+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 44

Thema: Faschos in meiner Heimatstadt

  1. #1
    Aufsteiger/in Avatar von Abadon

    Registriert seit
    3.12.03 - 10:38
    Beiträge
    388
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    Faschos in meiner Heimatstadt

    Bitte durchlesen und meinung dazu !!! ICH FINDS SCHEIße !!!! ALLE FASCHOS RAUS !!!!!
    Faschos in WF
    Greetz Abadon ;-)

  2. #2
    ...on the long way home! Avatar von sonne71

    Registriert seit
    9.2.04 - 20:55
    Beiträge
    6.584
    Thanks
    340
    Thanked 397 Times in 323 Posts

    RE: Faschos in meiner Heimatstadt

    Hi,

    da frage ich mich beim Durchlesen die ganze Zeit wann die Polizei endlich das Treiben der Rechten unterbindet - und was ist - wenn Linke dagegen protestieren kommen sie ins Spiel...*kopfschüttel*.
    Woran liegt das? Hat die Bevölkerung soviel Angst vor den Rechten das niemand etwas unternimmt wenn die auftauchen?
    Ich werde immer laut durch's Leben ziehn,
    jeden Tag in jedem Jahr
    und wenn ich wirklich einmal anders bin,
    ist mir das heute noch scheißegal!

  3. #3
    Aufsteiger/in Avatar von Abadon

    Registriert seit
    3.12.03 - 10:38
    Beiträge
    388
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    hmm genau das Frage ich mich auch immer , ansonsten sieht man die Polizei überall , aber sobald es um Recht geht sind die nicht da ! Ich kapier es einfach nicht , sind die alle dafür das es ein 2.tes Nazideutschland geben soll oder was ???
    Ich hasse Recht und dem sollte einhalt geboten werden , aber biotte mit hilfe der Polizei , aber die machen ja nix ! Das Krasse ist in dem Txt wird ein Dorf nacmens Hornburg erwähnt , da hab ich mal vor 3 Jahren mit nem Kumpel Vatertag gefeiert , das war leicht auf so nem Hügel , da haben wir Paukenschläge gehört: über 60 Faschos sind durch das Dorf mit Standarten und Trompeten und Pauken und haben Ausländerfeindliche Lieder gesungen ! Wir haben die Polizie gerufen , aber glaubste die haben sich getraut ?? Die haben gesagt die haben nicht genung Männer und Verstärkung rufen die wegen so einer Lapalie nicht !
    tstststststs Armes Deutschland !!!
    Greetz Abadon ;-)

  4. #4
    Ehrenmoderatoren Avatar von Gorby

    Registriert seit
    1.5.02 - 14:59
    Beiträge
    5.623
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    Ich kann euch verstehen, doch es gibt da ein wichtiges Problem in Deutschland. Dieses Problem heißt Grundgesetz und das ist gut so. Natürlich sollte man in keinsterweise dulden das von Rechtsstraftaten begangen werden. Das Gleiche gilt auch wenn sie von links erfolgen sollten. Doch zeigen sie nur ihre Gesinnung dürfen sie das. Und er ist vollkommen richtig Anzuzeigen wenn sie Volksverhetzende Lieder singen. Und natürlich kann man dann erwarten das die Polizei was unternimmt. Und wenn man sieht das sie sich an randgruppen vergreifen, was immer wieder vorkommt sollte das sofort angezeigt werden. Nur dadurch kann man sie aufdauer vertreiben, sie dürfen ihr tun nicht entfalten.
    Was ist das für eine Woche die mit Montag beginnt.

  5. #5
    ...on the long way home! Avatar von sonne71

    Registriert seit
    9.2.04 - 20:55
    Beiträge
    6.584
    Thanks
    340
    Thanked 397 Times in 323 Posts
    Tja Gott sei Dank haben wir ein Grundgesetz in dem die freie Meinungsäußerung erlaubt ist. Das ist auch gut so.

    Nur in dem Schreiben ging es ja um Schläge, Pöbeleien, etc.
    Da müsste die Polizei schon eingreifen. Nur es ging ja garnicht aus dem Schreiben hervor ob die Polizei nicht eingreifen wollte oder ob sie niemand gerufen hat.

    Das bei der Geschichte die in Hornburg passiert ist niemand auf Euren Anruf hin gekommen ist verstehe ich allerdings auch nicht.
    Gilt das nicht schon als (vermutlich unangemeldete) Demonstration?
    Ich werde immer laut durch's Leben ziehn,
    jeden Tag in jedem Jahr
    und wenn ich wirklich einmal anders bin,
    ist mir das heute noch scheißegal!

  6. #6
    Ehrenmoderatoren Avatar von Gorby

    Registriert seit
    1.5.02 - 14:59
    Beiträge
    5.623
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    Ich habe ja gesagt das sie keine Straftaten begehen dürfen. Wenn dies ist muß dei Staatsgewalt zuschlagen. Dies erlebe ich regelmäßig in Hamburg.
    Was ist das für eine Woche die mit Montag beginnt.

