+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Suche, ein Video Programm das

MisterXausDE
    Gast Avatar von MisterXausDE

Suche, ein Video Programm das

so 10min aufnehmen kann (klar, speicherpaltz is da), am besten in der max. möglichen auflösung UND, jetzt kommts, man das ganze auch auf dem PC später gucken kann?!

Gibt es sowas? Wenn ja wäre ich kurz für einen Namen dankbar. (Wenn mir jemand das Progg schicken kann wäre ich natürlich noch dankbarer *g*)

Rechfertigug für diesen Thread: Die Suchfunktion spuckt XXXX Beiträge zu diesme Thema aus, ich hoffe nicht das es gewollt ist, das User auf dem Board XXXX Beiträge durchzukämmen habe..... dann kann man das Board nälich auch schließen und nur noch google nutzen, amen.

*Hat Urlaub* Avatar von BigEddie

Thanks
    0

RE: Suche, ein Video Programm das

Hi,

... wenn du hier xxxx Beiträge erhältst, dürftest du das gleiche Problem auch bei Google haben...

Mittels AND, OR etc. kann man die Suchsrings so anpassen, dass man nur noch eine handvoll wirklich passender Beiträge erhält...

Im übrigen... besser du wechselt zu Google, als das ich oder auch andere aktive User dieses Forums ihre Zeit damit vergeuden müssen... immer und immer wieder die selben Antworten zu posten... (SCNR) ... ...

Aber um das ganze abzukürzen... schau doch einfach mal nach dem Phillips Camcorder der sollte für dich in Frage kommen...

Ansonsten kann ich z.B. auch die Filme des handyeigenen Recorders ohne Probleme auf dem PC sehen...

Regards
    Edgar

MisterXausDE
    Gast Avatar von MisterXausDE
    Thx für den App hinweiss. Hab eben auf der Suche aber lesne müssen das das Tool nur max 150KB aufnehmen kann, auch in der Vollversion.

Die Handy eigene Aufnahme ist leider auch auf 15sek. beschränkt... länger nimmt mein dingen zumind nicht auf?!

Aufsteiger/in Avatar von terrorforce2001

Thanks
    0
    Hallo !

Dann musste dir mal die "Pro" Anschauen !
    Denn die kann so lange aufnehmen bis MMC voll ist !
    Aber ACHTUNG !
    Bei vielen Usern gab es dort Probleme mit dem Sound !

MFG,
    terrorforce2001
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

+ Antworten