Hi!
Bitte nicht schlagen oder totlachen, ich suche dieses "Daddy Cool Chubb Chubbs" von J**** aber nicht das kurze was man beim probehören hört! danke![]()
Hi!
Bitte nicht schlagen oder totlachen, ich suche dieses "Daddy Cool Chubb Chubbs" von J**** aber nicht das kurze was man beim probehören hört! danke![]()
Hi ich suche die neue Scheibe von 50 Cent "outa control" als mp3 Klingelton!?
Vielen Dank im Voraus![]()
dann viel spaß mit dem klingelton![]()
Nein ich bin keine
Signatur.....
Ich putze hier nur
Hat den schon irgent einer ?Original von 0Daniel0
ich suche den giatrren klang aus der JeansWerbung. ich hoffe mal das es die war.
MFG
wär super wenn mir jemand Ritt der walküren geben könnte!
Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.
Also ich verstehe nicht für was dies exe 7dings gut sein soll, ich finde zip oder rar viel besser / einfacher. Das exe Zeug nervt
Mein Handy: Bald ein neues, ev. 6680 oder ein N?
@ ItaloRaver: Was ist denn dein Problem? Bist wahrscheinlich der einzige dem ein Doppeklick auf die Exe zu viel ist
Gedanken, die viele erreichen, durchschreiten vorerst den Alleingang.
Es gibt Gedanken, die sind klüger als die Leute, die sie haben.
Auch der Dumme hat manchmal einen gescheiten Gedanken. Er merkt es nur nicht.
Hi!Original von Unicorn821
@ ItaloRaver: Was ist denn dein Problem? Bist wahrscheinlich der einzige dem ein Doppeklick auf die Exe zu viel ist
Die .7z Dateien kann ich ganz einfach per Doppelklick mit Winrar entpacken.
*edit*
die .exe Dateien kann man auch einfach in .7z umbenennen dan gehts wie oben. Das einzigste Risiko sehe ich bei .exe dass sich nicht jeder "traut" die zu starten wegen Viren, und die Datei scannen ist auch umständlich. Naja mit .7z umbenennen gehts ja auch ohne die exe auszuführen.
rechte maustaste/Winrar/öffnen mit winrar
So mach ich das weil ich selbstentpackenden dateien nciht über den weg traue. Dann hab ich gleich ein virus scan mit bei. fertig
www.t-online. de
dort zu handy/Klingeltöne/Real/den rest selbst suchen
probehören und schon kann man sich ne MP3 auf der platte speichern. für umsonst (ob es noch funzt weiß ich nciht hab ich lange nciht mehr genutzt). Es gibt dort auch alle hymnen
mal ne frage.suche klingeltöne von diversen bollywood-movies.wird doch bei jeden lied immer eingeblendet.wäre nett wenn jemand was hätte.
Ich suche den Holz michel als klingelton für das Nokia 6100 hat den zufällig gemannt ???
polyphone Töne kann das Gerät nur![]()
Tauchen macht blöd und gleichgültig. Ist mir doch egal
HexenverbrennungKreuzzügeInquisitionen
Wir wissen wie man feiertIhre Kirche
9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die 10`te summt das Lied von Halloween.