man kann erst ab 100 Beiträgen einen Dateianhang anhängenWarum lädst du den hier nicht hoch? Warum müssen alle User dich per email fragen? Wäre für dich weniger Arbeit und es würde schneller gehen für die User.
Mein ja nur 529![]()
man kann erst ab 100 Beiträgen einen Dateianhang anhängenWarum lädst du den hier nicht hoch? Warum müssen alle User dich per email fragen? Wäre für dich weniger Arbeit und es würde schneller gehen für die User.
Mein ja nur 529![]()
@ Ren Hoek:erkläre mal bitte wie das Realisierbar sein soll?- die richtige Länge - ca. 30 sekunden
- der richtige Klang
- er darf nicht viel Platz verbrauchen - max 10 kb
Gedanken, die viele erreichen, durchschreiten vorerst den Alleingang.
Es gibt Gedanken, die sind klüger als die Leute, die sie haben.
Auch der Dumme hat manchmal einen gescheiten Gedanken. Er merkt es nur nicht.
Ich hab Klingeltöne die sind:Original von Unicorn821
@ Ren Hoek:erkläre mal bitte wie das Realisierbar sein soll?- die richtige Länge - ca. 30 sekunden
- der richtige Klang
- er darf nicht viel Platz verbrauchen - max 10 kb
Bitrate: 1411 kBit/s
Abtastgröße: 16 bit
Abtastrate: 44kHz
MB: 7,86MB
Länge: 50sek
-----------------
Und die funzen wunderbar.
Gruß
Mr.Zylinder
das liegt auch teils an der Hochen Bitrate
Meine System:
Intel Centrino Duo 1.7 GHz|2x 1024MB DDR2|ATI Radion X1600 mit 512MB|100GB-SATA|Windows XP Home SP3|
Intel P4 3,2GHz HT|2x 1024MD DDR|ATI Radion HD3850 mit 512MB|500GB-SATA|Windwos XP Professional SP3|
hallo!!!
suche einen oder mehrere sounds von Kaya Yana. z.B.: isch mach disch platt oder Was Guckst du?!
wäre cool wenn das jemand hat.
THX
Gab´s hier irgendwo schon mal musste mal suchen.
Gruß
Mr.Zylinder
servus,
ich suche so sprüche auf mp3 oder wave, wie zb. vom schwarzenegger "fi*k dich selber du ars*hloch"
thx
Wenn ihr Handy Sachen braucht dann schaut mal hier rein!!
Klick mich