+ Antworten
Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Problem mit USB-Kabel

cabal007
    Gast Avatar von cabal007

Problem mit USB-Kabel

Hallo, ich hab ein großes Problem mit meinem SX1 USB-Datenkabel und zwar wollte ich ne neue Firmenversion vom SX1 draufspielen; aber er findet meinen USB-Anschluß nicht; komisch ist aber wenn ich auf mein Handy vom PC aus zugreifen will, dann klappt das Einwandfrei?
    Was kann das sein?

MrRossi
    Gast Avatar von MrRossi
    hast du alles richtig gemacht?
    kabel anschliesen,sx1 mit gedrücktemJoystick einschalten und dann die treiber installieren und die updatesoftware starten??

cabal007
    Gast Avatar von cabal007
    Ja bis auf die Driver installieren (was für ne CD muss ich den da einlegen?) mit der Siemens CD gehts nicht übers Internet gesucht auch nichts!
    Es reicht doch das ganz Normale USB-Kabel wo im Lieferumfang enthalten ist oder braucht man ein spezielles?

MrRossi
    Gast Avatar von MrRossi
    du benötigst dazu die treiber die in einer älteren version der software waren.ich schick sie dir via e-mail!
    Du hast post!!!

Pommbaer84
    Gast Avatar von Pommbaer84
    Wenn das Handy upadaten willst musst du es in den Upadate Modus bringen...

Das geht ganz einfach....
    ..Handy ausschalten...
    ..und dann denn Joystick drücken (gedrückthalten)und dann die Anmachtaste (Auflegetaste)drücken!!

MFG Pommbaer

MrRossi
    Gast Avatar von MrRossi
    Hats gefunzt???

cabal007
    Gast Avatar von cabal007

So ein Mist

Nein es hat leider nicht funktioniert! Er kann die Datei die mir MrRossi einfach nicht finden! Sollte ich vielleicht ein Windows Update durchführen?

Pommbaer84
    Gast Avatar von Pommbaer84
    Ich schätze mal dann...das du keine SwupDriver installierst hast......
    Wo hast denn das Upadate her...???
    Wenn du es von Siemens muessten die Treiber dabei seien.....
    Wenn du die andere art von Upadate hast...brauchst du die treiber...!!
    Ich hab sie damls so installiert:
    Ich hab mir dsa orgnile Upadate geholt von der Siemens Homepage....
    Die Datei ist so 30Mb gross..
    Wenn du sie hast..einfach doppelklicken..und den entpackt er automatisch die treiber ins verzeichnis...
    und wenn er nun fragt bei der HArdwareerkennung nach den Dateinen..gibst du den Ordener an..fertig...
    Und nun kannste das ANDERE update starten.....
    ..also wenn das auch nicht der fehler war weiss ich auch nicht mehr weiter..oder du musst dein Problem mal ganzz genua erläutern..

MFG Pommbaer

MrRossi
    Gast Avatar von MrRossi
    du mußt die datei mir winrar entpacken und sie in ein verzeichniss deiner wahl legen!!!Das sind die swap-treiber!!!!
    Dann steckst du das kabel in dein handy,drückst den joystick und drückst gleichzeitig die "on"taste.nach einem kurzen moment sollte windows eine neue hardware erkennen und dann gibst du den pfad(die treiber)an.dann sollte xp das handy erkennen und du kannst die firmware aufspielen.
    Mehr ist es nicht!!!!

+ Antworten