" und kann mir einen tipp geben??

danke!

Znephf
    Gast Avatar von Znephf

RE: layout anpassen!?

Original von michaIII
    wie kann man auf einem t610 mit vodafone als betreiber dieses "vodafone live" logo rechts neben dem joystick wegbekommen? es gibt keine anpassfunktion das zu beseitigen, also ich habe noch keine gefunden.
    Mit herkömmlichen Mitteln bekommst du das live!-"Feature" (ich nenn es mal so) nicht weg. Es ist fest in die Firmware integriert. Du bekommst es nur weg, wenn du eine neue Software aufspielen lässt (auch bekannt als "entbranden")
    Bei Interesse schau mal die anderen Threads hier im Forum durch, da ist der eine oder andere dabei, der dir Hilfe dazu gibt sowie wo du sowas machen kannst.

Original von michaIII
    man kommt quasi ausversehen ins internet wenn man nicht aufpasst. toll eingefädelt von "v".
    Das ist ja auch, worauf VF hinaus will. Was denkst du, wie oft Leute am Tag aus Versehen auf den live!-Button klicken?? Das spült Geld in die Kassen.

Wenn dir das entbranden zu umständlich ist und du mit den Restlichen VF-"Features" leben kannst (zB anderes Menü, VF-Menüpunkte,...) dann kannst du WAP auch komplett deaktivieren.
    Kuck mal die älteren Threads durch. Wenn du nicht fündig wirst, gebe ich dir die Einstellungen, die bei mir das Onlinegehen verhindern...

mfg

Tina1210
    Gast Avatar von Tina1210

RE: layout anpassen!?

hallo, lösch einfach die internet adressen aus deinem handy, dann kann das gute stück nicht mehr einfach so online gehen. das passiert nämlich sehr schnell, ob du willst oder nicht.

gruß tina

+ Antworten