Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 41

Thema: Bushido (Sonny Black)

  1. #1
    hanshelm
    Gast Avatar von hanshelm

    Bushido (Sonny Black)

    Hi


    .. die vorigen Diskussionen über das Label Aggro Berlin sind ja immer irgendwie dann nur noch im battlen geendet - was ich eigentlich schade finde

    Grund genug das Thema noch mal spezifiziert auf einen Rapper unter ihnen neu anzufangen - Bushido (Sonny Black)

    Ich habe bewusst ihn gewählt , weil ich finde er hat noch die tiefgründigsten Texte - obwohl auch das Ansichtssache ist


    Meine Fragen sind kurz und prägnant :

    - Was haltet ihr von ihm
    - Welche Lieder gefallen euch am besten
    - Welches Album findet ihr am besten
    - was haltet ihr von seinem favourite Rap Kollegen Fler (Frank White)



    hanshelm

  2. #2
    Nerty
    Gast Avatar von Nerty
    Sers,

    ich finde das bushido einer der besten deutschen gangster rapper zur zeit ist. Seine Songs haben einen Inhalt.
    Vorallem rappt er live verdammt gut! Fler is auch ein guter rapper, der aber im schatten von bushido steht.

    Beste Songs:

    - Berlin (Vom Bordstein bis zur Skyline)
    - Badewiese (Carlo, Cokxxx, Nutten)


    Bestes Album:

    Vom Bordstein bis zur Skyline


    n3rty

  3. #3
    s_neumi
    Gast Avatar von s_neumi
    Bushido ist schon ziemlich cool. Ich denke dennoch das Sido etwas mehr drauf hat. ...aber KKS war ja damals echt der Gott im Rap Business

    -die besten Songs von Bushido sind auf jeden Fall
    eine Kugel reicht
    bei Nacht (rmX)
    Berlin

    -also von den Alben gefällt mir ehrlichgesagt nichts so richtig. Mir gefällt jedoch dieser neuere, moderne Beat des letzten Albums ganz gut.

    -Fler hats auf jeden Fall richtig derbe drauf. ...jetzt steht er villeicht noch im Schatten von Bushido (villeicht um erstmal bekannt zu werden), aber wenn der erstmal sein 1. Album draußen hat, dann muss Bushido echt "aufpassen".(Die Flows sind echt der Hammer)

    Hoffe der Thread artet nicht wieder aus, wie der Aggro Thread. Ich werd in ein paar Tagen wiederschaun....und bis dahin immer schön Aggro bleiben, Jungs!

  4. #4
    hanshelm
    Gast Avatar von hanshelm
    Hi

    ... ich denke Sido und Bushido lassen sich schwer vergleichen , denn sie rappen einfach komplett unterschiedlich -- beide gehen gut ab !

    Savas war natürlich früher der absolute G - obwohl er das jetzt finde ich nicht mehr ist

    zu Bushido ...

    Lieblingslieder :

    - Arschfick
    - nie wieder
    - wie ein Engel
    - bei Nacht (auch RMX)
    - Gemein wie 10
    - Berlin
    - Stupid White Man
    - Pitch Bitch / Mein Revier
    - Track 2 , 3 , 4 , 11 (CCN - da habe ich keine Liednamen und es ist unsortiert )


    bestes Album : Vom Bordstein bis zur Skyline




    hanshelm

  5. #5
    BKAHansMaulwurf
    Gast Avatar von BKAHansMaulwurf
    ich kenn zwar (noch) nicht Bushido

    aber ich find Sido einfach geil! das album Maske habe ich mir sofort am ersten tag geholt! Es sind einfach geile Beats und, er hat zwar keine besondere stimme, aber was er sagt und vorallem wie er's sagt hat mich überzeugt!
    Tja und weil ich auch in ner Platte gross geworden bin (immerhin lebte ich 16 jahre lang in ner platte und bin erst 19 )

    Ich kann jeden der Deutschen Rap gefällt das album Sido - Maske empfehlen!

  6. #6
    hanshelm
    Gast Avatar von hanshelm
    Original von BKAHansMaulwurf
    ich kenn zwar (noch) nicht Bushido [...]
    Hi

    ... das ist sträflich , Bushido muss man mal gehört haben

    ich lege dir wirklich das Album "Vom Bordstein bis zur Skyline" ans Herz , ist min. genau so gut wie das neue von Sido



    hanshelm

  7. #7
    BKAHansMaulwurf
    Gast Avatar von BKAHansMaulwurf
    *ähem*

    bittorrent-link? *g* werd mal einzelnd loaden, wenn's mir gefällt kauf ich es mir und ähm wenn nicht dann lösche ich es wieder *fg*

  8. #8
    cabal007
    Gast Avatar von cabal007
    ER IST DER BESTE RAPPER DEUTSCHLAND! ich hab zwar einen in der Klasse der sagt das wäre auch nur Ego Fresh Style

  9. #9
    hanshelm
    Gast Avatar von hanshelm
    Original von cabal007
    ER IST DER BESTE RAPPER DEUTSCHLAND! ich hab zwar einen in der Klasse der sagt das wäre auch nur Ego Fresh Style
    Hi


    ... dann frag deinen Kumpel doch mal , wen er so hört (an deutschem HipHop)

    würde mich mal interessieren , wenn jemand Bushido schon so beleidigt



    hanshelm

  10. #10
    cabal007
    Gast Avatar von cabal007
    Er hört nur Sachen die einen guten Bass haben, hab z.b. Ihm Aggro Berlin Ansage Nr. 3 ausgeliehen, da hat er gesagt ist scheiße hat keinen Bass!

