Thema geschlossen
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 32

Thema: Warnung vor eselfime,de

Daywaker2000
    Gast Avatar von Daywaker2000
    also ich finde die infos doch recht interessant
    aber

1. wer sich nen dailer einfängt is in der regel selbst schuld man muss ja schliesslich bestätigen das man die software will.

2. ausserdem giebts ja popup killer progs ohne die du auf einschlägigen seiten nicht mal den aufbau erleben würdest.

3. wer saugt bitte mit ISDN oder MODEM beim esel???wenn ja selbst schuld mit dsl haste die dailer gefahr nunmal gebannt.(wer glaubt er sei mit dsl sicher vor dailern ist und seine ISDN karte drin und angeschlossen lasst ist selber schuld)

4. die besagte seite ist leider eine der seiten wo noch am aktuellsten sind und das ist nunmal so. klar giebt es 2000 eselseiten doch wie oft hab ich schon gesehen das die die links von denen genommen haben (blablabla_by_eselfilme.bin) und die dateien sind recht gut verteilt(ist auch so).

5. die HOTLINE im ernst ist schon so blöd und ruft bei ner esel-hotline an?zumal die 0190 nummer da steht (jeder mesch kennt doch die kosten oder) wenns leute giebt die da anrufen bitte aber dann bitte net jammern in den Foren (die kostenlos sind) wird JEDEM geholfen meist sehr schnell und schon fast proffesionel.

ich hoffe ich bin die mit meiner meinung net auf den schlips getretten aber die site von denen is nunmal aktuell und das mit dem dailer also da hab ich schon andere sachen erlebt beim betreten von sites

cu day

Admin oder so... Avatar von Alpha

Thanks
    481
    Stimmt da wird einen die offizielle FAQ vorgelesen.
    Na wen man reich ist und keine lust zum selbst lesen hat.
    Ich denke wir könten ja soetwas auch machen mit deiner FAQ für eMule
    Toll wir werden reich
    You made my Day Alpha

Zukünftiger Meister der Fußballbundesliga-Tipprunde 2013/2014

Thanks
    481
    @Daywaker2000
    Es geht doch nicht darum wer schuld ist sondern darum das Leute die Dialer einsetzen nur Abzocken wollen und nicht der Usern helfen wollen
    You made my Day Alpha

Doomdrake
    Gast Avatar von Doomdrake
    hi,
    sama,auf welche seite soll ich denn sonst gehen?ich hatte bis jetzt noch nie diese probleme,aba das ist schon erschreckend,könntet ihr mir bidde dann noch ein paar links für gute eMule DL seiten geben?das wäre nett

cu
    Doomdrake

SirMossi
    Gast Avatar von SirMossi
    Also ich benutze jetzt immer schon die Links von Eselfilme.de, weil ich bisher noch keine bessere und übersichtlichere Seite gefunden habe. Ich hatte bisher auch noch keine Probleme mit diversen Dialern oder sonst was.

Da mir aber die Community auch sehr wichtig ist und es scheinbar wirklich schädigend ist, was die Leute dort betreiben, würde ich mich freuen, wenn mir jemand einen entsprechenden Link zu einer vergleichbaren Seite schicken könnte, die eben anständiger arbeitet.

BouLL
    Gast Avatar von BouLL

Ausrufezeichen Hmmmm....

Hallochen,

das ist mein ersten Beitrag hier, aber wir sind ja jeder mal "NEWBIE" gewesen, obwohl ich eigentlich File-Sharing noch mit ersten Napster erlebt habe., aber das ist nicht das was ich sagen wollte.

Also Eselfilme kenn ich schon mindestens ca 6 Monate und muss erlich sagen, mir hat die Seite bis jetzt immer gefallen und ich habe keinen negativen Schaden davon getragen (noch nicht :-) , darunter wmeine ich Dialer, Viren oder falsche links...) Ich finde die Seite ist informativ aufgestellt(wir wollen ja alle nur saugen oder ...??? ) Meine Meinung nach soll jeder User(Mausschubser :-) nicht bös gemeint ) selbst dafür sorgen, sein PC entsprechen so aufzurüsten(Softwaremässig) dass sich keine PopUps, Dialer oder noch was erscheint(Letztendlich jeder schützt sein Portmaine selbst oder ...) hier ist genauso... ich will damit nicht sagen das ich die Seite representieren will, jeder muss natürlich wissen wo er hinklickt ...

Aber danke für die Infos... ich werde mir die Seite auch im Auge behalten...

Mein Tipp für diejenige, die mehr saugen wollen ist

http://www.saugstube.com

www.edkings.de

hmmm...danke fürs zulesen....
    wer die grammatische Fehler findet der darf sie behalten...

Danke

NoClimpz
    Gast Avatar von NoClimpz

Rotes Gesicht Mario, du bist doch selber nicht mehr zu retten!!!!

