+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 17

Thema: 1000 Fragen zu *bin* und *cue*

Schleunie
    Gast Avatar von Schleunie

1000 Fragen zu *bin* und *cue*

Hallo Leute, ich hab mir im laufe der letzten Tage ein Paar schöne Sachen aus dem Netz gezogen und steh nun vor einem bzw. 1000 Problemen!

1: es handelt sich um bin und cue Elemente. Ich hab mich ein wenig informiert und die Allgemeinheit sagt, man solle diese Sachen mit Alkohol 120% oder mit Nero im Image-Menü brennen, aber das hat bei mir nicht geklappt!
    Das Prog. Alkohol 120% machte aus der 780 MB großen Datei eine 690 MB große Datei! Is ja nicht schlecht, aber wenn ich den Film auf dem DVD-Player abspiele, dann läuft er nur langsam und mit vielen Pausen. Am Film liegt es nicht, es ist nämlich bei allen so. Am DVD-Player liegt es auch nicht!
    Bei Nero sag der liebe PC mir, dass das Medium zu klein ist. Ich hab mir jetzt 800MB CD's besorg und es klappt trotzdem nicht!!!! Was mach ich denn falsch??? Ich bin mit meinen Latein am Ende! Könnt ihr helfen????

diddl1505
    Gast Avatar von diddl1505

RE: 1000 Fragen zu *bin* und *cue*

wie brennst du denn mit nero ? mit dem smart start ?

Schleunie

Ich geh über "Datei" auf Image CD brennen und dann lade ich die "que"

diddl1505

ja,das ist korrekt so.
    du hast 2 möglichkeiten.
    1. brenne mal die .bin datei im mode 2.
    2.öffne das image mit isobuster und extrahiere die dateien raw.
    dann kannst du diese als vcd / svcd brennen.

Schleunie

BIN im Mode 2 brennen? wie läuft das?

diddl1505

na auf datei - image brennen , bin auswählen und mode2 anklicken

Danny107
    Gast Avatar von Danny107
    Ganz einfach unter einstellungen kannst du irgend wo bei Nero einstellen das er übergrosse CD brennen erlauben soll dann bekommst du 780 MB locker auf eine 700er!

Dave1978
    Gast Avatar von Dave1978
    @diddle: Da der die Bin und die Cue hat und auch die Cue verwendet, wird er natürlich nicht gefragt welchen daten- Mode er nutzen soll. Was auch richtig ist die Bin, wird ja wohl am besten wissen wie etwas zu brennen ist, immerhin entspricht sie den Parametern der Ursprungs CD.

Das Prog. Alkohol 120% machte aus der 780 MB großen Datei eine 690 MB große Datei!
    Alcohol 120 kannn vieles doch füpr so simple sachen ist es wohl nicht geeignet, bei Imagen findet keinerlei Dateigrößenänderung statt beim Brennen.

Hanmdelt es sich bei deinen Problem-Downloads um Filme oder um Programme? Wie Groß sind den die Imagedateien?

Schleunie
    Es sind einfache Filme, wie man sie bei Emule lädt! Bekannte von mir haben gleiche Filme geladen, mit Alkohol 120% gebrannt und es hat geklappt!!! Hat meine PC was gegen mich oder kann es daran liegen, dass ich eine fehlerhafte Alkohol Version habe??

Legende Avatar von ***Steve***

Thanks
    0
    Geht das auch mit Clone Cd?
    http://LittleBullet.oyla2.de <------------ meine kleine aber feine Homepage, schaut doch einfach mal vorbei und wenn ihr schon frisch da seit schreibt eure Meinung ins Gästebuch!Würde mich Freuen

Forengott/Göttin Avatar von homie

Thanks
    0
    Hast du es denn schon bei nero mit übergrosse CD brennen probiert, oder nicht?
    [IMG]ftp://home-up.t-online.de/tn_homer107.gif[/IMG]

Willst du mich was auf Englisch fragen,
    dann kann ich nur dazu sagen:
    I can speak english very well but sometimes I find the words nich so schnell.

Schleunie
    Der PC brennt nur bis zu 4% und dann is Schluss! Ich hab das mit dem IsoBuster versucht, aber ich weiß nicht genau wie der funktioniert! Kennt sich jemand damit aus?

Forengott/Göttin Avatar von homie

Thanks
    0
    Heist das jetzt ja?
    [IMG]ftp://home-up.t-online.de/tn_homer107.gif[/IMG]

Willst du mich was auf Englisch fragen,
    dann kann ich nur dazu sagen:
    I can speak english very well but sometimes I find the words nich so schnell.

Schleunie
    ja! Nero bringt mich nicht weiter

Dave1978
    Gast Avatar von Dave1978
    Du lädst die Bin-datei in Isobuster, dann klickst du auf die AVSEQ001 benannte Datei mit rechts und gehst auf extrahieren, darauf sollte das programm die wichtige Filmdatei auf die Platte kopieren.

Einfacher gehts mit dem Daemont Tool, vor allem spart es jedoch Platz.

Mit dem Überbrennen ist das so ne Sache: Wenn der Brenner keinerlei Überbrennen zuläßt, kann man in Nero alles mölgliche verstellen und es wird trotzdem nicht funzen. Deshalb vorsicht mit den Worten , mal schnell überbrennnen aktivieren....

Wenn das programm nur bis 4% brennt liegt es wohl am brennprogramm selbst und nicht am Image. Würde nero deintsallieren und frisch installieren eventuel auch nachschauen ob es eine aktuellere Variante gibt.

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte