Hi zusammen,
habe mir Dawn of the Dead gezogen. Allerdings gab es nur die .bin Datei.
Wie brenne ich sie?
Danke
Lombale
Hi zusammen,
habe mir Dawn of the Dead gezogen. Allerdings gab es nur die .bin Datei.
Wie brenne ich sie?
Danke
Lombale
hi!
nimm am einfachsten das programm isobuster, damit kannst die .bin entpacken. und dann mit einem brennprogramm, zb. nero brennen.
gruß,
elbe
Doch schon da empfehle ich dir Nero
1.starte Nero
2. Datei
3. CD-IMAGE Brennen
4. Alle Dateien anklicken(ist unten welche formagt eangezeigt werden sollen)
5. dann suchst du deine .bin datei aus und klickst anschliesend MOD1(GAmes) MOD2 für Filme und ancshließen klickst du RAW (ROH) dann brennen
Danke für Deine Hilfe!
Ich habe es so versucht, doch leider scheint es bei mir nicht zu funktionieren.
Wenn ich auf Mode2 gehe, sind die Rohdaten automatisch aktiviert, bei Mode1 nicht.
du kannst dir auch cue creator runterladen,das ist ein kleines tool das dir im handumdrehen eine passende cue datei erzeugt
ich glaub du musstest MOD 2 gehn kA is lange her dsa ich sowas gemacht hab aber lad dir lieber Cue creatorOriginal von Lombale
Danke für Deine Hilfe!
Ich habe es so versucht, doch leider scheint es bei mir nicht zu funktionieren.
Wenn ich auf Mode2 gehe, sind die Rohdaten automatisch aktiviert, bei Mode1 nicht.
Weitzere möglichkeit wäre das Daemon Tool, das erstellt ein virtuelles CD-Rom-Laufwerk, auf dem das Image so vorzufinden ist als wäre es gebrannt, dann kann man es einfach als CD-Direktkopie brennen.
Da das Thema schon mehr als ein Dutzend mal behandelt worden ist empfehle ich mal die Suchfunktion des Forums zu verwenden. Da dürftest du zu dem thema mehr als genügend Hilfen finden.
KAnn mir auch jemant das cue. maker schicken und vielleicht ein faq für das progi? thesucker@bank4fun.it !thx
http://LittleBullet.oyla2.de <------------ meine kleine aber feine Homepage, schaut doch einfach mal vorbei und wenn ihr schon frisch da seit schreibt eure Meinung ins Gästebuch!Würde mich Freuen
Schick mir die genau Bezeichnung der bin datei zB. dotdcd1 oder ähnlich danach schick ich die die cue datei die du zum brennen Brauchts ( Nero Imaga erstellen)