+ Antworten
Ergebnis 1 bis 15 von 15

Thema: nur die .bin

Lombale
    Gast Avatar von Lombale

nur die .bin

Hi zusammen,

habe mir Dawn of the Dead gezogen. Allerdings gab es nur die .bin Datei.

Wie brenne ich sie?

Danke

Lombale

Elbenstein1
    Gast Avatar von Elbenstein1

RE: nur die .bin

hi!

nimm am einfachsten das programm isobuster, damit kannst die .bin entpacken. und dann mit einem brennprogramm, zb. nero brennen.

gruß,
    elbe

Lombale
    Gast Avatar von Lombale
    Ohne Isobuster geht es nicht?

Yujin X
    Gast Avatar von Yujin X
    Doch schon da empfehle ich dir Nero

1.starte Nero
    2. Datei
    3. CD-IMAGE Brennen
    4. Alle Dateien anklicken(ist unten welche formagt eangezeigt werden sollen)
    5. dann suchst du deine .bin datei aus und klickst anschliesend MOD1(GAmes) MOD2 für Filme und ancshließen klickst du RAW (ROH) dann brennen

Lombale
    Gast Avatar von Lombale
    Danke für Deine Hilfe!

Ich habe es so versucht, doch leider scheint es bei mir nicht zu funktionieren.
    Wenn ich auf Mode2 gehe, sind die Rohdaten automatisch aktiviert, bei Mode1 nicht.

diddl1505
    Gast Avatar von diddl1505
    du kannst dir auch cue creator runterladen,das ist ein kleines tool das dir im handumdrehen eine passende cue datei erzeugt

Lombale
    Gast Avatar von Lombale
    Leider kann ich keinen downloadlink finden - nur tote , trotz intensivem "googlen"

diddl1505
    Gast Avatar von diddl1505
    bei emule , oder ich schicks dir per email wenn du mir die adresse gibst
    (pn)

Lombale
    Gast Avatar von Lombale
    Ich habe sie Dir geschickt.

Danke für Deine Hilfe.

Yujin X
    Gast Avatar von Yujin X
    Original von Lombale
    Danke für Deine Hilfe!

Ich habe es so versucht, doch leider scheint es bei mir nicht zu funktionieren.
    Wenn ich auf Mode2 gehe, sind die Rohdaten automatisch aktiviert, bei Mode1 nicht.
    ich glaub du musstest MOD 2 gehn kA is lange her dsa ich sowas gemacht hab aber lad dir lieber Cue creator

Dave1978
    Gast Avatar von Dave1978
    Weitzere möglichkeit wäre das Daemon Tool, das erstellt ein virtuelles CD-Rom-Laufwerk, auf dem das Image so vorzufinden ist als wäre es gebrannt, dann kann man es einfach als CD-Direktkopie brennen.

Da das Thema schon mehr als ein Dutzend mal behandelt worden ist empfehle ich mal die Suchfunktion des Forums zu verwenden. Da dürftest du zu dem thema mehr als genügend Hilfen finden.

Legende Avatar von ***Steve***

Thanks
    0
    KAnn mir auch jemant das cue. maker schicken und vielleicht ein faq für das progi? thesucker@bank4fun.it !thx
    http://LittleBullet.oyla2.de <------------ meine kleine aber feine Homepage, schaut doch einfach mal vorbei und wenn ihr schon frisch da seit schreibt eure Meinung ins Gästebuch!Würde mich Freuen

Danny107
    Gast Avatar von Danny107
    Einfach isobuster saugen und brennen was ist daran so schwer???

Lombale
    Gast Avatar von Lombale
    Ich habe es mit dem Daemon Tool gemacht....auch das ist leicht hinzubekommen.

chilligreen_1
    Gast Avatar von chilligreen_1

Pfeil RE: nur die .bin

Schick mir die genau Bezeichnung der bin datei zB. dotdcd1 oder ähnlich danach schick ich die die cue datei die du zum brennen Brauchts ( Nero Imaga erstellen)

+ Antworten