Was soll der LInk verstehe ich nicht
der link von Beserker
http://handystoff-board.6x.to/
Meine System:
Intel Centrino Duo 1.7 GHz|2x 1024MB DDR2|ATI Radion X1600 mit 512MB|100GB-SATA|Windows XP Home SP3|
Intel P4 3,2GHz HT|2x 1024MD DDR|ATI Radion HD3850 mit 512MB|500GB-SATA|Windwos XP Professional SP3|
Hey ich such den Sound, den die Türen im Film Per Anhalter durch die Galaxis machen, wenn sie auf oder zu gehen...
vielen Dank!!
![]()
ich könnt jeden Track,den ihr haben wollt für euch ins .wav Format machen
also realtonemässig
wer interesse hat,setzt sich mit mir per icq oder so in Verbindung![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
naja kannst ja ma alles was du von kaya hast zipen und hier reinstellen ^^ ansonsten schicks mir per mail. Bastardello@hotmail.comOriginal von Jackhammer16
wie gesagt habe noch mehr von kaya melde dich wenn noch was brauchst
T H X
Weiss jemand wo ich die ab sprüche bekomme, wo immer eine kleine pause eingelegt wird, so das der anrufer meint er spricht mit jemanden ???
Tauchen macht blöd und gleichgültig. Ist mir doch egal
HexenverbrennungKreuzzügeInquisitionen
Wir wissen wie man feiertIhre Kirche
9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die 10`te summt das Lied von Halloween.
Habe mal die genommen die ich auf mein Handy habe.
Viel spaß.
MFG
Geändert von 0Daniel0 (22.11.2005 um 17:13:09 Uhr)
Meine System:
Intel Centrino Duo 1.7 GHz|2x 1024MB DDR2|ATI Radion X1600 mit 512MB|100GB-SATA|Windows XP Home SP3|
Intel P4 3,2GHz HT|2x 1024MD DDR|ATI Radion HD3850 mit 512MB|500GB-SATA|Windwos XP Professional SP3|
Hi suche ein parr neue töne für mein handy ist egal was für welche.stellt mal bitte bitte fleisig welche rein.
Danke
WindowsXP AMD Sempron3000+
1024MB RAM
240GB Festplatte
Homepage:Ein klick muss sein
Danke
MFG Schumi1006
Ich suche die Melodie die kommt, wenn bei Spongebob Schwammkopf am Ende der Abspann zu sehen ist. Ich hoffe es ist klar welche ich meine. Wäre unheimlich dankbar wenn die jemand hätte.
Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.
@0Daniel0 lol ich will mehr
DAnke genau das was ich gesucht habe
Tauchen macht blöd und gleichgültig. Ist mir doch egal
HexenverbrennungKreuzzügeInquisitionen
Wir wissen wie man feiertIhre Kirche
9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die 10`te summt das Lied von Halloween.