+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 31 bis 44 von 44

Thema: Faschos in meiner Heimatstadt

  1. #31
    AvaTor
    Gast Avatar von AvaTor
    da gebe ich dir recht.

    Der Artikel ( oder auch Linke Propaganda) ist 100% von einem Antifa verfasst worden.

  2. #32
    Urgestein Avatar von lungenatmer

    Registriert seit
    9.6.04 - 20:17
    Beiträge
    547
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    Original von Abadon
    man oh man , was ich hier lese is teilweise echt krank ! MEin Vorschlag ist alle Linksextremen und Rechtsextremen in einen Käfig und der rest erledigt sich von selbst ! Wenn noch was überbleibt , wird der Rest im Meer versenkt ! PUNKT

    SEHR RICHTIG!!!

    Kann ich nur beipflichten!

  3. #33
    Derlage
    Gast Avatar von Derlage
    Original von lungenatmer
    Original von Abadon
    man oh man , was ich hier lese is teilweise echt krank ! MEin Vorschlag ist alle Linksextremen und Rechtsextremen in einen Käfig und der rest erledigt sich von selbst ! Wenn noch was überbleibt , wird der Rest im Meer versenkt ! PUNKT

    SEHR RICHTIG!!!

    Kann ich nur beipflichten!


    Sehr richtig. Man sollte denen ne Insel zur Verfügung stellen, damit die sich die Köpfe einschlagen und dann schön fluten... So!

  4. #34
    ...on the long way home! Avatar von sonne71

    Registriert seit
    9.2.04 - 20:55
    Beiträge
    6.584
    Thanks
    340
    Thanked 397 Times in 323 Posts
    Hi,

    geht´s noch bei Euch?
    Man braucht weder Rechts- noch Linksextremisten tolerieren, das verlangt niemand....aber eingeschlagene Köpfe, geflutete Inseln und im Meer versenken ist ebenfalls extrem!!!
    Sorry, aber damit wird auch Gewalt propagiert....
    Ich werde immer laut durch's Leben ziehn,
    jeden Tag in jedem Jahr
    und wenn ich wirklich einmal anders bin,
    ist mir das heute noch scheißegal!

  5. #35
    cabal007
    Gast Avatar von cabal007
    Jeder soll das machen, was er für richtig hält ob jetzt links rechts usw. ist doch scheiß egal!

  6. #36
    Patl
    Gast Avatar von Patl
    jaja... jeder soll das machen was er will!!!


    und dann kommt der 3 Weltkrieg weil die Rechten an die macht gekommen sind und dann wirds wohl wieder heißen .. ich hab nichts gesehen ich weiß von nichts.....



    arm.. arm ...


    sicher wirklich extreme linke sind auch nicht das wahre!!! Jedoch sollte man in keiner art und weiße die rechten parteien unterstüzen


    Mfg

  7. #37
    Ehrenmoderatoren Avatar von Gorby

    Registriert seit
    1.5.02 - 14:59
    Beiträge
    5.623
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    Ich muß da sonne vollkommen recht geben. Eure Argumente oder besser gesagt eure Aussagen sind in keinsterweise besser als die der Linken und Rechten. Nach der diverse willst du nicht meiner Meinung sein dann schlag ich dir den Schädel ein.


    Wenn man in der Gesichte zurück schaut sind die Menschen meist selber die Verursacher der Probleme. Sehr oft ist schweigen einer der Hauptgründe. Dazu kommen Unzufriedenheit und gefährliche Propagandisten. In einer gesunden Demokratie kann muß es sogar eine gute Linke oder Rechte geben. Und wir selber haben es in der Hand wer von beiden zu stark wird. Bisher haben wir es in Deutschland zeimlich gut im Griff. Natürlich haben wir im Moment eine sehr starke rechte Strömung in Deutschland, obwohl die Linke stärker ist. Und die gewalttätigen der 68´ziger sterben langsam aus. Viele der Demostranten odr der Akteure sind schön Wetterativisten.

    Doch sollten wir immer mit demokratischen Mittel gegn sie vorgehen. Gewalt zeugt nur gegen Gewalt und das gibt denen nur neue Argumente. Wir machen sie mit falschen Taten nur stark.
    Was ist das für eine Woche die mit Montag beginnt.

  8. #38
    Aufsteiger/in Avatar von JokerHF

    Registriert seit
    16.3.04 - 14:04
    Beiträge
    289
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    Mensch, das war sinnbildlich gemeint. Einfach nur, das wir keine gewaltbereiten Extremisten brauchen.




  9. #39
    Ehrenmoderatoren Avatar von Gorby

    Registriert seit
    1.5.02 - 14:59
    Beiträge
    5.623
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    Ich habe das auch so verstanden. Doch leider werden bei solchen diskussionen immer sehr schnell platte Argumente gebracht. Und dieses wollte ich damit vermeiden und entgegen wirken.
    Was ist das für eine Woche die mit Montag beginnt.

  10. #40
    keepcool_britta
    Gast Avatar von keepcool_britta
    @Patl

    deiner Meinung nach heisst Demokratie also keine rechten Parteien nur Linke und Mitte ja?

    Du scheinst da was mit der Demokratie nicht ganz verstanden zu haben!


  11. #41
    Patl
    Gast Avatar von Patl
    Meine Idee ist sicher um einigess besser als der 3 Weltkreig oder?!!?!??!


    Würde es jedoch keine Rechten Menschen mehr geben würden sich die Linken von selbst "auflösen"... und Gewalt ist sicher keien Lösung



    Mfg

  12. #42
    Aufsteiger/in Avatar von JokerHF

    Registriert seit
    16.3.04 - 14:04
    Beiträge
    289
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    3.Weltkrieg? Habe ich irgendwelche Nachrichtenbeiträge verpasst? Was hat das denn mit Faschos zu tun?




  13. #43
    esbrennt
    Gast Avatar von esbrennt

    AW: Faschos in meiner Heimatstadt

    faschos sind eine plage!!!

  14. #44
    esbrennt
    Gast Avatar von esbrennt

    AW: Faschos in meiner Heimatstadt

    sehe ich auch so, faschos raus und npd verbot!!!!!
    was die polizei angeht, sind die so brutal usw. dass ich nich auf die warte, zivilcourage is gefragt, ich wurde auf antifa demos jetzt schon 4 mal so doll verletzt(von polizisten), dass ich am nächsten tag richtig schmerzen hatte!!! -bullen können mir gestohlen bleiben!!!
    was ich am krassesten fand, war allerdings nicht die polizei-frage, sondern die geplante nazi kundgebung bei der lll-demo in berlin, die wurde erst im letzten ,moment verboten oder die nazi aufmärsche am 1 mai...-der staat unterstützt auf diese weise den faschismus auchnoch! is doch klar, dass es zu ausschreitungen kommt, wenn an solchen "linken-tagen" nazis rumlaufen und provozieren!!! ich bin gegen gewalt, auch bei demos und verurteile die gewaltbereiten, weil die ein schlechtes licht auf die antifaschisten werfen, aber verstehen kann ichs schon manchmal...

+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Ja
  • Beiträge bearbeiten: Ja
  •