Hallo hat jemand den Klingelton der sich anhört wie ein altes Telefon (Ring Ring) ???????
Hallo hat jemand den Klingelton der sich anhört wie ein altes Telefon (Ring Ring) ???????
hab ganz viele sekte/sido/b-tight/bushido mp3-ringtones, aber die kann ich mittlerweile nicht mehr verwenden (hab nun kein n-gage mehr, nur noch n-gage qd deswegen)... und die als wav sind mir zu groß... und als midi files gibt es glaub ich keine solchen ringtones (aussa 'mein block' und 'fuffies im club' *looooool*)Original von MakMaskulin
yo calle! hast du irgendwelche ringtones von sekte, bushido oder anderem berliner rap? ich hätte da die sekte-sehr goil als realtone....
naja wie gesagt, würde noch immer Gentleman midis suchen... vor allem 'Superior' wäre super... hoffe es hat jemand...
Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.
@Aires:
Es gibt eine Edit Funktion, die ist zum Benutzen da nicht nur zur zier!
Mein Handy: Bald ein neues, ev. 6680 oder ein N?
also ich habe die wavs so komprimiert, dass ein ringtone (20-30sec) ca 200kb groß ist! ich finde nicht, dass das groß ist.... noch eine frage, kann das n-gage mp3s als klingelton abspielen?Original von killakalle
hab ganz viele sekte/sido/b-tight/bushido mp3-ringtones, aber die kann ich mittlerweile nicht mehr verwenden (hab nun kein n-gage mehr, nur noch n-gage qd deswegen)... und die als wav sind mir zu groß... und als midi files gibt es glaub ich keine solchen ringtones (aussa 'mein block' und 'fuffies im club' *looooool*)Original von MakMaskulin
yo calle! hast du irgendwelche ringtones von sekte, bushido oder anderem berliner rap? ich hätte da die sekte-sehr goil als realtone....
naja wie gesagt, würde noch immer Gentleman midis suchen... vor allem 'Superior' wäre super... hoffe es hat jemand...
ja das normale n-gage kann mp3s als klingeltöne nehmen... das n-gage qd allerdings nimma...Original von MakMaskulin
also ich habe die wavs so komprimiert, dass ein ringtone (20-30sec) ca 200kb groß ist! ich finde nicht, dass das groß ist.... noch eine frage, kann das n-gage mp3s als klingelton abspielen?Original von killakalle
hat keiner nen gentleman-ringtone? das gibts doch nicht... ich will nicht wieda bestelln müssen... das is so arsch-teuer...
Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.
Hat jemand den Neuen ton von Jamba ????
Das ist der von Der Ratte !!! Nicht RATBUSTER !!!
Danke !!!!
by. Wowa 85
Hier ist der Telefonton als .wav (fertig für 6600 konvertiert)
wieso gibts hier haupsächlich midi Tones?
Waves klingen doch viel besser.(find ich)
ich suche den ton you are not alone von michael jackson
kann mir den einer schicken: schwi@o2online.de
Lena Ich Liebe Dich !
Hallo !
Wäre lieb, wenn einer von euch den Jamba Klingelton mit der Ratte hier reinsetzen könnte
Viele liebe Grüße
Deniz
Hy,
Hat jemand den King of Queens Klingelton?
Gruß
Mr.Zylinder
jajajajaja, King of Queens würde ich auch gerne haben wollen.
Wäre sehr nett.
Grüße
Deniz![]()
Hi ihr "Klingeltonverrückten"
Hab mal was angehängt
PS: Warum kann man eigentlich kein .wav bzw. mid Dateien anhängen?
Kann man keine 2 Dateien Anhängen?
naja egal, ich hoffe, ihr nehmts mir nedd krumm ;-)
Hi Speedy !
Vielen Dank Speedy
Die 2 Klingeltöne sind echt supi
Viele Grüße aus Hessen
Deniz![]()