Sag mal wie infantil bist du eigentlich? Anscheinend ne ganze Portion mehr als (angeblich) die von Eselfilme.de!

Hast du überflüssige Zeit damit es dir gelingt solche sinnlosen Zusammenhänge von Eselfilme.de und irgendwelchen Dialer Sites zu finden?

Eselfilme.de ist ein klarer Konkurrent von dir, und ich muss zugeben er ist der bessere! Aber bleib doch bitte erwachsen und hör damit auf irgendwelchen shit ins Forum zu posten... von wegen traffic attake von eselfilme!!!! Überleg dir zuerst einmal wie kindisch du dich benimmst, denn ich habe noch KEINEN einzigen Eintrag bei eselfilme.de gesehen, bei welchem sie über dich lästern.

Hätte es Eselfilme überhaupt nötig solche unbekannten Sites wie diese hier zu attakieren? Nein bestimmt nicht! Zudem sollte dich auch eine Atakke von Eselfilme nicht stören, da ja deine 9 super Server alle eine 10MB/s Leitung haben und die Downloads so oder so extern gelagert sind... oder irre ich mich da?

Also halt mal endlich deine Fresse und werd erwachsen! Dein rumgehuele geht mir langsam auf den Sack!!!

NoClimpz

NoClimpz
    Gast Avatar von NoClimpz

Rotes Gesicht Mario, du bist doch selber nicht mehr zu retten!!!!

Sag mal wie infantil bist du eigentlich? Anscheinend ne ganze Portion mehr als (angeblich) die von Eselfilme.de!

Hast du überflüssige Zeit damit es dir gelingt solche sinnlosen Zusammenhänge von Eselfilme.de und irgendwelchen Dialer Sites zu finden?

Eselfilme.de ist ein klarer Konkurrent von dir, und ich muss zugeben er ist der bessere! Aber bleib doch bitte erwachsen und hör damit auf irgendwelchen shit ins Forum zu posten... von wegen traffic attake von eselfilme!!!! Überleg dir zuerst einmal wie kindisch du dich benimmst, denn ich habe noch KEINEN einzigen Eintrag bei eselfilme.de gesehen, bei welchem sie über dich lästern.

Hätte es Eselfilme überhaupt nötig solche unbekannten Sites wie diese hier zu attakieren? Nein bestimmt nicht! Zudem sollte dich auch eine Atakke von Eselfilme nicht stören, da ja deine 9 super Server alle eine 10MB/s Leitung haben und die Downloads so oder so extern gelagert sind... oder irre ich mich da?

Also halt mal endlich deine Fresse und werd erwachsen! Dein rumgehuele geht mir langsam auf den Sack!!!

NoClimpz

Thanks
    481

RE: Mario, du bist doch selber nicht mehr zu retten!!!!

Wer hat behauptet das die von eselfilme infantil sind?

Um diese Infos zu finden brauchte es nur eine Minute und etwas Intelligenz und diese eine Minute habe ich für die eDonkey Gemeinschaft gerne geopfert. Wen du länger zum auffinden der Infos brauchst...
    Ob die zusammenhänge sinnlos sind oder nicht wirst nicht du entscheiden und auch nicht ich sondern jeder einzelne User für sich selbst
    Die ganzen Dialer Sites und eselfilme gehören alle einer Firma.

Eselfilme.de ist ein klarer Konkurrent von dir, und ich muss zugeben er ist der bessere!

Gut das ist deine Meinung ich sehe eselfilme nicht als Konkurrent den erstens biete ich keine Dialer an und Zweitens habe ich mit 20.000 Besuchern am tag doppelt so viele Besucher wie eselfilme. Zu fast allen Themen die mit Filesharing zu tun haben liege ich bei den wichtigsten Suchmaschinen immer unter den ersten 10 Plätzen und eselfilme nicht mal unter den ersten 100.
    Also wen dann bin ich eine Konkurrenz für eselfilme und nicht umgekehrt.
    Was die bessere Seite ist überlasse ich den User und die Besucherzahlen geben mir irgendwie recht.

Aber bleib doch bitte erwachsen und hör damit auf irgendwelchen shit ins Forum zu posten... von wegen traffic attake von eselfilme!!!!

Ich kann dir gerne meine Serverlogs zur Überprüfung schicken

Überleg dir zuerst einmal wie kindisch du dich benimmst, denn ich habe noch KEINEN einzigen Eintrag bei eselfilme.de gesehen, bei welchem sie über dich lästern.

Ich lästere nicht sondern ich berichte über Tatsachen und das bei Eselfilme nichts über mich steht ist doch klar ich habe Ihren Server ja auch nicht angegriffen sondern umgekehrt und über Ihre eigenen Verfehlungen werden sie bestimmt nicht berichten.

Hätte es Eselfilme überhaupt nötig solche unbekannten Sites wie diese hier zu attakieren? Nein bestimmt nicht!

Unbekannte Sites mit der doppelten Besucherzahl von Eselfilme?
    Ich denke Eselfilme wird bald eine Unbekannte Site sein.

Zudem sollte dich auch eine Atacke von Eselfilme nicht stören, da ja deine 9 super Server alle eine 10MB/s Leitung haben und die Downloads so oder so extern gelagert sind... oder irre ich mich da?

Stört es dich auch nicht wen jemand in deine Wohnung einbricht?
    Es ist ein Angriff gegen mich mein Forum und alle User die hier sind Ich denke ich habe das recht mich dadurch gestört zu fühlen.

Ich sehe im Moment nur einen der rumheult und das bist du ich finde das ganze eher lustig.
    Zum Thema Erwachsenwerden lege ich dir ans Herz später darüber noch mal nachzudenken wen du älter und hoffentlich reifer bist. (Das zeigt sich auch in einer höflichen Umgangsform beim posten)
    Und was deinen Sack betrifft: soll ich mich jetzt wirklich um jede kleinikeit kümmern oder bekommst du dein Sexualleben selbst in den griff?
    Ach ja Deine Posting wird nicht interessanter wen du es 2x postest
    You made my Day Alpha

Aufsteiger/in Avatar von rv2002

Thanks
    0
    @ NoClimpz
    Bist wohl von e*f*, so einer wird im Allgemeinen Agent Provokateur genannt
    Wenn es dir entgangen ist:
    IN UNSEREM LAND UND AUF DIESEM BOARD HERRSCHT MEINUNGSFREIHEIT UND NIEMAND MUSS ODER SOLL HIER SEINE F***** HALTEN. Fakten sind Fakten und Tatsachen sind nun mal Tatsachen, da kannste es drehen wie du willst, aber wo keine Argumente da Beleidigung.

@ Mario
    weiter so, halte uns auf den laufenden dieses Board ist spitze und so was zieht immer Neider an.
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

triker
    Gast Avatar von triker
    mal so ein gedankenblitz...

ich denke mal das die absichten von eselfake.de ganz klar ersichtlich sind, allerdings darf man aber nicht übersehen das es durchaus 'interessengruppen' gibt denen das edonkey konzept mindestens das gleich große dorn im auge ist wie es einst napster bei metallica war. daher sollte es mich nicht wundern wenn da nicht auch noch was anderes dahinter steckt. schließlich kommt es leider immer wieder vor das man via mp3-tausch-tools auch mal virus und ähnliches bekommt....

Dave1978
    Gast Avatar von Dave1978

Idee

Hallo Leute,
    ich muss zu dem oben geschriebenen auch mal was los werden:

1. Verbale Entgleisungen zeugen von Unreife, weshalb ICH solche Menmschen nicht ernst nehme.
    2. Zu den E-donkey Seiten: Es verhält sich aber auch genau so wie die anderen Warez Sites niemand baut eine Site auf pflegt und wartet sie, ohne den Hintergedanken dabei etwas Geld zu verdienen. Natürlich lässt sich mit einem PopUp und einem Werbebanner sicherlich nicht das grosse Geld verdienen, aber mit Dialern , die dazu noch getarnt ausgegeben werden, die große Abzocke zu versuchen ist nicht richtig und riecht nach Betrug.
    3. Ich verwende Emule und muss euch sagen ich brauche keine E-Donkey-Link-Sites. Erklärung: Wenn der esel erstmal ein paar tage am netz war hat er genug Server gefunden um jeden Wunsch zu erfüllen, mann muss dann einfach die Such-Funktion benutzen. Bis jetzt habe alles gefunden was ich gesucht habe. Früher hab ich regelmässig meine Server.met erneuert was doof war da ichd ann immer von vorne anfangen musste, aber das nur neben bei.

Gulliklopf
    Gast Avatar von Gulliklopf
    OK! ich halt mich schon an deine abmachung , aber ich hab im Eselfilme.de board mal richtig druck gemacht wegen dem Dealer, die sperren jeden gleich, auf jeden Fall sind schon viel weniger User auf eselfilme als davor, siehst ja immer auf der Statistik bei denen, normal: 400 User immer online,

jetzt: 200 user nurnoch online

^soniX
    Gast Avatar von ^soniX

Beitrag

ich verstehe alle eure meinungen...

aber ich persönlich finde eselfilme.de eigentlich ganz gut. dort ist ja so ziemlich alles was ich brauche aufgelistet. ich drück den link, es fängt an runter zu laden und ich hab mein zeugs...keine probleme mit dialern und so weiter....aber easy. jedem seine meinung gelle

+in j00r face+ ^soniX

flyworld
    Gast Avatar von flyworld
    Frage
    kann uns mit DSL ein Dialer untergeschoben werden oder betrifft das nur die Leute mit ISDN und Modem.

Thema geschlossen
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte