also ich finde die infos doch recht interessant
aber
1. wer sich nen dailer einfängt is in der regel selbst schuld man muss ja schliesslich bestätigen das man die software will.
2. ausserdem giebts ja popup killer progs ohne die du auf einschlägigen seiten nicht mal den aufbau erleben würdest.
3. wer saugt bitte mit ISDN oder MODEM beim esel???wenn ja selbst schuld mit dsl haste die dailer gefahr nunmal gebannt.(wer glaubt er sei mit dsl sicher vor dailern ist und seine ISDN karte drin und angeschlossen lasst ist selber schuld)
4. die besagte seite ist leider eine der seiten wo noch am aktuellsten sind und das ist nunmal so. klar giebt es 2000 eselseiten doch wie oft hab ich schon gesehen das die die links von denen genommen haben (blablabla_by_eselfilme.bin) und die dateien sind recht gut verteilt(ist auch so).
5. die HOTLINE im ernst ist schon so blöd und ruft bei ner esel-hotline an?zumal die 0190 nummer da steht (jeder mesch kennt doch die kosten oder) wenns leute giebt die da anrufen bitte aber dann bitte net jammern in den Foren (die kostenlos sind) wird JEDEM geholfen meist sehr schnell und schon fast proffesionel.
ich hoffe ich bin die mit meiner meinung net auf den schlips getretten aber die site von denen is nunmal aktuell und das mit dem dailer also da hab ich schon andere sachen erlebt beim betreten von sites
cu day