  7. #7
    s_neumi
    Gast Avatar von s_neumi
    Bei uns in der Gegend ist das auch ziemlich scheiße mit Neonazis. Bei uns haben die sogar einen eigenen Club bekommen "Schlesische Jungs"
    Ich habe etwa schulterlange Haare und wurde desshalb schon oft als Kiffer betitelt und hatte Stress mit denen. ...einige Punks haben sich gewährt und Farbbomben an den Club geworfen, was am Ende jedoch auch nichts bringt.

    Ich habe einen guten Freund, der auch eine rechte Meinung hat und meine Meinung akzeptiert. Durch ihn habe ich auf jeden Fall viel mehr Sicherheit vor dem Nazi-Pack!

    Die Menschen müssen lernen andere Meinungen zu tollarieren. Es bringt nichts Jemanden aufs Maul zu hauen nur weil er eine andere Meinung hat. Wer zuschlägt , der hat sowieso das Wort Tolleranz nicht verstanden....und mit solchen Leuten lässt es sich einfach nicht leben.


    Ich persönlich bin nicht links und nicht rechts. Meine meinung kann man nicht in Worte fassen. Ich kann mich nirgends unterordnen...


    Tut sich eigendlich schon was in deiner Stadt/Dorf? Durch den Artikel müssen doch villeicht irgendwelche Leute aufmerksam geworden sein oder?

  8. #8
    StefanM
    Gast Avatar von StefanM

    RE: Faschos in meiner Heimatstadt

    Hi,
    sowas kann ich nie verstehen. Ich bekomme es nicht in mein Hirn gematert, warum sowas passieren kann.
    Das Verhalten der Polizei kann ich auch net so ganz verstehen, kann mir aber vorstellen, das die nicht genügend Unterstützung bekommen haben. Vielleicht sind die ja auch bei den bekannt und haben Angst um Ihre Familien,. Das sind nur Ideen, welche das Verhalten, wenn es so geschehen ist, aber nicht endschuldigt.
    Warum rufen wir aber immer nach dem Staat oder der Polizei?
    Das ist mir die wichtigste Frage.
    Nein, es geht mir hier nicht um Selbstjustiez, sondern um das Volk, welches eine breite Front bietet, sich nicht einschüchtern lässt und den anderen hilft.
    Sie hätten dann doch einfach keine Chance sich zu verbreiten. Wie kann es denn angehen, dass 20 - 40(ca.) Leute eine Stadt ärgern können.

    @ s_neumi
    das kenne ich, obwohl es bei mir nicht Freunde waren.
    Mein Haare waren unter der Brust. Ich kannte viele von denen und habe nie Ärger mit denen gehabt, bis auf einmal.
    Danach hatte ich nen blaues Auge. Die Storry hat Ihren Lauf genommen und selbst einige von den "rechten" haben nachgefragt, woher/von wem ich das habe. Die fanden das nicht so richtig gut und Ihm erging es nicht richtig gut. Die haben Ihn besucht und er hat sich bei mir endschuldigt.

    Gewalt finde ich persönlich sche.....

    Wehrt euch, indem Ihr euch verbündet und eine grosse Gruppe bildet.
    Die können nur solange stark wirken, bis Ihnen gezeigt wird, das Sie alleine und schwach sind.

    Gruß
    StefanM

  9. #9
    Ehrenmoderatoren Avatar von Gorby

    Registriert seit
    1.5.02 - 14:59
    Beiträge
    5.623
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    Ich bin auch gegen das rechte Pack und es gehört beobachtet, aber auch die radikale Linkeszene. Wir haben echt das Glück in unserem Staat das jeder seine Meinug haben darf solange sie nicht gegen dei verfassung verstößt. Ich glaube aber das einige mit der Freiheit die wir haben nicht umgehen können.
    Ich bin aber auch der Meinung das die staatlichen Kräfte konsequenter einschreiten sollen. Ist jedoch nicht immer so einfach, denn einige Gesetze hindern den Staat am eingreifen.
    Was ist das für eine Woche die mit Montag beginnt.

  10. #10
    keepcool_britta
    Gast Avatar von keepcool_britta
    Schwach!

    Einen so oberflächlichen und extrem Parteiergreifenden Artikel eines linken Aktivistenblattes hier reinzustellen und auf Tränendrüse zu machen *kopfschüttel*.

    Das was diese angebliche organisierte rechte Bande da abzieht (Beweise?) läuft in Berlin jeden Tag an etlichen Bahnhöfen ab.

    Und zwar von verwarlosten Kleinkriminellen und Punks überwiegend ausländischer Herkunft, die Zeitungen berichten bloß nur sehr sehlten davon.

    Bei Tätern die dem rechtem Umfeld zugeordnet werden wird aber gleich ein Fass aufgemacht ...

    Denk mal darüber nach!

