-
EazyE
Gast
2 kleine fragen :)
hallöchen!
ich hab da ma 2 kleine fragen an die expos hier!
also 1.ich habe meiner freundin einen klingelton zugeordnet, der kommt wenn sie anruft.. das problem is, der kommt aber auch wenn sie mir ne sms schreibt.. und das is ziemlich nervig.. weiss jemand abhilfe?
dann 2.: kann man irgendwie den vibrationsalarm ausstellen? wenn mich jemand anruft, dann vibriert es ersma 10mal, bis dann der klingelton kommt, hat der jenige schon aufgelegt!
danke schonma im voraus!
-
Aufsteiger/in
hi,
zu 1) habe schon selber gesucht aber auch nix gefunden. ist ziemlich blöd. vorallen, wenn man einen längeren ton hat und man kriegt ne sms dann klingelt dat ding ne halbe stunde.
zu 2) entweder drückst du auf der rechten seite auf den mittleren knopf und dann kannst mit dem untersten knopf immer umschalten zwischen leise, laut, lautlos und vibrieren mit ton.
oder du geht in einstellungen - signale - signal typ: da kannst auch einstellen wie es klingeln soll.
MFG
-
HerrMan
Gast
hmm kann man das vibrieren net so einstellen das beides aufeinmal läuft?
vibration + ton?
-
Aufsteiger/in
ne leider nit bei diesem handy.
ist wie ich finde auch ein nachteil. aber egal dafür ist das handy so einfach nur geilo.
MFG
-
EazyE
Gast
jau danke jungs!
hab mich schon gewundert! bin zwar schon des öfteren auf dieser taste gewesen aber hab dann wohl ihre bedeutung nich geschnallt