danke![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Hi
ich suche den klingelton von Tokia Hotel und die firma 2005
wäere nett wenn den einer hätte
Danke
MFg Schumi1006
WindowsXP AMD Sempron3000+
1024MB RAM
240GB Festplatte
Homepage:Ein klick muss sein
Danke
MFG Schumi1006
@ Schumi: Die Suche hat bisher immer geholfen!Klick
Gedanken, die viele erreichen, durchschreiten vorerst den Alleingang.
Es gibt Gedanken, die sind klüger als die Leute, die sie haben.
Auch der Dumme hat manchmal einen gescheiten Gedanken. Er merkt es nur nicht.
danke tut mir leit
Und was ist mit Tokio Hotel????
WindowsXP AMD Sempron3000+
1024MB RAM
240GB Festplatte
Homepage:Ein klick muss sein
Danke
MFG Schumi1006
Tokio Hotel - Durch Den Monsum, wobei das grad net wirklich passt, da es bei Uns grad Brütend Heiß draußen ist
hii leute....ich hab habe paar mp3 lieder auf mein pc und will die zu midi machen..das ichs auf handy laden kann und dann als rufton abspielen kann.doch irgendwie klappt das nimma mit dem sad klingeltone studio nicht mehr...habs mal vor paar monaten ausprobiert und hat geklappt jetzt klappts ned mehr...habts ihr ein programm für mich womits klappt...wo ich aber ned irgendein code brauche....
danke schon im voraus![]()
Die MP3-Datein kannst Du nicht zu Midi umwandeln.
Midi sind nur die Instrumenten,Texte ( Sprachausgaben ) gehen nicht.
@ Masta1: Was hat denn deine Frage bitte imzu suchen?Allgemeiner Klingeltonsuche-Thread
Hat jemand "der kleine Nils" von ZED?
es gibt doch ein paar mehr von nils oder?
MFG
Meine System:
Intel Centrino Duo 1.7 GHz|2x 1024MB DDR2|ATI Radion X1600 mit 512MB|100GB-SATA|Windows XP Home SP3|
Intel P4 3,2GHz HT|2x 1024MD DDR|ATI Radion HD3850 mit 512MB|500GB-SATA|Windwos XP Professional SP3|
habt ihr eigendlich auch ein paar rockige bzw. punkige songsz.b. was von green day, good charlotte, sum 41, blink 182, mando diao oder killers. danke im vorraus!
PS: hab einen kleinen Kritikpunkt: dieser Thread ist einfach zu lang, sodass man mit der Suchfunktion nichts findet bzw. alles durch gugen muss, wenn man etwas findet
Gruß
Veruca87![]()
Original von Veruca87
PS: hab einen kleinen Kritikpunkt: dieser Thread ist einfach zu lang, sodass man mit der Suchfunktion nichts findet bzw. alles durch gugen muss, wenn man etwas findet
Gruß
Veruca87![]()
Ja finde ich auch. man müsste sich mal was einfallen lassen. Finde auch schade das es den Thread im 6600 Forum gibt, obwohl man ja Klingeltöne für alle Handys nutzen, kann kann sein das ich mich da aber irre![]()
hier für dich (einfach in mp3 umbenennen) :
Und noch ein paar, aber Sum 41, und Blink hab ich gar keineIst wohl nicht so beliebt unter Klingeltönen
Big thx @ParadiseSeed
wenn jmd mehr hat vlt. noch was von simple plan oder mando diao immer her damit
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()