hallo leuts!!
was meint ihr wo sollte die loveparade stattfinden?
da sie in berlin nicht mehr stattfindet
In Sibirien hauptsache weit weit weg !!!![]()
Greetz Abadon ;-)
![]()
Dieses Jahr findet sie ja wohl defenitiv nicht statt. Ich kann nicht verstehen, dass eine Stadt wie Berlin sich so eine Veranstaltung durch die Lappen gehen lassen kann.
Mein Favorit für die nächste LoveParade wäre Köln, da es von hier aus am nächsten liegt. Trier wird wohl eher nicht in Frage kommen. Aber Frankfurt oder Paris wären auch ok.
Lernen durch Schmerz
Motivation durch Entsetzen
jep! sehe ich genau so am besten in irak oder so! *g* hauptsache die voll-mit-drogen-gepumpten leute gehen uns net mehr auf den kecks *g*Original von Abadon
In Sibirien hauptsache weit weit weg !!!![]()
Ja ich weiss .... nicht alle nehmen drogen aber ausnahmen bestätigen nun mal die regeln LoL![]()
Hi,
das Thema ist doch noch garnicht durch. Die Partein reden doch noch miteinander und der Senat will bei der Sponsoren Suche helfen. Ich denke mal, das da das letzte Wort noch nicht gesprochen ist.
Ansonsten würde ich die gerne in Hamburg haben.
Gruß
StefanM
ist ja klar wenn du in HH wohnstOriginal von StefanM
Ansonsten würde ich die gerne in Hamburg haben.*g*
Naja seien wir mal ehrlich es wird sich weiterhin rentieren, die LoveParade zieht nun mal 'n paar hunderte tausend an.
Mal angenommen das is auf'm dorf ... soviele pensionen würde es gar net geben LoL![]()
Vielleicht sollten sie die Parade verlängern also 'n Festival von Freitag bis Sonntag ... das würde einnehmen geben aber bei 1ner million wird die stadt ziemlich eng
Neee Neee, aber nun mal weg von diesen DIMENSIONEN ich persönlich denke das die Loveparade in Berlin bleiben wird! Sowas darf und kann sich einfach berlin als weltstadt nicht erlauben!
Hi,Original von BKAHansMaulwurf
ist ja klar wenn du in HH wohnstOriginal von StefanM
Ansonsten würde ich die gerne in Hamburg haben.*g*
Naja seien wir mal ehrlich es wird sich weiterhin rentieren, die LoveParade zieht nun mal 'n paar hunderte tausend an.
Mal angenommen das is auf'm dorf ... soviele pensionen würde es gar net geben LoL![]()
Vielleicht sollten sie die Parade verlängern also 'n Festival von Freitag bis Sonntag ... das würde einnehmen geben aber bei 1ner million wird die stadt ziemlich eng
Neee Neee, aber nun mal weg von diesen DIMENSIONEN ich persönlich denke das die Loveparade in Berlin bleiben wird! Sowas darf und kann sich einfach berlin als weltstadt nicht erlauben!
das mit Hamburg war ja auch Absicht
Stimme Dir aber zu, das es sich Berlin nicht nehmen lassen darf, sich eine solche Veranstaltung nehmen zu lassen. Da muss es einfach genügend Möglichkeiten geben, sich zu einigen, die Stadt bekommt ja auch einiges zurück, sein es Geld oder nen Ruf!
Gruß aus Hamburg
StefanM
Ob es jetzt ein Festival werden muss? Sowas sollte wachsen, dann wird es auch angenommen.
Hamburg wäre nicht schlecht aber muß nicht sein. Ich habe jedes jahr das Glück an folgende Veranstaltungen in Hamburg Teilzunehmen:
1 Hafengeburstag
2 G-Move
3 Schlager-Move
4 Motorradgottesdienst
5 CSD
6 Triathlon
7 diverse andere kleine Veranstaltungen.
Und somit denke ich mal das Hamburg nicht unbedingt auch noch die Loveparade braucht. Das wäre dem guten echt zuviel, obwohl einmal mitmachen möchte ich den Spass schon.
Wenn ich Teilnehmen sagte, meinte ich natürlich dienstlich.
Was ist das für eine Woche die mit Montag beginnt.
Hi Gorby,Original von Gorby
Hamburg wäre nicht schlecht aber muß nicht sein. Ich habe jedes jahr das Glück an folgende Veranstaltungen in Hamburg Teilzunehmen:
1 Hafengeburstag
2 G-Move
3 Schlager-Move
4 Motorradgottesdienst
5 CSD
6 Triathlon
7 diverse andere kleine Veranstaltungen.
Und somit denke ich mal das Hamburg nicht unbedingt auch noch die Loveparade braucht. Das wäre dem guten echt zuviel, obwohl einmal mitmachen möchte ich den Spass schon.
Wenn ich Teilnehmen sagte, meinte ich natürlich dienstlich.
aus deiner Sicht kann ich das schon nachvollziehen, das es Dir reicht.
Ok, Hafenbegeburtstag, da habt Ihr sicherlich genung zu tun, leider.
Ausser den Diversen fällt mir nichts ein, wobei die Polizei Stress hat.
Falls ich falsch liege, korregiere mich bitte. Die Zahlen kenne ich nicht.
Gruß
StzefanM
PS: habe schon verstanden, was Du meinst und finde es mehr als OK.
Hannover wär doch schön!? Liegt erstmal ziemlich in der Mitte, hat gute Verkehrsanbindungen (sowohl Bahn als auch Auto) und ausserdem haben wir ja eh schon die Reincarnation. Da könnte man auch gut die Loveparade draus machen......