Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Temp

Brazzo24
    Gast Avatar von Brazzo24

Temp

Also ich habe folgendes Problem ich hab im Temp folgende dateien Part-Datei und das genau 12 mal und immer verschiedene größe die dateien sind so groß das meine festplatte fast lehr ist kann man die dateien löschen irgendwie und ist es nötig das die Part dateien drin sind im Temp.

Ich bitte um Hilfe danke schon mal im voruas

Urgestein Avatar von Senax

Thanks
    0

RE: Temp

Original von Brazzo24
    ...ich hab im Temp folgende dateien Part-Datei und das genau 12 mal und immer verschiedene größe die dateien sind so groß das meine festplatte fast lehr ist kann man die dateien löschen irgendwie und ist es nötig das die Part dateien drin sind im Temp.
    Ehem, Du glaubst das damit einer Erkennen kann, was dein Problem ist? Deine Festplatte ist fast leer? Du meinst voll oder? Die #.part und #.part.met Dateien sind definitiv nötig, weil hier die Downloads gespeichert werden. Wenn ein DL fertig wird, wandert die #.part in's Incoming Verzeichniss und wird umbenannt. Mach halt Platz auf deiner Platte (Oder bau eine zweite ein), dann hast Du auch keine Probleme.

Senax
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

Brazzo24
    Gast Avatar von Brazzo24
    sorry hast ja recht aber dummerweise habe ich die festplatte geteilt in 4 teile jede mi 10 GB und besteht jetzt möglichkeit das ich das temp verzeichniss in eine andere festplatte kopiere oder so auf einer anderen habe ich platz sorry ich bin halt net so gut drauf kenn mich net so gut aus aber danke dir trotzdem

Cyrus
    Gast Avatar von Cyrus

Temp

Hallo!
    Natürlich besteht die Möglichkeit,den Temp Ordner woanders hin zu kopieren.Musst nur in den Preferences den Pfad angeben wo der Ordner nun liegt.

Brazzo24
    Gast Avatar von Brazzo24
    also ich habe das probiert und dann habe ich emule wieder gestartet und die dateien waren nicht mehr da zu downloaden was mache ich nur falsch ich würde ja am besten wieder meine festplatte wieder normal partitionieren aber ich weiß nich wie das geht

Cyrus
    Gast Avatar von Cyrus

Dateien weg

Also,das versteh ich nicht.Habe es selber doch auch schon gemacht.Den kompletten Ordner auf eine andere Partition kopiert und dann unter den Einstellungen auf den anderen Ordner verwiesen.
    Schau mal in den kopierten Odrner.Da muß zu jeder Part-Datei eine part.met Datei sein.Bsp.(1.part und 1.part.met)Die Part.met Dateien sind ca 1-2 kb groß die anderen unterschiedlich so um 700 MB je nach File.Wenn die Dateien da sind muß er sie eigentlich erkennen.Schau erstmal nach!

Brazzo24
    Gast Avatar von Brazzo24
    ok die sind da und wie mach ich es jetzt genau

Cyrus
    Gast Avatar von Cyrus

Part-Dateien

So,dann geh in den Muli in die Preferences.Dort ist der Pfad für Incoming und Temp angegeben.Dann änder den Pfad für deine Temp-Dateien auf die Partition ab wo er jetzt liegt und dann starte den Muli mal neu.Dann sollte es funzen,wenn nicht,deinstallier ihn und neu draufmachen.Probier es damit mal aus...

Brazzo24
    Gast Avatar von Brazzo24
    danke das hat jetzt geklappt super zug von dir danke

Thema geschlossen