Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: eDonkey und eMule downloaden nix !!!

mario-a
    Gast Avatar von mario-a

Cool eDonkey und eMule downloaden nix !!!

Hallo,

ich habe mein System neu eingerichtet, da ich den Verdacht hatte, das ich Trojaner und Wiren drauf hatte.

Ich fand ständig folgende Dateien im Windows Verzeichnis: Scrsvr.exe, brasil.pif, brasil.exe, alevir.exe, marco!.scr. Diese haben sich auch in die Win.ini unter [run] und in die Registry eingetragen.

Auch nach der Neuinstallation fand ich sie wieder ich lösche die Einträge und die Dateien nun von Hand. Aber los werd ich Sie nicht.

Seit dieser Neuinstallation kann ich nichts mehr downloaden. Egal wie lange ich warte nicht ein Byte kommt an. Bei eMule kann ich sogar "QR:1" haben und trotzdem kommt nix. Muß ichnoch etwas installieren oder liegt es an den oben genannten Dateien?? Ich habe Win98SE und gehe mit TDSL über Tiscali ins Netz. Bitte helft mir!

Aufsteiger/in Avatar von alien12

Thanks
    0
    Hast du irgendwelche Firewalls laufen.
    Eventeuell aktuelle Serverlisten downloaden.
    Kannst du connecten.
    Du müsstest schon etwas mehr berichten
    Irgendwann einmal wird es klappen,wenn nicht Heute dann Morgen und sonst Irgendwann einmal !!

mario-a
    Gast Avatar von mario-a
    Hallo,

ich habe Zone Alarm installiert, aber den schalte ich vor dem saugen komplett aus. Connecten tue ich ohne Probleme. eMule zieht sich doch immer eine aktuelle Serverliste --> es klappt trotzdem nicht. Auch bei eDonkey lade ich mir immer eine aktuelle runter.

Wie sieht es zu den genannten Dateien aus?? Hast Du die auch bei Dir auf dem Rechner??

puppi29
    Gast Avatar von puppi29

Ausrufezeichen Hilfe

Hallo ich brauch Eure Hilfe ich habe Edonkey,Emule und Edonkey Botlite instaliert und seit 3 Tagen wird kein einziger Film mehr gedownloadet was mach ich falsch??? Gelft mir bitte

mario-a
    Gast Avatar von mario-a
    Na Bingo, ich habe das neue Einwahlverfahren!!

Werde morgen gleich da einmal anrufen. Ansonsten muß ich wohl wechseln. Was für einen Provider könnt Ihr mir da empfehlen. Es sollte preislich nicht explodieren.

Savstar
    Gast Avatar von Savstar

Cool

Welcome to the club!

Ich nutze seit Freitag (07.11.02) die Flat Rate bei Tiscali und habe das gleiche Problem.

@mario-a

Was hat dein Anruf bei Tiscali ergeben?

Savstar
    Gast Avatar von Savstar
    Schade, dass Du es nicht nötig hattest, mir zu antworten. Ich habe die Lösung mittlerweile
    durch probieren selbst herausgefunden. Es funzt wieder - trotz Tiscali!

aerogamis
    Gast Avatar von aerogamis

Tiscali Flatrate

Kannst du mir auch die lösung sagen? Ich wäre sehr dankbar.

Savstar
    Gast Avatar von Savstar
    Hi,

klick mal mit der Maus in das Fenster rechts unten und gib dort Port 4700
    ein.

Danach eDonkey beenden, nach dem Neustart wird dann der neue Port genutzt.

Danach noch Aport 4700 in das Fenster rechts unten, danach eDonkey beenden, nach dem Neustart hast Du auch den TCP Port nicht mehr auf einem Standartport.

Thema geschlossen