+ Antworten
Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: USB-Problem

cabal007
    Gast Avatar von cabal007

USB-Problem

Hallo, ich hab ein großes Problem mit meinen USB-Anschlüssen und zwar, findet der PC meine USB Anschlüsse nicht an, hab schon alles probliert (Suche nach dem Driver im Internet) aber es klappt einfach nicht!
    Was kann das sein?

Yujin X
    Gast Avatar von Yujin X
    MEinst du jetzt USB 1 oder USB 2.0 ? WEnn es ein USB 2.0 ist musst du erst ein Windows Udpate machen dann dat DRiver im MAinboard Treiber installieren

Aufsteiger/in Avatar von SatanJunior

Thanks
    5
    hi,

wenn du win xp nutzt, dann mußt du bei den meistem usb treibern, den sp1 drauf haben.

du könntest aber mal kurz beschreiben was du für ein usb hast. meine ob als pci karte oder die die man auf dem mobo an die oins steckt.

MFg

L3Engel7L
    Gast Avatar von L3Engel7L
    Original von SatanJunior
    hi,

wenn du win xp nutzt, dann mußt du bei den meistem usb treibern, den sp1 drauf haben.

du könntest aber mal kurz beschreiben was du für ein usb hast. meine ob als pci karte oder die die man auf dem mobo an die oins steckt.

MFg
    Wie @SatanJunior schon sagte.

Für USB2.0 mußt Du das SP1 von Win-XP installiert haben.

Wenn das Gerät aber kein USB2.0-Gerät ist müßte es auf jeden Fall erkannt werden.

Darum, gib mal etwas mehr Infos ob es die internen USB-Anschlüsse sind oder über eine externe Karte (PCI).
    Und evtl. was du für ein Mobo hast.

Kamika
    Gast Avatar von Kamika

USB-Problem bei Aldi-PC

Hallo, könnt ihr mir helfen??
    Ich habe ein Problem mit meinem Titanium MD 8000 von Aldi (Medion). Mein PC erkennt keine USB-Geräte. USB-Sticks sind bei meinem Rechner sinnlos, weil er sie nicht erkennt. Auch andere USB-Geräte erkennt er entweder gar nicht oder nicht exakt.
    Ich hab schon versucht mir ein Bios_Update für meinen Rechner herunter zu laden, aber für diesen gibt es keins.

Könnt ihr mir helfen??

Deagle
    Gast Avatar von Deagle
    Hi
    Wie oben schon von den ander geschrieben wurde wenn du das XP Windows oben hast musst du das SP1 Installiert haben damit es funkt!!

MFG

Kamika
    Gast Avatar von Kamika
    Hi Leute,
    Ich dank dir für deine Antwort Deagle. Allerdings behauptet mein Rechner, dass er das ServicePack1 drauf hat, darim warte ich wie verrückt auf das ServicePack2.

cabal007
    Gast Avatar von cabal007
    Also einfach bei windows SP1 runterladen und dann müsste es funktionieren (hab auch gerade gesehen da gibts ja schon SP5 oder täusche ich mich)?

Kamika
    Gast Avatar von Kamika
    Naja, dass mit SVP 5 ist ja fast richtig. Es wird gerade SVP 2 erstellt. Die ersten Teile von SVP 2 kann man sich schon runterladen, aber ich würde es noch nicht tun. Warte lieber noch ein bisschen, bis es fertig ist.

+ Antworten