-
abstauberberlin
Gast
Brauche unbedingt eure hilfe!
HI!
Ich habe vor kurzer zeit ein n gage mit 256 mb speicher gekauft.
1)Ich habe auf das handy musik raufgemacht und es lief auch alles perfekt.Auf einmal stand da aber folgendes: Usikwiedergabe:Systemfehler.
Was soll ich machen?
2)Ich habe spiele die die blz datein sind!Ich mach sie per datenkabel auf das handy und klicke auf dem handy auf den BLZ INstaler.Dort steht aber keine Datein vorhanden.
-
GoN
Gast
zu 1, wenns nach nem reboot noch nich geht, formatieren
zu 2, haste das Kabel auch wieder abgezogen? wenn ja, soweit ich mich erinnere, hab ich die blz immer direkt geöffnet über den FExplorer kann sein das ich mich irre, ich spiel eigentlich kaum blz
-
*Hat Urlaub*
Hi,
... zum Thema BLZ... schau einfach mal in das entsprechende Tutorial auf der ersten Forenseite oben...
Klick Mich
Regards
Edgar
-
Wail
Gast
Woher weiß man dann was man für ne karte kaufen soll die "funktioniert"
-
ilovengage
Gast
Bei den BLZs handelt es sich vielleicht um Fakes....
-
*Hat Urlaub*
Hi,
... Suchfunktion dieses Forums 
Regards
Edgar
-
Wail
Gast
tut mir leid aber mit den Suchfunktionen komm ich nicht zu recht z.b. wenn ich n-gage und card schreib dann sucht des nut nach n-gage
-
Aufsteiger/in
das mit den blz hatte ich auch du habs über den fexplorer gemacht. wenn das nicht geht instllier den blz installer neu oder eine andere version (gibts glaub ich).
-
Sphinx84
Gast
Gaaanz wichtig ist das die BLZ-Dateien im Root-Verzeichnis auf der MMC abgelegt sind. Dann den Installer starten und warten bis sie im Menü auftauchen! So müsste es eigentlich gehn!
(Auch wenn das ganze sicher in nem Tutorial steht)
-
*Hat Urlaub*
Hi,
... der Link zum TUT wurde schon gepostet... 
Regards
Edgar
-
abstauberberlin
Gast
Was ist der Root-Verzeichnis?
-
*Hat Urlaub*
Hi,
Das Root Verzeichnis ist das Stammverzeichnis deiner MMC... also E:\ ohne in irgendein Verzeichnis reinzugehen...
Also wenn du z.B. die Datei SonicN.blz hättest müsste diese nach E:\SonicN.blz kopiert werden ...
Regards
Edgar