Hi Leute,
hat zufällig jemand den coolen Sound aus der Intermezzo- Werbung????
So, wieder einmal neue TopTen
mp3 für alle Handy's die mp3 als Klingelton unterstützen
wav für alle Handy's die wav als Klingelton unterstützen
Siemens S65 Und Höher & Erricsson Kompatible
Viel Spass
Gedanken, die viele erreichen, durchschreiten vorerst den Alleingang.
Es gibt Gedanken, die sind klüger als die Leute, die sie haben.
Auch der Dumme hat manchmal einen gescheiten Gedanken. Er merkt es nur nicht.
Huhu!
Ich suche Yves Larock - Zookey als MIDI ^^
So sollte es sich etwa anhören ^^
Klick
Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.
ich suche den giatrren klang aus der JeansWerbung. ich hoffe mal das es die war.
MFG
Meine System:
Intel Centrino Duo 1.7 GHz|2x 1024MB DDR2|ATI Radion X1600 mit 512MB|100GB-SATA|Windows XP Home SP3|
Intel P4 3,2GHz HT|2x 1024MD DDR|ATI Radion HD3850 mit 512MB|500GB-SATA|Windwos XP Professional SP3|
Hi ich suche schon überall einen MP3 Klingelton von Spongebob wo er ICH BIN BEREIT sagt.... wäre sehr cool wenn mir mal jemand helfen könnte.....
.... ja die suche hab ich shcon benutzt, konnte aber nichts finden... ich sag schon mal big thx....:-)
So hier Dj Tomekk - Jump Jump
Gedanken, die viele erreichen, durchschreiten vorerst den Alleingang.
Es gibt Gedanken, die sind klüger als die Leute, die sie haben.
Auch der Dumme hat manchmal einen gescheiten Gedanken. Er merkt es nur nicht.
hi
ich suche SMS Töne. Sie sollten max. 5sek. laufen...
Bei Jamba gibt es einen coolen Sound.
Fliegeralarm heißt der. Hat den jemand? Oder andere?
Original von Ede86
hi
suche von dj tomekk und fler - jump jump als wav
danke
ede
Die Spakken haben das ganze Lied mit ihrem rumgeopfer kaputt gemacht. JJJJAAAA bitte mehr sone verk**kte schei** und Deutschlands Sonderschulabgänger haben auch wieder nen Job, zu Lasten höher gebildeter Menschen.
Habe Sido den Obermong* vergessen. Dümmer als die Polizei erlaubt. Dann noch obendrein sone verkackte häßliche schrott maske die ausieht wie ein Stück Plastik.
"Yeah du Opfer, du bist dumm du Opfer, yeah alles Opfer, der text den ich hier laber der ist so hohl, du Opfer!!!!"
UND SCHON KARIERE UNGLAUBLICH WIE viele Trottel auf sone scheiße abfahren
Neuste Album: Deine lieblingsrapper!!!! Woher wollen die denn wissen wer mein Lieblingrapper ist???? Eingebildet hochnäsig und völlig verblödet bis zum gehts nicht mehr.
Kann mich nur erinnern Sido bei TVTotal!!! MUAhahahaaaahhaa voll Mongo. Hat nichtmal gepeilt das er verarscht wurde. Von Pocher und Raab. Dummheit Live und unzensiert.
Wenn man zu ihm Opfer sagen würde dann würde er es verstehen, weil mehr Wörter umfasst sein Wortschatz anscheinend nicht. Jedenfalls gibt er sich so.
Welt, es tut mir leid das Deutschland so einen Dreck produziert ich entschuldige mich vielmals dafür!!! Ich selbst kann nichts dafür.
Deutschland Pisa studie sage ich da nur und Sido Musik die alle jugendlichen hören. Kein Wunder das Deutschland hinterher hängt
So musste jetzt mal raus danke
Mfg "Ihr Opfer"
Para
Finde Hip hop auch gut, Nur halt son Sonderschul Hip hop. Guck dir doch mal die Leute an die Sone Musik hören, Hier jedenfalls in Berlin. Die überprolleten sehen aus wie Kack* und brüllen was von wegen West Berlin bla bla.
Übercoole Adidas Trainingshose, Hauptschulabschluß sausen lassen, und jetzt ne Lehre als Kfz-Mechaniker in ner abgewrackten KFZ-Bude. Bei BMW oder Daimler wäre es ja noch okay (einigermaßen). Aber da kommen die mit Ihrem Ghetto gelaber denke ich nicht hin.
Aber was solls lassen wa das jetzt.
Viel Spaß mit den nächsten Klingeltönen
Euer Gettho Para
ich such den ausschnitt von raptile fight back wo er singt fight back if you want beef
Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.