  11. #11
    hanshelm
    Gast Avatar von hanshelm
    Original von cabal007
    Er hört nur Sachen die einen guten Bass haben, hab z.b. Ihm Aggro Berlin Ansage Nr. 3 ausgeliehen, da hat er gesagt ist scheiße hat keinen Bass!
    Hi


    ... eine Theorie die sehr strange ist .. nach seiner Ideologie ist also Kommerz = ohne Bass

    noch dazu hat Bushido natürlich gute Bässe (bei nacht)

    naja , wenn er meint :
    ----==>>Back to Topic<<==----


    hanshelm

  12. #12
    Legende Avatar von frittensindlecker

    Registriert seit
    15.4.03 - 12:34
    Beiträge
    762
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    also ich kann nur sagen,dass ich bushido einfach nur noch geil finde.
    er schlägt nicht wie andere so einen chiller-style oder "ich bin der coolste" an, sondern er macht wirklich was neues und zwar deutschen gangsta rap. das was die amis schon seit anfang an haben, bringt bushido jetzt zu uns.

    ahja gute seite(auch mit videos): http://www.aggro-west.de/index2.html

    AGGRO SIDO+AGGRO BUSHIDO+AGGRO B-TIGHT=AGGRO WESTBERLIN
    YEAH !
    PeaCe

  13. #13
    s_neumi
    Gast Avatar von s_neumi
    @cabal007
    Also wenn dein Kumpel Bass haben will sollte er sich auf jeden Fall mal "Westberlin" von Aggro Berlin und "Zukunft" von Bushido und Fler (beide auf der Aggro Ansage Nummer 2). Ansonsten ist noch geiler Bass, wie schon gesagt, bei "Bei Nacht (RMX)" von Bushido.


    Aber ich finde die wirklich geilsten Lieder sind:
    King orgasmus - Ich bin glücklich
    Westberlin Maskulien - Horror
    klan feat. KKS, Shiw, Rotzlöffel - Überdosis
    Taktloss feat. KKS - Freundschaft
    Westberlin Maskulin - Flows 2000
    King orgasmus, Sekte, Taktloss, Hengst, MC Basstard - Armageddon
    Rhymin Simon - Komm sag es mir Bitch
    Taktloss, KKS, Justus Jonas - Westberlin
    Westberlin Maskulin - Killa Nr.1

    Die Lieder kommen so geil, wenn du das richtige Auto und die richtige Anlage drinn hast. *ggg*


    Ich hab jetzt auch grad Sido-Die Maske bei mir, aber das gefällt nmir nicht soo sehr gut. Sido hat irgendwie an "tightness" verloren. *schade eigendlich* Irgendwie kommt es mir nun bald wirklich so vor als wenn er auf Kommerz aus ist....mmh...naja....kann man ja nüschte machen.


    Also wenn ich euch ein Album raten kann, dann ist das Rhymin Simon - Egoboost und alle BRP´s von Taktloss....ansonsten auf jeden Fall alle Westberlin Maskulin/MOR Alben!


    Haut rein.

  14. #14
    hanshelm
    Gast Avatar von hanshelm
    Original von s_neumi
    Ich hab jetzt auch grad Sido-Die Maske bei mir, aber das gefällt nmir nicht soo sehr gut. Sido hat irgendwie an "tightness" verloren. *schade eigendlich* Irgendwie kommt es mir nun bald wirklich so vor als wenn er auf Kommerz aus ist....mmh...naja....kann man ja nüschte machen.
    Hi


    ... du sprichst mir aus der Seele : Das Album ist auf keinen Fall schlecht , eigentlich ist jedes Lied gut ...

    aber das Problem ist definitiv , dass kein Lied bei mir irgendwas reißen würde -- war sogar sehr enttäuscht , hatte gehofft das wenigstens ein richtiger Burner kommt

    Aber ich habe 2 Theorien aufgestellt :
    • - Sido denkt sich "Scheiß auf das Album , ich bin jetzt so kommerz/bekannt ... jeder wird die Scheiße kaufen -- Mühe mach ich mir nur dann , wenn ich nicht mehr so populär / erfolgreich bin"

      - Sido denkt sich "Ich will Geld verdienen , also mache ich keinen richtigen Sido Style mehr - sondern mach das jetzt alles viel kommerzer"



    .. beides könnte zutreffen oder eben auch nicht - am Ende weiß es nur Sido selber

    im Endeffekt kann ich auch kein Lieblingslied nennen , weil ich wirklich alle ganz gut finde .. vielleicht "Taxi" und "Maske"


    naja , das nächste Bushido Album kommt bestimmt



    hanshelm

  15. #15
    BKAHansMaulwurf
    Gast Avatar von BKAHansMaulwurf
    hmm okay als metal freak! finde ich, wie schon mehrmals erwähnt, das album von SIDO X-treme geil weil
    1. er geile beats hat (siehe steig ein!!!! interview gleich zum anfang ... geil, mein block album version und der c64 düdelsound von endlich wochenende)

    2. ich versteh die situation da ich selber im kaff/ghetto gross geworden bin, da herrschte zwar nur rechte (rostock ) aber trotzdem finde ich mich in ein paar songs

    'n paar lieder hat er versucht mal ein auf könig lustig zu machen wie mama ist stolz der text und der eingespielte anruf der mutter geile idee aber das lied ist mir zu llllaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhm!

    aber das ist ja geschmack's sache ich höre vorwiegend metal und ihr HipHop

    achso @ HansHelm hab mir das album von Bushido wie du's gesagt hast geloaden, find es nicht so gut sorry hörst nun mal was anderes wie ich!

    dafür hab ich 'n album von blumentopf geloaden hört sich geil an

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •