Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 20 von 20

Thema: Freundin will so gut wie nie Sex

Urgestein Avatar von mayman_s

Thanks
    0
    Das stimmt wohl das Sex nicht alles ist aber ich finde das es zu einer Beziehung einfach dazu gehört. Es muß ja nicht jeden Tag 3 Mal sein aber ein oder zweimal im Jahr finde ich schon sehr wenig. Ich denke auch mal das ihr jetzt schon lange genug zusammen seit um offen drüber zu reden. Ob es ihr Spaß macht oder ob sie Schmerzen dabei hat oder was sonst das Problem bei ihr ist. Wie oft hattet ihr denn am Anfang Sex? Ist es mit der Zeit weniger geworden oder plötzlich? Habt ihr denn nur keinen Verkehr oder kuschelt und streichelt ihr euch? Oder macht ihr auch schonmal Petting?

Gruß mayman_s
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------
    Mit Computern können wir viele Probleme lösen die wir ohne Computer garnicht hätten.

Nicht mehr wegzudenken Avatar von Ulrich55

Thanks
    0

RE: die Liebe

Original von Derlage
    Sex ist nicht alles. Et basta!
    Gehört aber unbedingt dazu
    Watt mutt dat mutt, denn et kütt wie et kütt

Olla
    Gast Avatar von Olla

Lächeln Hm

Also in meinen Augen ist der Sex für sich schon einer der Grundpfeiler in der Beziehung. Des weiteren gehören Vertrauen, Ehrlichkeit, Offenheit und halt die gute alte Liebe dazu.
    Wenn nun wie bei euch das mit dem Sex überhaupt nicht sein soll kann man es zwar ne Zeit lang hinnehmen und akzeptieren aber auf dauer wird es euch einholen wenn ihr das nicht klärt und vor allem "SIE" offen drüber redet was sie stört.
    In jeder Beziehung wird es natürlich weniger mit der Zeit aber wenn Du sagst das es innerhalb von 6 Monaten nur 1 mal ist, gibt es da sicherlich nen Grund für, den es zu beseitigen gibt.
    So wie ich das kenne hat es selten ein körperliches Problem sondern eher etwas mit der Beziehung zu tun. Meist stimmt dann was nicht mit der Chemie zwischen den Partnern. Ist sie denn sonst wirklich glücklich in der Beziehung?

Derlage
    Gast Avatar von Derlage

ja ja

Hmm. Sex ist schon wichtig. Vielleicht sollte der Betroffene mal drüber nachdenken und vorallem mit Ihr darüber reden. Aber wenn man mit Frauen darüber spricht, fühlen die sich gleich angegriffen... was meint Ihr? Dann ist es wieder so ein Zwang. Drüber gesprochen und dann am besten gleich ab in die Kiste.

zaubersocke
    Gast Avatar von zaubersocke
    sex ist wirklich nicht das wichtigste,
    das mit den grundpfeilern trifft es wohl ganz gut.
    aber sex kann ein indikator für die beziehung sein.
    hab das schon erlebt:
    da hat ne frau mit ihrem "freund" seit 2 jahren keine sexuellen kontakte gehabt und: sie war nicht glücklich! (hab ich dann herausbekommen ;-)

ausserdem:
    keinen sex kann ich auch mit meinen kumpels haben...

Seite 2 von 2 ErsteErste 12