  11. #11
    Aufsteiger/in Avatar von Abadon

    Registriert seit
    3.12.03 - 10:38
    Beiträge
    388
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    Tja , bloß ich erlebe sowas leida jeden Tag !!!!
    Dieser Artikel wurde auch nicht voin nem linken verfasst !! Dieser Artikel wurde von mehrern Gymnasisten und Lehrern verfasst !! Leid isses die Wahrheit !! Kann seind as du dich angegriffen fühlst ??
    Greetz Abadon ;-)

  12. #12
    keepcool_britta
    Gast Avatar von keepcool_britta
    Nun allein der Aufruf am Boden des Artikels "Wehr euch organisiert euch" ruft zum organisiertem Vorgehen gegen Leute auf die vorher Namentlich genannt wurden (im Artikel)!

    Und der Artikel wurde 100 % 'ig von linken Aktivisten bzw. linken Sympatisanten geschrieben, nahezu jeder Satz drückt die Abneiger des Verfassers gegen rechtsorientierte Menschen aus!

    Und ich fühle mich insoweit angepisst das linke Straftäter nahezu ungedeckt unter dem Deckmantel "gegen Nazis" agieren können wie es ihnen passt!

  13. #13
    Aufsteiger/in Avatar von Abadon

    Registriert seit
    3.12.03 - 10:38
    Beiträge
    388
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    naa so würde ich das nicht sehen , aber mich als eingebürgerter (lebe seit 16 JAhren in D bin 21 ) pisst es an , das diese Leute sowas machen und sagen : " Die Ausländer kommen hier nur um uns Deutschen den Arbeitsplatz und die Frauen wegzunehmen" Sowas ist echt lächerlich !!! Klar die extrem linken sind auch nich viel besser aber so welche gibt es nicht in meiner heimatstadt , sondern nur pseudos !! Bloß leider sind die Faschos echte Faschos !! Ausserdem lies mal die posts von mir von vorher !! Das steht noch was von nem braunen Dorf drin , wo die mit Standarten rumlaufen , findest du das normal ??
    Ich hoffe nicht , ansonsten bist du auch nich besser als die braunen !
    Greetz Abadon ;-)

  14. #14
    StefanM
    Gast Avatar von StefanM
    Original von keepcool_britta
    Nun allein der Aufruf am Boden des Artikels "Wehr euch organisiert euch" ruft zum organisiertem Vorgehen gegen Leute auf die vorher Namentlich genannt wurden (im Artikel)!

    Und der Artikel wurde 100 % 'ig von linken Aktivisten bzw. linken Sympatisanten geschrieben, nahezu jeder Satz drückt die Abneiger des Verfassers gegen rechtsorientierte Menschen aus!

    Und ich fühle mich insoweit angepisst das linke Straftäter nahezu ungedeckt unter dem Deckmantel "gegen Nazis" agieren können wie es ihnen passt!
    Hi,
    verändere doch mal Deinen Blickwinkel, so könnte sich auch Dein Standpunkt verändern. Du könntest auch Deinen Standpunkt mal verändern, wirst Dich sicherlich wundern, aber Dein Blickwinkel wird sich auch ändern.

    Ist schon komisch, Du redest über heulen und fängst gleich damit an!
    Du machst Doch genau das, was Du den anderen vorwirfst.

    Ich will keinen extremen Seiten, egal von wem!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Nur mal so als Frage: was hast Du denn bitte für die Rechten Meinungen offen? Muss ja was drann sein, sonst hättest Du das ja net geschrieben:

    Und der Artikel wurde 100 % 'ig von linken Aktivisten bzw. linken Sympatisanten geschrieben, nahezu jeder Satz drückt die Abneiger des Verfassers gegen rechtsorientierte Menschen aus!

    So, nun bist Du mit dem Denken dran.

    StefanM

  15. #15
    Aufsteiger/in Avatar von JokerHF

    Registriert seit
    16.3.04 - 14:04
    Beiträge
    289
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    Hallo.

    Also man muss ja nun erstmal festhalten, das es hier einzig und allein nur darum gehen kann, gegen die Gewalt zu sprechen!

    In den vorherigen Posts kam es mir auch ein paar mal so rüber, das rechts denkend = NAZI. Dann würden ja links Denkende = RAF. Die gibt es ja meines Wissens nicht mehr, aber vor ein paar Jahren hätte das auf die Eltern von einigen ja dann passen müssen.
    Man sollte also das ganze mal ein wenig differenzierter sehen. Die linke Meinung, sowie die rechte Meinung stehen einem jeden zu.

    DIe gewaltbereiten Links- und Rechtsextremisten müssen vom Staat bekämpft werden! Leider muss ich dem Staat nen Gewisses Unvermögen aussprechen.

    Man muss ausserdem noch erwähnen, das Ihr hauptsächlich nur rechte Gewalt kennt. Fragt Eure Eltern mal nach der RAF...

    Extremisten, ob politisch oder religiös, etc. gehören weggesperrt!

    Ich möchte noch erwähnen, dass ich ne Glatze(Modetechn. allerdings) habe und öfters mal dumm angemacht oder angeguckt werde. Das Lustige ist: Zu 95% von Deutschen!

    MFG JokerHF




+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Ja
  • Beiträge bearbeiten: Ja
  •