+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 44

Thema: Faschos in meiner Heimatstadt

  1. #16
    cabal007
    Gast Avatar von cabal007

    RE: Faschos in meiner Heimatstadt

    Auf Punks können die vor mir aus gehen, die kann ich überhaupt nicht haben und zu Nazis habe ich keine Meinung, den ich bin mit Ihnen (zum Glück) noch nie zusammengestoßen!

  2. #17
    StefanM
    Gast Avatar von StefanM

    RE: Faschos in meiner Heimatstadt

    Original von cabal007
    Auf Punks können die vor mir aus gehen, die kann ich überhaupt nicht haben und zu Nazis habe ich keine Meinung, den ich bin mit Ihnen (zum Glück) noch nie zusammengestoßen!
    Na ist ja super?
    Was ist aber Deine Meinung zu dem Thema?

    Das Du die einen kennen gelernt hast und die anderen nicht, mag ich Dir kaum glauben. Denn wo die einen auftreten, sind die anderen nicht weit.
    Nur weil Du noch nicht mit denen "zusammen gestossen bist" haste keine Meinung über selbige?

    Na, ich weiss nicht!

    Gruß
    StefanM

  3. #18
    Pellwinn
    Gast Avatar von Pellwinn
    ich muss euch ganz ehrlich sagen, dass ich extreme insgesamt nicht mag... ob nun rechts oder links...
    ich finde es natürlich auch nicht gut, wenn rechte leute pöbelnd und grölend durch die strassen laufen und ausländerfeindliche parolen vor sich hin summen...
    ich finde es traurig, dass es nach dem 2. weltkrieg immer noch leute gibt, die in hitlers "fußstapfen" treten (ein bißle übertrieben, aber ich hoffe ihr versteht mich trotzdem)... meiner meinung nach wissen diese leute anscheinend nicht, was da wirklich gelaufen ist... mein tip: ein bißchen bildung schadet da nicht!!!
    insgesamt finde ich es einfach wiederlich einen anderen menschen wegen seiner herkunft oder hautfarbe zu verabscheuen und zu beleidigen... was soll das bitte? jeder mensch hat die gleichen rechte... (siehe grundgesetz)
    warum können menschen nicht einfach versuchen friedlich miteinander leben und den anderen akzeptieren wie er ist? natürlich hat jeder vorurteile (und ich beziehe mich da voll mit ein), aber es ist auch möglich diese vorurteile abzubauen)..

  4. #19
    cabal007
    Gast Avatar von cabal007
    Warum soll ich Leute verurteilen, die ich nicht kenne????
    Und ob das wirklich richtige Nazis sind??? Die meisten sind ja sowieso nur Mttläufer

  5. #20
    Fischony
    Gast Avatar von Fischony
    Bei mir in Heimatort war letztens auch die NPD . Sie hat knapp 50 Leute zusammen bekommen.ca 20 Hammerglatzen der Rest normale und dumme menschen.Zum Schluß wurden noch alle Strophen des Deutschlandliedes gesungen.Nur leider hat die Polizei da nicht eingegriffen. Die wurden von knapp 2000 BUllen beschützt da es knapp 2000 gegendemonstranten gab.So ist es Richtig.

    Kein Fußbreit den Faschisten

  6. #21
    Aufsteiger/in Avatar von JokerHF

    Registriert seit
    16.3.04 - 14:04
    Beiträge
    289
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    Original von Fischony
    Kein Fußbreit den Faschisten
    Extremisten muss es heissen. Egal ob links oder rechts. Weiss echt nicht, was ich von Deinem Avatar halten soll. Wäre es irgendein Männchen...aber nen roter Stern?




  7. #22
    keepcool_britta
    Gast Avatar von keepcool_britta
    Heul doch!

    Ich denke ihr Linken wollt immer so weltoffen, tollerant und neutral sein.

    Wie denn bitte wenn ihr nichteinmal die Grundlagen der Demokratie akzeptiert?

    p.s. ja du bist ein ganz toller Rebell mit deinem Bildchen ...


    (@fischie oder so)

  8. #23
    Fischony
    Gast Avatar von Fischony
    Original von keepcool_britta
    Heul doch!

    Ich denke ihr Linken wollt immer so weltoffen, tollerant und neutral sein.

    Wie denn bitte wenn ihr nichteinmal die Grundlagen der Demokratie akzeptiert?

    p.s. ja du bist ein ganz toller Rebell mit deinem Bildchen ...


    (@fischie oder so)
    @Britta Heul doch ? Warum du bist doch nur am rumheulen wir linken sind so gemein.Ok das du eher rechts von der mitte stehst haben wir kapiert.Und laß mein Avatar in Ruhe sonst such ich noch bessere.Und deine Peinliche PN war sowas von sinnlos.

    Wir kapieren die Demokratie schon.Müssen die aber leider brechen um nicht von rechten vermöbelt zu werden.Ich hab noch keinen Punk oder linken gesehen der unschuldige menschen tötet oder verprügelt aufgrund seiner hautfarbe oder herkunft

    @Joker der rote stern hat in der linken Szene halt ne bedeutung

  9. #24
    keepcool_britta
    Gast Avatar von keepcool_britta
    Ja Punks verprügeln wegen Geld und Drogen (bzw. Geld für Drogen?).

    Der nächste Satz ist übrigens sehr interessant:

    Wir kapieren die Regeln Demokratie schon.Müssen die aber leider brechen um nicht von rechten vermöbelt zu werden.
    Das heißt würdet ihr die Regeln der Demokratie beachten würde eine große Mehrheit Richtung rechts tendieren, denn wäret ihr in der Mehrheit müsstet ihr euch ja nicht vorm "verprügelt werden" fürchten!

    Und linke töten keine unschuldigen Menschen?

    *hüstel*

    Lass dich mal von deiner Mama und deinem Papa über die RAF aufklären!


  10. #25
    Aufsteiger/in Avatar von JokerHF

    Registriert seit
    16.3.04 - 14:04
    Beiträge
    289
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    Das der rote Stern für etwas steht, hätte ich jetzt nicht vermutet.
    Vom Prinzip her sind die extrem Linken genau so dumme Menschen, wie die extrem Rechten.
    Ich frage mich auch, wenn es keine Nazis geben würde, mit wem würden sich die extrem gewaltbereiten Linken dann prügeln?
    Für mich persönlich zeugt das ganze von geistiger Armut, da es nur die extreme Machtlosigkeit, bezogen auf die Politik, der Nazis, bzw. extrem Linken widerspiegelt.




  11. #26
    Fischony
    Gast Avatar von Fischony
    Erstmal läßt du bitte meine Eltern hier raus klar !!!!!

    Original von keepcool_britta
    Ja Punks verprügeln wegen Geld und Drogen (bzw. Geld für Drogen?).
    Und linke töten keine unschuldigen Menschen?

    *hüstel*

    Lass dich mal von deiner Mama und deinem Papa über die RAF aufklären!
    Wollen wir jetzt anfangen jeden toten der linken und der rechten aufzuführen und dann zusammen zu zählen ?Ich schätze ihr habt dann mehr tote auf eurer Seite.


    Der nächste Satz ist übrigens sehr interessant:

    Wir kapieren die Regeln Demokratie schon.Müssen die aber leider brechen um nicht von rechten vermöbelt zu werden.
    Das heißt würdet ihr die Regeln der Demokratie beachten würde eine große Mehrheit Richtung rechts tendieren, denn wäret ihr in der Mehrheit müsstet ihr euch ja nicht vorm "verprügelt werden" fürchten!

    Sorry aber ich versteh deinen letzten Satz nicht.Macht in meinen Augen keinen Sinn.
    Wenn wir die Demokratie beachten sind die rechten mehr aber dann sind doch linke mehr ? Hä?

  12. #27
    Fischony
    Gast Avatar von Fischony
    Original von JokerHF

    Ich frage mich auch, wenn es keine Nazis geben würde, mit wem würden sich die extrem gewaltbereiten Linken dann prügeln?
    Mit niemanden weil dann gäbs ja keine. Man wär das schön ohne Faschos

  13. #28
    keepcool_britta
    Gast Avatar von keepcool_britta
    Der Satz ist nicht schwer zu verstehen, du sagst ihr müsst die Regeln der Demokratie brechen, damit ihr nicht verprügelt werdet.

    Aber wenn ihr doch so viele seid müsst ihr doch keine Angst haben.

    Ich ziehe einfach die Schlußfolgerung, würdet ihr euch an den demokratischen Rahmen halten würdet ihr verprügelt werden von den vielen Rechten.

    Also haltet ihr euch nicht daran und nehmt der Bevölkerung die Möglichkeit sich frei auszusuchen in welche Richtung sie sich politisch begeben möchte!


  14. #29
    Aufsteiger/in Avatar von Abadon

    Registriert seit
    3.12.03 - 10:38
    Beiträge
    388
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    man oh man , was ich hier lese is teilweise echt krank ! MEin Vorschlag ist alle Linksextremen und Rechtsextremen in einen Käfig und der rest erledigt sich von selbst ! Wenn noch was überbleibt , wird der Rest im Meer versenkt ! PUNKT
    Greetz Abadon ;-)

  15. #30
    Aufsteiger/in Avatar von JokerHF

    Registriert seit
    16.3.04 - 14:04
    Beiträge
    289
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    Vorschlag angenommen!




+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Ja
  • Beiträge bearbeiten: Ja
  •